• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jenny im Freudenhaus Münster

Jenny im Freudenhaus Münster

Admin

Administrator
Beiträge
6.217
C
0 0 0 0

Jenny im Freudenhaus Münster


Alter 33, NationDeutsch, Sprache Deutsch, AugenBlau, HaareBraun, Figur 165 cm KF 34 zierlich
BH, OW 70ARasurRasiert, Tattoos Ja, PiercingJa, Vorleben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79
Jenny im Freudenhaus Münster

Positiv:
sehr hübsch und toller Charakter.
Absolut empfehlenswert

Negativ:
hoher Suchtfaktor...

halbe Stunde: 50 Euro, Volle Stunde 80 Euro
 
S

Sabata

User
Hübsche Maus!
 

Anhänge

  • Berichte zu Jenny im Freudenhaus Münster im Freierforum
    1.JPG
    61,2 KB · Aufrufe: 45
  • Berichte zu Jenny im Freudenhaus Münster im Freierforum
    2.JPG
    47,1 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79

Geile Zeit bei Jenny im Freudenhaus Münster

Jenny ist seit ein paar Wochen im Freudenhaus Münster und hat zu recht schon viele zufriedene Kunden, die gerne wiederkommen. Das hat aber auch den Nachteil, das man schon einen Termin ausmachen sollte, spontan ist es fast nicht möglich.

Die Bilder sind nicht geschönt. So toll sieht sie wirklich aus. (Live natürlich noch besser). Aber da sie auch deutsche ist, kann man sich sehr gut mit ihr unterhalten. Die Zeit geht mit ihr sehr schnell vorbei.

Ich mag es eher langsam und zärtlich. Sehr gerne lecke ich ausgiebig. Dies mag auch nicht jede Frau im Club. Mit Jenny kann man sich sehr gut entspannen und auch sie kann dich sehr gut verwöhnen. Sie ist ein Skinny Typ mit A Körbchen, aber schönen leicht reizbaren Nippel.

Ich ertappe mich selber, das ich jetzt öfters nach Münster fahre, da der Club für mich am weitesten von allen dreien meiner Lieblingsclubs ist. Aber dies mache ich gerne. Der Suchtfaktor ist nun mal sehr hoch.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79
Hallo zusammen,
nach der Brust OP von Jenny ist sie wohl schon eher wieder im Freudenhaus.
Aktuell ist sie ab 12.3. wieder in der Anwesenheitsliste.

Viele wird es freuen. Mal sehen wie sie die OP überstanden hat.
 
Oben