• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jenny im Saunaclub Babylon <= wieder da | Saunaclub Babylon

Babylon Jenny im Saunaclub Babylon <= wieder da | Saunaclub Babylon

Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln

Agent007

User
Beiträge
54
C
0 0 0 0
Es ist schon ein geiler Anblick, wenn man von den sexy Mädels beim Einchecken begrüßt wird!
Dabei ist mir sofort [DMLURL]http://www.saunaclub-babylon.com/bilder.php?ID=636&ge=4&name=Jenny&a=501&b=505[/DMLURL] aufgefallen, die ich bis dato noch nicht kannte. Eigentlich zu klein, zu zierlich, zu süß, zu sexy! ;)

Sie war auch sofort bei mir und kümmerte sich länger um mich an dem Tag. Das kleine Luder kann einem den Kopf verdrehen!

Die Verständigung gestallte sich schwierig, da sie kaum deutsch und nur schwach englisch spricht.

Wir waren auch im Zimmer an dem Tag und es war nicht schlecht! ;)

Ich schreibe besser nicht mehr darüber, weil ich sie nur für mich behalten will! ;)

Beim Relaxen traf ich Emilia. Ich wollte gerne mit ihr die Zweisamkeit erleben, aber mein Handy signalisierte mir schon, dass es Zeit ist, sich zu Verabschieden :(

Bis zum nächsten Mal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hippo

User
Am Freitag dem 07.07. war es mal wieder Zeit für einen Ausflug nach Elsdorf.

Ich kam um etwa 12 Uhr an, der Club war schon gut besucht und neben 25 Damen waren mehr als 50 Rotröcke anwesend.

Ich zog mir einen Tasse Kaffee am Automaten, wurde von Denisa und Bianca herzlich begrüßt und lief durch den Club.

Von meinem Beuteschema, klein und dürr, waren zwei Damen da, jedoch von meiner Favoriten Jenny war nichts zu sehen.

Nach einigen guten Gesprächen mit Clubfreunden ging ich in den Keller um auf einem der Sofas auszuruhen, als plötzlich Jenny neben mir stand.

Sie begrüßte mich, setzte sich zu mir und wir unterhielten uns eine Weile. Nachdem sie eine geraucht hatte, fragte sie mich ob ich mit ihr duschen möchte, was ich natürlich nicht ablehnen konnte.

Als ich in der Dusche stand sagte sie, dass sie noch schnell nach oben gehen möchte um das Zimmer einzutragen, worauf hin mir klar wurde das die Dame zwischenzeitlich sehr geschäftstüchtig wird und ich die Uhr im Blick haben muss.

Nach einer ausgiebigen Einseif- und Duschorgie, wo wir uns intensiv mit unseren besten Stücken beschäftigten ging es ins Zimmer.

Dort gab es ein nettes Französisch und ich durfte erfreut feststellen das sie ihn zwischenzeitlich auch ganz rein steckte. Nach dem ausführlichen Vorglühen war es Zeit für den Ausritt.

Nach einiger Zeit quer Bett ficken musste ich jedoch dem Wetter bedingt die Segel strecken und begab mich in Faulficklage. Auch hier arbeitete sie fleißig mit und verschaffte mir ein heftiges Hippoend.

Nach dem Zimmer war ich so platt, dass ich es kaum noch die Treppe hoch schaffte. Am Spind gab es für sie deutlich mehr als die üblichen 50 Euro plus Leistungsprämie.

Im Anschluss legte ich mich noch an den neuen Pool, dem noch der ein oder andere Sonnenschirm gut tun würde, führte noch viele gute Gespräche und begab mich um 19 Uhr auf den Weg nach Hause.

Fazit:

Ein schöner Nachmittag im Bab mit toller Gesellschaft, einem Zimmer mit einem Fickflummy, das man bei so einem Wetter nur unter Arztaufsicht machen sollte und lecker essen.

PS:
Abschließend möchte ich auf diesem Wege noch meinem FK Axel, von dem ich weiß, dass er hier fleißig mitliest, gute Besserung wünschen.
 

Nigerlover

User
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Ich war vor einigen Tagen zum ersten Mal im Babylon, da ist mir neben einigen hübschen schwarzen Damen auch eine kleine Ungarin positiv aufgefallen, Jenny. Leider war es mit dem Gespräch etwas schwierig, sie meinte zwar, ihr Deutsch sei besser als ihr Englisch, aber wirklich weit kamen wir nicht im Gespräch.
Zum Zimmergang reichte es dann aber doch. Es war schön, sie ist sehr hübsch und lieb, aber doch etwas schnell. Schmusen und Küssen ist nicht ihr Ding, ficken schon eher. Dennoch war ich zufrieden. Auch der Laden insgesamt machte einen guten Eindruck. Ich komme wieder.
 
