Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Asia Dortmund Jenny in Dortmund

Jenny in Dortmund

Laut Werbung 18 Jahre alt, tatsächlich eher 41 Jahre alt, weiblich, Größe 155 cm, Oberweite 75 A, stehend, Typ asiatisch, KF 34/36, Intim total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut mittel

Tel: 015739836858 bzw. 0157-39836858
Tel: 01748086602 bzw. 0174-8086602

Berichte zu Jenny in Dortmund im Freierforum

Service
Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Service, Schmusen, Kuscheln, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, Masturbation, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, RS, Fußerotik, Schuherotik, Verbalerotik, Strapserotik, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Fetisch / Softbizarr, FS

Ich war auch in Düsseldorf und Chemnitz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war kürzlich in Dortmund-Dorstfeld.

Ich glaube, dass es hierzu auch ein Thema im Bereich Düsseldorf gibt, aber ich habe es ad hoc nicht gefunden.

In der oben stehenden Anzeige wird eine 18-jährige Jenny beworben. Bei ihr war ich nicht, aber mein Kontakt kam über diese Anzeige zu Stande.

Es sei bemerkt, dass an dieser Adresse zwei Damen arbeiten. Ich habe nicht nach den Namen gefragt. Es ist eben eine typische China-Weiber-Anzeige. Da ist eben sowieso alles Schall und Rauch. Wobei ich beide Damen gesehen habe. Eine "ältere" und eine "jüngere" Frau. Ich glaube, dass die Jüngere diejenige aus der Anzeige ist. Aber 18 ist sie sicher nicht. Ich schätze, dass sie in den Zwanzigern ist. Sie sah ganz gut aus. Aber, da ich selbst nicht mehr in den Zwanzigern bin, stand mir der Sinn nach der Älteren (mutmaßlich in den Vierzigern). Ich hatte woanders etwas über sie gelesen und wollte auch von Anfang an zu ihr.

Zur Terminvereinbarung: Das lief sehr unkompliziert über WhatsApp ab. Ich hatte die Nr. angeschrieben und erhielt binnen weniger Minuten eine Antwort. Darin waren der Name, die Adresse, wo man(n) klingeln muss und die Preise enthalten.

Nachdem ich mir etwas Zeit freigeschaufelt hatte, schrieb ich nochmal. - Nur die Uhrzeit. Es kam ein "Ok" zurück. Ich bestätigte und machte mich direkt auf den Weg. Ich war ein paar Minuten früher da (Parksituation sehr entspannt!) und fragte, ob ich schon kommen könnte. Das wurde bejaht und ich klingelte. Es wurde sofort aufgedrückt und ich marschierte in die zweite Etage. Die jüngere (vermutlich Jenny) öffnete mir die Tür und ließ mich ein. Ich hörte ein weibliches, lustvolles Stöhnen aus einem anderen Zimmer. "Shit!" dachte ich mir. Die, zu der ich wollte, ist belegt. Jenny sieht echt ganz gut aus. Sie trug Hotpants. Sie muss sich echt nicht verstecken. Aber ich stehe nun mal nicht auf das ganz junge Gemüse.

Ich wollte das Beste aus der Situation machen und fragte erst einmal nach der Toilette, weil ich pinkeln musste. Ich ließ mir ordentlich Zeit. Leider gab es dort keine Handtücher und die Seife war schon fast leer. Also mit Klopapier abgetrocknet und dann rein, ins Verrichtungszimmer. Wie gesagt, ich war etwas enttäuscht. Denn, soweit ich weiß, bietet Jenny keinen AV, die Ältere aber schon. Und die hörte ich weiterhin, nebenan, stöhnen. Den Lochschwager auch. Aber Jenny brauchte wohl Hilfe beim Übersetzen und rief die Ältere. Die kam dann auch.

So stand sie vor mir. Echt klein, vielleicht 150 cm, nackt, rasiert, relativ schlank und mit dicken Nippeln. Sie versuchte, per Google-Übersetzer zu fragen, wie lange ich bleiben wollte, aber, noch bevor sie das zu Ende gesprochen hatte, sagte ich: "30 Minuten". Sie sagte: "80 EUR". Ich sagte, dass das für mich ok wäre, ich aber zu ihr wollte. Sie meinte, dass das ein paar Minuten dauern würde. Ich sagte ihr, dass das in Ordnung ist, und sie sich keinen Stress machen sollte. So wartete ich im Verrichtungszimmer und daddelte am Smartphone. Nach 5 - 10 Minuten kam sie auch. Immer noch nackt. - Ich hatte mitbekommen, dass sie sich, in der Zwischenzeit, gewaschen hatte. - Für mich ein Pluspunkt. Ich zog mich aus und sie steckte mir die Zunge in den Hals. Gar nicht schlecht.

Wir verlagerten uns auf das (sehr weiche) Bett und knutschten weiter. Irgendwann ging sie tiefer und entfaltete mein Rohr zu voller Größe. Dabei gab es auch ein kurzes ZA.

