• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jenny in Düsseldorf

Düsseldorf Jenny in Düsseldorf

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.147
C
15 15 28 81

Erlebe ein erotisches Date mit Hure Jenny in Düsseldorf

Alter 33, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, Englisch, Haare Blond, lang, Figur 172cm, 50kg, schlank, BH, OW B-Körbchen, Rasur Rasiert, Tattoos Nein, Piercing Nein, Raucher Nein



Berichte zu Jenny in Düsseldorf im Freierforum
 

F5000

Kenner
Beiträge
455
C
0 0 1 9
Die Jenna......mal wieder in NRW. War längere Zeit im Norden, dann verschollen, nun wieder da.
Preise hat se angehoben. Hatte damals 140 Std bezahlt. 2 Std waren gebucht bei mir, 3 wurden es aber Aufschlag hat sie nicht berechnet.
Ist eine sehr süße und stilvolle Frau, doch leider im Moment preislich über meinem Limit. 200 Std.
Wirbt mit GFS aber geht auch Richtung Softsklavin. Geile nasse und tiefe ZK, squirtet gut ab beim Fingern (kauft euch Inkontinenzmatratzenschoner :) ) , ist sehr eng.
Nachteil......hinterlässt gern Spuren (Kratzen, saugen, beißen) am Rücken oder den Schultern. Kann für den ein oder anderen Zuhause zum Problem werden.
 
Oben