• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jenny im FKK Club Babylon

Babylon Jenny im FKK Club Babylon

Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln

Dream3

User
Beiträge
124
C
0 0 0 1
Aktuell ist eine neue Jenny im Babylon. Im Frorum des Clubs entstand das Gerücht das die unvergessliche, einmalig Legende Kellerjenny wieder zurück ist. Es wurden schon Autokollonen von Fans auf der Anreise nach Elsforf gesehen . Aber ich kann leider bestätigen die neue Jenny ist nicht Kellerjenny, ist sehr schade denn auch ich habe solch tolle Erinnerungen an Jenny. Sie ist mit ihrer verpeilten aber immer freundlichen Art einmalig gewesen. Jenny war zumindest bei mir immer ein absolutes Highlight im Club mit ihr war es immer eine schöne Zeit, Sehr wahrscheinlich wird sie nicht wieder kommen, obwohl es einige Damen gibt die auch nach sehr langer Zeit wieder zurück gekommen sind. Wir werden sehen.
 
Oben