D

Derpate

User

Schon ein paar Wochen her, mein Stelldichein mit Miss Budapest

Jenny schmiegt sich ganz unvorbereitet an mich, reibt ihren Hintern an mir und bringt meine Säfte zum Kochen. Als schüchterner Kerl erwarte ich aber eigentlich, dass mich das Mädchen ihren Eltern vorstellt und vor einem Kuss zum Minigolfspielen oder Ponyreiten einlädt...:oops:
Jenny erinnerte sich wohl noch an meinen zweiten Besuch, fragt mich, ob ich Lust an Gesellschaft hätte. Na logo!

Natürlich wusste ich um die etwas wechselhaften Berichte bzw. ihre aufgedrehte bis überdrehte Art. Doch dem, was ich las, entnahm ich, dass sie für meine Vorstellungen durchaus einen Versuch wert wäre.
Streichelnd und küssend drängt sie sich an mich, meine Hände erforschen ihre samtweiche Haut. Ihre vorher kritisierten Sprachkenntnisse sind für eine Anbahnung inzwischen zumindest auf solidem Niveau...sofern man Englisch spricht.

Und mal ganz ehrlich, dieses schlanke, grazile Tennymäuschen mit dem süssen Hasenzahn-Lächeln hat schon so eine gewisse Art, sich an die Männlichkeit heranzumachen...nach kurzem Blabla auf der Liege glitt ihre Hand dann über meinen Schwanz, der nach ihrem Anschmusen durchaus schon gewachsen war und den sie in Augenschein nahm.

I like big beautiful dick, you like me, you like hard sex?

Da hockt nun diese scharfe Göre auf mir und ein anderer Besucher pflanzt sich auf die Liege neben uns.:eek:

Klar war ich scharf aus sie, sie bat mich ihr einen Expresso zu holen, während sie duschen ging.

Netterweise half mir die Empfangsdame beim Espresso und ich schlich wieder auf die Liege.
Ich schaue Jenny zu, die mir beim Duschen ein paar Handküsschen zuwarf. Na, das war mal ein Anblick. Trockengerubbelt, schmiegt sie sich wieder an mich. Die aufgedrehte Jenny wurde dann ganz handzahm, lag eng umschlungen auf mir und quasselte ein wenig vor sich hin, in ein paar Tagen wäre sie Going Home to Budapest.

Zwischendurch plapperte sie auch ein wenig auf Ungarisch, wenn sie das englische Wort scheinbar nicht wusste. Ich meinte zu ihr, sie wäre wohl die Miss Budapescht, und sie grinst. Ein paar weitere süsse, aber wenig intensive Küsse folgten – die leider die ganze Zeit über eher oberflächlich blieben.:(

Sie liegt auf mir, eine gerade erst erwachsene Ungarin auf einem doppelt so alten Kerl. Das geht mir durch den Kopf, als ich sie streichele, ihr ein paar Strähnen aus dem hübschen Gesicht streiche, während sie die Augen schliesst und etwas vor sich hin plappert. Andererseits, die anderen Gäste, an die sich beim letzten Besuch schmiegte, waren eher dreimal so alt wie sie. Zweifel? Moral?

Ich frage sie nach one hour. Es gab ja schon einige Anal-Berichte über sie und ein paar wenige, sie würde das nicht anbieten. Ja, sie bietet es von sich aus an...nennt es aber nicht Anal, sondern Popo-Sex...:D

Ihre Frage: Do you like Popo-Sex? Muss ich verneinen und sie schaut etwas überrascht aus der hübschen Wäsche. Meine Antwort. I LOVE IT veranlasst sie zu einem amüsanten, kichernden und quietschfidelen Anmichschmiegen.:p

Jenny und die Frage. Wer fickt hier wen?

Auf dem Zimmer bleibt die Stimmung gut, die Küsse weiterhin eher zurückhaltend. Sie schmiegt sich streichelnd an mich, nimmt meinen Schwanz lutschend in ihre süsse Schnute. Der Anblick dabei war nur zu geil, das Gefühl dabei doch eher in Ordnung statt begeistert. Für orales Verwöhnen ihrer Brüste scheint sie wenig empfänglich, deutet zwinkernd und grinsend auf ihre Pussy. Dabei quietscht und stöhnt sie vor Vergnügen...vor allem, wenn sie einen Finger gleichzeitig in der Rosette hat. Doch was ich gleich erleben sollte...