Dann: "Ficken?". "Klar!". Sie sattelte in der Reiterstellung auf und und ritt mich, als gäbe es kein Morgen. Ich musste sie bremsen und bugsierte sie in die Doggy. Ich spielte immer wieder an ihrem Hintereingang. Sie: "Bobbe?". Sollte wohl "Popo" heißen. Aber klar doch. Deswegen war ich ja dort. Ich setzte langsam an. Kein Murren. Dann ganz rein. Immer noch kein Murren. Also stieß ich härter, und in voller Länge, zu. Ihr schien es sogar zu gefallen. Das ging einige Zeit so, bis ich kam. Ich war zufrieden.

Pros: Gute Parkplatzsituation, sehr einfache Terminvereinbarung, Termineinhaltung, moderater Preis (30 Minuten für 80 EUR, 60 Minuten für 150 EUR), saubere, smpathische und nicht hässliche Dame, AV.

Cons: Keine Handtücher in der Toilette. - Ich vermute jedoch, dass es auch ein Badezimmer gibt, das ich jedoch nicht in Anspruch genommen habe, weil ich immer frisch geduscht, rasiert, ect., zu solchen Treffen fahre. Irgendwie ist das dort aber auch ein Taubenschlag. Es klingelte mehrmals an der Tür (Das ist wohl der Preis dafür, dass sie, direkt in der ersten Antwort, die kompletten Kontaktdaten postet.

Wiederholung? Wenn sie noch etwas in der Gegend bleibt, ganz bestimmt. Aber sie scheint eine Reisedame zu sein. Im Anzeigentext steht: "Ganz neu in Gera". Das stimmt natürlich nicht, weil sie in Dortmund ist, und, soweit ich weiß, vorher in Düsseldorf war.

Nochmal ganz kurz zusammengefasst:

Asia Dame, ca. 40 J., ZK, ZA, OV, GV, AV, für 80 EUR/30 Min., bzw. 150 EUR/60 Min.

Geschätzte Admins/Mods: Könnt Ihr bitte ein Kennerthema anlegen? - Merci!

Ich war letzte Woche Samstag an dieser Adresse. Es schien nur eine Dame anwesend zu sein. Die kleine ältere. Ja, sie ist schlank, trotz etwas Bauchspeck…..
Ich die halbe Stunde zu 80 €.
Ich bin noch mal ins Bett, um mich zu waschen und wieder Vorredner schon sagte, gibt es keine Handtücher. Im Zimmer zurück trockne ich mich dann mit Zewa ab.
Ansonsten, so wie beschrieben. Gute Zungenküsse, sie hat gut geblasen und ließ sich ausgiebig lecken, was ihr zu gefallen schien.
Negativ war nur, dass sie Aufstand, als es klingelte zur Tür ging und einen neuen Gast in einem anderen Zimmer platzierte.
Trotzdem wird meinerseits eine Wiederholung stattfinden.

Das Bild in #1 wird vom Mangment für mehrere Dls in NRW verschiedenen Locations gleichzeitig verwendet, man bekommt i.d.R. vor Ort nicht das was auf dem Bild angepriesen wird.

Ich war letzte Woche Samstag bei dieser Adresse. Eigentlich wollte ich zu Jenny, aber die war dann doch nicht da. Die ältere ( Name weis ich leider nicht) aber sie hat eine passable Figur.
Ich die halbe Stunde zu 80 € Gebucht.
Gute Zungenküsse, sie hat gut geblasen und ließ sich ausgiebig lecken. Auch der anschließende verkeh in verschiedenen Stellungen war nicht schlecht. Leider kam nicht wirklich das Gefühl von GF6 auf.

Trotzdem wird meinerseits eine Wiederholung stattfinden. Aber erst mal mit Jenny.

Nein. Kein Fehler. Ich habe die o. g. Kontaktdaten genutzt. Vor Ort waren zwei Damen. Ich habe sie beide mit meinen eigenen Augen gesehen.
Es sind dort sogar mindestens 3 Ladies. Als ich da war lag ich schon mit der älteren in der Kiste als plötzlich eine junge zierliche herein kam und sich zu uns legte. Sie wollte für 50 € mehr gerne mit machen was ich aber nicht wollte, da sagte sie 30 € und ich sagte ok. War schon geil mit den beiden, aber die zierliche ich glaube das muss die Jenny sein, ließ sich nicht Anal nehmen, nur die ältere. Dann ging wieder die Tür auf und eine ziemlich große schlanke Asiatin kam herein und erzählte irgendwas auf Thai, daraufhin verschwand die jüngere mit ihr und ich brachte es mit der älteren zu ende.
Es geht zu wie auf nem Bahnhof bei denen, in Ruhe vögeln geht da nicht. Ich weiß bis heute nicht wer da Jenny oder Mhai ist. Im Kennerbereich heißt es das Mhai die ältere und Jenny die jüngere sei, aber wer ist dann die große schlanke die zum Schluss herein kam? Sie sah sehr gut aus und hatte eine gute Figur.

