• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jennifer

Latina Lüdenscheid Jennifer

Service ab 60, Stunde Service ab 130,
Beiträge
174
C
0 0 1 1
Jennifer 24h
BRANDNEU IN DEINER STADT!

Ich bin besonders temperamentvoll und leidenschaftlich, möchte am Stängel Deiner Lust knabbern und Dich bis zur Extase verwöhnen.
Ruf mich jetzt an!

Größe: 154 cm, Oberweite: 85 E(DD), Typ: osteuropäisch (Latina), Konfektionsgröße: 38, Gewicht: 70 kg, Intimbereich: total rasiert,
Haare: brünett rückenlang glatt, Augen: Braun, Haut: Hell

Verkehr:
GV, Franz., AV, Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV,
Service:
ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, DS passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Mast., Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, Fuß- / Schuherotik

Berichte zu Jennifer im Freierforum

Nummer: 0163-1216472 bzw. 01631216472
 

Anhänge

  • Berichte zu Jennifer im Freierforum
    10995186-A1.jpg
    64 KB · Aufrufe: 49
  • Berichte zu Jennifer im Freierforum
    10995186-A9.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 51
  • Berichte zu Jennifer im Freierforum
    10995186-A10.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 50
  • Berichte zu Jennifer im Freierforum
    10995186-A11.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 47
  • Berichte zu Jennifer im Freierforum
    10995186-A12.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
174
C
0 0 1 1
Ich weiß immer nicht wer die Texte für die Anzeigen schreibt, aber hier stimmte leider wenig.

Nix Osteuropa - Echte Latina aus Venezuela
Konfektionsgröße 38 - Der geile Latina Arsch passt in keine 38.
Oberweite: 85 E(DD) - Ich habe schon div. DD und E Größen in Händen gehalten - Ich würde mal sagen ne gute C Größe.

Aber als ich die Bilder gesehen habe, habe ich mich gleich in Sie verliebt...:love:
Kommunikation war ein wenig schwierig, da Sie nur Spanisch spricht und erst immer alles durch den Übersetzer laufen muss.

Die kleine ist aber ne echt heiße Hummel!
Etwas kräftig aber sehr wohl geformt aber dabei nicht schwabbelig. Empfangen hat sie mich in einem heißen Negligé.
Sie hat lange, schwarze und dicke Haare, die sie auch die ganze Zeit nicht zusammen gemacht hat. Ich liebe das:notworthy:
Geld für eine Stunde übergeben und mich schnell ins Bad gemacht. Leider war die Dusche gerade in der Renovierung, so das ich in der Badewanne duschen musste.

Beim Küssen leider ein wenig zaghaft und mit wenig Eigeninitiative, aber sehr gefühlvoll.
Leider schafft sie beim Blasen auch keinen DT und ist eher sanft unterwegs.
Dann habe ich sich auf den Rücken gelegt und mal meine Zungen spielen lassen..:p Sehr lecker aber auch schnell "feucht"

Danach habe ich sie in verschiedenen Stellungen gevögelt und es Ihr dabei zum zweiten mal besorgt.
Hätte ich bleiben lassen sollen, denn danach wer sie so fertig das sie fast nur noch passiv war.
Da Sie auch ein wenig mit meiner Länge zu kämpfen hatte, habe ich die Sache dann mal fertig gemacht.

Nur kurz gekuschelt, ins Bad, angezogen und raus.
War insgesamt 50 Minuten bei Ihr.

Fazit: Vom reinen Sex her: Kein Highlight aber vollkommen ok.
Werde sie dennoch noch mal besuchen, weil ich das Gesamtpaket einfach geil fand und noch AV testen muss :cool:
 
Oben