Jenny wurde nun zum Fickflummi und tobte regelrecht durch den Raum. Zuerst Cowgirl. Sie oben, ihr süsses Gesicht grinsend nur fünf Zentimeter vor meinem. Langsamer Trab, sie steigert sich. Beginnt zu stöhnen. Erhöht weiter das Tempo. Ich klatsche auf ihren Arsch. Ein paar weitere Küsse folgen. Das Tempo steigert sich. Ihr Gesicht ist inzwischen fickgeil verzerrrt, während sie immer wieder auf meinen Schwanz klatscht. Irgendwann kracht es so gewaltig, dass ich mir ernsthafte Sorgen um das Bett mache. Sie fickt mich fast durch die Matratze und das Bett zu Boden...:D

Ebenso in Hocke: Wie ein Presslufthammer kracht sie immer wieder auf meinen Schwanz.
Doggy: Gigantischer Anblick. Gigantischer Fick. Mit harten Stößen kein Problem, auch mal einen Griff in die Haare. Klatscher auf den Arsch scheinen sie fast schon elektrisierend noch mehr kirre zu machen. Auch ihr mal das Tempo überlassen. Ich halte inne, sie klatscht wie von der Tarantel gestochen immer wieder gegen meinen Schwanz, ihr fickgeiles Gesicht dabei und ihr Schreien (inzwischen ist es kein Stöhnen mehr) dabei...geht mir so durch den Kopf, während mir der Schweiss ausbricht und ich mich frage: Wer fickt hier wen?
Die inzwischen klitschnasse Jenny wurde nun final missioniert. Auch mit ihren Beinen auf meinen Schultern. OH GOD YES FUCK ME HARD. Na was denkste, was ich mache? :rolleyes:

Jenny on the anal flock (again!)

Das ein Arschfick bei ihr nicht ohne liebevolle anale Vorbereitung mit Zunge, Finger und ein wenig Schmieröl vor sich gehen könnte war mir ebenso klar wie ein kurzes Quieken zum Anfang. Dass sie nach einer Viertelstunde meinen Schwanz aber fast bis zum Anschlag in ihrem süssen Knackarsch hatte, fand ich aber bemerkenswert.:)

Das obligatorische langsame Dehnen und langsame Vorficken in der Doggy war dann auch zu geil, ihr Geräuschpegel aber auch. Langsam aber stetig öffnet sich ihre Rosette für das, was noch folgen sollte. Ihr grinsendes, fickgeiles Gesicht dabei ist nur zu geil. Langsam und mit Genuss gleitet mein Schwanz vorsichtig rein und raus zwischen ihre süssen Arschbacken...Poposex halt!

In der Missio wird sie dann völlig Poposex-geil, reibt ihre Pussy dabei , während mein Schwanz in ihrem Zuckerarsch verschwindet. Sie zieht mich zu sich heran, ist ebenfalls so nassgeschwitzt wie ich und stöhnt mir mit heissen Atem unartige Wörter ins Ohr...zwei engumschlungene, fickende Körper auf dem Weg ins Anal-Nirvana...:cool:

Dann erneut Doggy anal...auf der Bettkante ich stehend hinter hier. Der Schweiss läuft mir in Strömen runter, während ich sie durchficke...irgendwann ist er fast bis zum Anschlag im Popo-Himmel, das kleine Luder zeigt die Zähne und schreit sich die Seele aus dem Leib...die finale Explosion bei mir ist so erlösend wie gigantisch...ich bin fertig! :rolleyes:

Beste Fickperformance des Jahres? Aber sowas von.
Empfehlenswert für jeden? Sicher nicht. Vor allem nicht für GF6 oder gro0artige Französisch-Darbietungen.

Nach der anschliessenden gemeinsamen Dusche nochmalige Kuschel-und Streicheleinlagen auf der Liege.

150 Euro plus TIP für 50 min Powersex und 15 min Kuscheln, Streicheln und Küssen auf der Liege.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hhneugieriger

User

Endlich mal wieder in meinem Lieblingsclub: Jenny

Schon bei der Begrüßung durch die nackten Schönheiten beginne ich mich beim Eintreffen im Club sofort wohlzufühlen. Zunächst am Buffet gestärkt und nochmal den neuen Pool samt nun auch freigegebener Rasenfläche bewundert. Ist wirklich gut gelungen!

Drinnen dann nicht lange gezögert und Jenny für mich entdeckt. war vor längerer Zeit schon mal mit Ihr auf dem Zimmer gewesen und hatte sie in guter Erinnerung behalten und so war es auch diesmal: Es wurden 30 sehr schöne Minuten mit Küssen, Fingern (mir immer sehr wichtig und leider nur bei wenigen Girls erlaubt), Schmusen und gelungenem Sex in 2 Stellungen. Was will man mehr.... -> Jenny bleibt eine klare Empfehlung!

Schließlich noch entspannt, was getrungen und dem Treiben zugeguckt. Einzweites Zimmer zwar kurz erwogen, aber dann doch entschieden mir das Geld fürs nächste Mal aufzusparen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dream3

Kenner
Beiträge
126
C
2 2 0 3
Aktuell ist Jenny wieder im Babylon. Sie ist immer noch die süße verrückte Maus aber der Sex mit ihr ist der absolute Hammer. Etwas nervt, dass sie immer versucht mehrere Männer gleichzeitig anzuheizen.
Aber da Sie den kleinen Dream auch immer sehr gern genießt, kann ich immer ein Zimmer mit ihr einplanen.
 
Oben