Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Jenny, Hotwife40 Heinsberg

• Ersteller Ersteller Danfck
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 7
  • Aufrufe Aufrufe 3K
Lustige Sache, NRWErotik hat ja scheinbar an Unaussprechbar verkauft und seine Anzeigen nun hier wieder eingestellt?

Diese Dame haben wir hier irgendwo als Jenny, wenn ich mich nicht täusche.

Geile Jenny - gibt es sie noch?

Auch schon einige Jahre her. Damals war ich Stammkunde bei Jenny in Immerath. Ein abseits gelegener Bauernhof an der A61, sowas wie ein kleines Privatbordell hatte Jenny da mit ihrem Mann aufgezogen. Jenny (blonde, schlanke süße Maus) werkelte da täglich und immer wieder mal hatte sie wechselnde Kolleginnen und Hobbyhuren da, zur Verstärkung oder GangBangs.

Hatte da einige geile Nummern mit Jenny. Erinnere mich auch noch eine schwarzhaarige devote Frau (Moni oder so ähnlich) und auf Sandra (machte mit Jenny eine Zeit lang GB).

Ich finde zu Jenny nix mehr. Weiß jemand, ob die noch werkelt, oder wo? Den Hof gibt es ja wohl nicht mehr, müsste jetzt wegen des Braunkohle-Tagebaus platt sein.

Ja, das müßte sie sein. Wir werden alle älter. So habe ich sie in Erinnerung. Aber wenn man sich die Bilder auf KM anschaut, dann passt das schon. Super, vielen Dank. Dann werde ich mal probieren bei ihr einen Termin zu bekommen

Hier wie ich sie in Erinnerung habe, damals aus Immerath:

Berichte zu Jenny, Hotwife40 Heinsberg im Freierforum

Korrekt. Bis auf OV alles save bei Jenny. Möchte gerne 80/30 bzw. 100/30 mit AV und 120/60 bzw. 150/60 mit AV. Viele Tabus: kein Küssen, Fingern, Schlucken, Rimming,…

Ist untenrum behaart, aber gestutzt. Stehe im Austausch, bin aber wegen der weiten Anfahrt und den vielen Tabus etwas unentschlossen.

Zurück
Oben