• Bonuskarten im Juni für das Babylon in Elsdorf

Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Borken Jenna in Gronau

Ssk1990

Kenner
Ich möchte euch diese Dame nicht vorenthalten.

Jenna ist laut ihren Angaben 22 Jahre alt, was gut hinkommen könnte. Blond, mit normaler Figur. Nicht dünn, aber weit weg von dick. 100% Deutsche, aber ihr Vokabular ist nicht sehr breit aufgestellt.
Sagen wir sie gehört zu den Verlierern unseres Bildungssystems.
Sie ist in Gronau in der Nähe vom Bahnhof besuchbar.
Ihr Service lässt sich im GF6 Bereich einordnen, sie ist ehr ruhig und will geführt werden. Alles läuft ohne flutschi ab, sie wird gut feucht und sie ist dideldadel! Sie lässt sich Küssen, Fingern, liebt es geleckt zu werden, Blasen kann sie
gut und sie genießt den GV sehr. Echtes Girlfriendfeeling.
Die Wohnung und ihr Bett sind klein, vom Zustand her aber ok, das Bad könnte sauberer sein aber noch in Ordnung. Das habe ich aber schon vieeeel schlimmer gesehen. Sie wohnt wirklich dort, das sieht man halt.

Preise:
1/2h 100€
1h 150€ + 50€ Beichte
2h 400€ inkl. Beichte

Ich war bisher 2x bei ihr und war jedesmal zufrieden. Teilweise hat sie negative Berichte. Ich denke das ist ein typischer fall von „Wie man in den Wald hinein ruft so…“ Jenna ist wie gesagt devot, aber sie macht was man ihr sagt. Bei meinen Besuchen war sie jedesmal frisch geduscht und rasiert.
Wir hatten auf jeden fall unseren Spaß!
Seid also lieb zu ihr, sie wird es euch danken.

PS: ich habe so den Eindruck als bräuchte sie zwar das Geld, aber Spaß hat sie an ihrem Hobby dennoch. Ich habe mal ihr Whatsapp Profilbild angehängt. Natürlich bearbeitet, aber echt.

Ssk1990

Kenner
Aufgrund von mehreren PN Anfragen, welche ich leider nicht beantworten kann weil das Forum mich nicht lässt, Jenna Inseriert regelmäßig bei Quoka, woanders habe ich sie noch nicht gesehen.

Bin bis jetzt Mitleser. Habe Jenna mal ausprobiert. Das Foto weckt Hoffnungen, die nicht unbedingt erfüllt werden. Gut jeder mag einen anderen Typ... Das Gesicht ist noch ganz hübsch, die Figur eher nicht, es sei denn man steht auf eine Fußballkugel als Bauch. Mein großes Problem war eher, dass die Aussagen "geringer Wortschatz" und "Verlierer des Bildungssystems" noch sehr positiv formuliert sind. Sie ist recht lieb, mehr als unterdurschnittlich intelligent, damit muss man zurechtkommen. Mir lag es nicht. Hatte das Gefühl, dass sie zwischendurch vergisst um was es geht.

Oben