Keine Ahnung wie viele Damen dort tatsächlich arbeiten, aber inzwischen existiert mit der Rufnummer 0152-57058762 noch eine weitere Anzeige als Asia DUO Mimi & Ahri. Die Bilder wiederum enthalten jedoch als Beschreibung Takumi und Jenny aus dem Thema hier.

Ich hatte die zwei Damen mal in Düsseldorf besucht. Diese habe ich zuvor per WhatsApp kontaktiert und zwei Fotos bekommen. Eine etwas Ältere und eine jüngere Frau, woraufhin ich einen Termin mit der Jüngeren gebucht habe. Als ich ankam, wollte sich die Ältere von beiden aufdrängen, aber ich bestand auf die zuvor gewünschte Jüngere. Nach Hin und Her habe ich diese dann auch bekommen und es wurde 80 Euro für 30 Minuten verlangt. Als die Ältere gesehen hat, dass ich noch 20 Euro im Portemonnaie habe, bot sie einen Dreier für 100 Euro an, den ich dann auch genommen habe. Overall hat sich die Nummer gelohnt, man konnte alles mit der Jüngeren machen ohne Murren. Nur die Ältere wollte kein Anal.

Hatte heute ein Date bei der jüngeren ( Jenny) gemacht. Sie war dann zum vereinbarten Zeitpunkt wieder nicht anwesend, nur die altere. Dieses Mal bin ich dann aber gegangen. Weiß noch nicht ob ich es noch mal versuchen werde.

Ich war auch mal wieder da und sage gleich dazu, es war das letzte mal für mich.
Telefonisch Termin vereinbart und pünktlich vor Ort gewesen. Oben angekommen waren beide Mädels da und frei. Sie wollten mal wieder unbedingt einen dreier, und weil es beim letzten mal eigentlich geil war dachte ich mir warum nicht. Plötzlich wollten sie 150 Euro für die halbe Stunde, beim letzten mal habe ich 110 Euro gezahlt.
Wir einigten uns auf 130 Euro und das Drama nahm mal wieder seinen lauf. Jenny wollte wissen ob ich mit ihrem Chef ( wer auch immer das ist) einen Termin gemacht habe, ich sagte ich etliche male ja um 14 Uhr, aber das hat sie mit ihrer Übersetzer App nicht kapiert. Also blank gezogen und ab auf die Matte.
Nach ca. 5 min. klingelte es an der Tür und die ältere ging natürlich und öffnete. Ich vögelte derweil Jenny in der Missio als die ältere wieder kam und mit Jenny in was weiß ich für einer Sprache permanent beim vögeln redete und kicherte. Das ging mir schon heftig auf den Sack. Dann legte sich die ältere vor mich in Missio und Jenny verließ wie beim letzten mal einfach den Raum, da waren vielleicht 15 Minuten. rum. Das war es dann mal wieder mit Jenny. Ich vögelte wie bim letzten mal die ältere bis zum Schluss und spritzte ihr alles auf den Bauch. Nur dieses mal habe ich der guten mal erklärt das ich für zwei Frauen bezahlt habe und nicht für eine und wollte einen Teil meines Geldes wieder haben. Auf dem Ohr sind die beiden natürlich völlig taub und das Gespräch wurde lauter. Ende vom Lied, Geld gab es keines zurück und nach 25 Minuten. inkl. Palaber stand ich wieder vor der Tür. Das ist da mittlerweile Massenabfertigung, einen dreier könnt ihr da völlig vergessen weil sobald es klingelt steht eine auf und verschwindet, egal ob ihr für zwei bezahlt habt. Also trotz Termin für beide mal wieder nur eine bekommen und Kohle verbrannt. Für mich hat sich das erledigt, so eine verarsch braucht echt keiner.

Das aller letzte dort. Am Telefon wird versprochen. Bei Ankunft alles vergessen. Zumal eine von dennen einen Schwamm in der Muschi hat. Hat gequitscht als ob ich einen Frosch bumsen würde. Auf gar keinen Fall nochmal. Dreier wurde übrigens auch extrem aggressiv angeboten. Nein danke.

Ich habe heute auch ganz spontan einen Termin mit Jenny gemacht. Im Infotext zwei neue Frauen. Nach zehn Minuten Wartezeit nach oben gebeten.
Die ältere öffnete mir nur im Handtuch die Tür und bet mich ins Zimmer. Dann verschwand sie und schickte Vicky, eine kleine süße 27 Jährige
zu mir. Vielleicht 1,50 mit kleiner Brust. 80 Euro für 30 Minuten übergeben und dann ging es auch schon los. Wie gesagt klein, aber quirlig. Blasen war sehr gut, und ich durfte meine Finger in die beiden schönen engen Löcher stecken. Ich dachte erst noch, lass sie aufsatteln, aber das mündliche hat mir so gut gefallen, dass ich ihr meinen Lümmel und die Wochenladung tief in den Hals gepumpt habe. Erst nach dem letzten Zucken hat sie losgelassen. Drehte sich um und lächelte mich an. Danach gab es noch eine kleine zehn Minuten-Massage und bin entspannt gegangen.

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben