• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jenni Asia in Dortmund

Massage Asia Dortmund Jenni Asia in Dortmund

Mobil: 0152-35883022 Service ab 60, Stunde Service ab 120, Service ***,

Cruel

Moderator
Beiträge
2.964
C
43 16 65 176

Jenni Asia in Dortmund

28 Jahre, B-Körbchen, Typ asiatisch

Tel: 015235883022 bzw. 0152-35883022

Berichte zu Jenni Asia in Dortmund im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
15
C
0 0 1 1
Anzeige bei markt.de unter Dortmund. Adresse befindet sich in einer Terminwohnung in Nähe der Innenstadt. Etwas chaotisch aber zweckmäßig eingerichtet. Jenni ist keine 20 aber nett anzusehen. Kommunikation auf Deutsch möglich. Sie bietet den üblichen Service für 60430 und 120460.
Insgesamt war der Besuch in Ordnung aber mehr auch nicht. Ein zweiter Termin ist wenn ich mal wieder in der Nähe bin nicht ausgeschlossen.
 
Oben