Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Essen Jenni Haus Kitty Essen

Junghure Jenni muss eingeritten werden im Haus Kitty in Essen

Jenni (19) aus Kittyland, 158 cm, Konfektion 34, rasiert

Küssen mit Zunge, Französisch beidseitig, Ficken, Lecken, Blasen, Massagen, Körperbesamung, Schmusen, Kuscheln, Busenerotik, Dildospiele, Fingerspiele, Handentspannung, Nylons und Strapserotik, Stellungswechsel, Foto/Video, Gesichtbesamung, Prostata-Massage, Deepthroat, Anal

Wollte sie besuchen, als sie da war. Habe mir die Infos bzgl. des Service geholt. Leider war sie dann am nächsten Tag im Urlaub. Ich habe vorhin auf der HP gesehen, dass sie morgen wieder da ist. Ich werde sie auf jeden Fall in den nächsten Tagen besuchen und berichten.

So war Samstagnachmittag bei ihr. Die Fotos geben sie schon wieder, aber sie sind wie immer etwas geschönt. Aber alles im Rahmen. Bin sehr schlecht im Schätzen des Alters, aber würde fünf Jahre draufrechnen.

Sie spricht kaum Deutsch, also sich mit ihr zu unterhalten, geht so gut wie gar nicht. Manchen ist das ja wichtig. Das Blasen war ganz gut. Dann reiten, aber max. 30 Sekunden gemacht, dann die Frage wechseln? Hm, etwas schnell, dachte ich mir, habe aber nur die kurze Variante gebucht, also wechselten wir in die Hundestellung.

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie fand ich das Ficken nicht so besonders.ich habe es dann auch schnell zu Ende gebracht und war froh, dass ich nur die kurze Variante gebucht hatte. Hat wohl zwischen uns nicht so gepasst. Ich finde sie trotzdem ganz nett und sie war bemüht. Die Optik passt auch. Sie ist gläubig und anal geht auch. Wdh. 0 %

• Jenni Haus Kitty Essen
  • Marienstraße 69
  • Essen
  • 01623755040
Zurück
Oben