• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jenny Dream in Köln, Frankfurt

Frankfurt Jenny Dream in Köln, Frankfurt

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
16 16 28 82

Jenny Dream in Köln


Alter [a]0000[/a], Nation, Sprache, Haare, Figur, BH, OWRasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
0174-2599832 / 01742-599832 / 01742599832



Berichte zu Jenny Dream in Köln, Frankfurt im Freierforum Berichte zu Jenny Dream in Köln, Frankfurt im Freierforum
 
B

Bildservice

User
An Berichten habe ich nur komische Sachen gefunden, da hat einer für 45 Minuten 200 Euro bezahlt und sich dann über irgendwelche Abkürzungen definiert, wobei man unter KV scheinbar vieles verstehen kann wie z.B.

KV = Kostenvoranschlag
kV = Kilo Volt
KV = Kommunale Wohnungsverwaltung
KV = das Gegenteil von AV, also geht was raus statt rein?

Berichte zu Jenny Dream in Köln, Frankfurt im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
16 16 28 82
Vergießer meint,
dass Jenny recht tauglich sei, wenn man das Thema Verbalerotik angehen möchte. Sie nimmt 200 Euro die Stunde und sieht unfassbar geil aus, schreibt er. Dominante Verbalerotik und Schmutziges Reden könne sie ganz wunderbar. Sie reist umher und kommt alle Tage wieder nach Köln in die Glockengasse.


Berichte zu Jenny Dream in Köln, Frankfurt im Freierforum

Ihren Twitteracount habe ich oben eingefügt.
 
Oben