Ich war kürzlich in Dortmund-Dorstfeld.
Ich glaube, dass es hierzu auch ein Thema im Bereich Düsseldorf gibt, aber ich habe es ad hoc nicht gefunden.
In der oben stehenden Anzeige wird eine 18-jährige Jenny beworben. Bei ihr war ich nicht, aber mein Kontakt kam über diese Anzeige zu Stande.
Es sei bemerkt, dass an dieser Adresse zwei Damen arbeiten. Ich habe nicht nach den Namen gefragt. Es ist eben eine typische China-Weiber-Anzeige. Da ist eben sowieso alles Schall und Rauch. Wobei ich beide Damen gesehen habe. Eine "ältere" und eine "jüngere" Frau. Ich glaube, dass die Jüngere diejenige aus der Anzeige ist. Aber 18 ist sie sicher nicht. Ich schätze, dass sie in den Zwanzigern ist. Sie sah ganz gut aus. Aber, da ich selbst nicht mehr in den Zwanzigern bin, stand mir der Sinn nach der Älteren (mutmaßlich in den Vierzigern). Ich hatte woanders etwas über sie gelesen und wollte auch von Anfang an zu ihr.
Zur Terminvereinbarung: Das lief sehr unkompliziert über WhatsApp ab. Ich hatte die Nr. angeschrieben und erhielt binnen weniger Minuten eine Antwort. Darin waren der Name, die Adresse, wo man(n) klingeln muss und die Preise enthalten.
Nachdem ich mir etwas Zeit freigeschaufelt hatte, schrieb ich nochmal. - Nur die Uhrzeit. Es kam ein "Ok" zurück. Ich bestätigte und machte mich direkt auf den Weg. Ich war ein paar Minuten früher da (Parksituation sehr entspannt!) und fragte, ob ich schon kommen könnte. Das wurde bejaht und ich klingelte. Es wurde sofort aufgedrückt und ich marschierte in die zweite Etage. Die jüngere (vermutlich Jenny) öffnete mir die Tür und ließ mich ein. Ich hörte ein weibliches, lustvolles Stöhnen aus einem anderen Zimmer. "Shit!" dachte ich mir. Die, zu der ich wollte, ist belegt. Jenny sieht echt ganz gut aus. Sie trug Hotpants. Sie muss sich echt nicht verstecken. Aber ich stehe nun mal nicht auf das ganz junge Gemüse.
Ich wollte das Beste aus der Situation machen und fragte erst einmal nach der Toilette, weil ich pinkeln musste. Ich ließ mir ordentlich Zeit. Leider gab es dort keine Handtücher und die Seife war schon fast leer. Also mit Klopapier abgetrocknet und dann rein, ins Verrichtungszimmer. Wie gesagt, ich war etwas enttäuscht. Denn, soweit ich weiß, bietet Jenny keinen AV, die Ältere aber schon. Und die hörte ich weiterhin, nebenan, stöhnen. Den Lochschwager auch. Aber Jenny brauchte wohl Hilfe beim Übersetzen und rief die Ältere. Die kam dann auch.
So stand sie vor mir. Echt klein, vielleicht 150 cm, nackt, rasiert, relativ schlank und mit dicken Nippeln. Sie versuchte, per Google-Übersetzer zu fragen, wie lange ich bleiben wollte, aber, noch bevor sie das zu Ende gesprochen hatte, sagte ich: "30 Minuten". Sie sagte: "80 EUR". Ich sagte, dass das für mich ok wäre, ich aber zu ihr wollte. Sie meinte, dass das ein paar Minuten dauern würde. Ich sagte ihr, dass das in Ordnung ist, und sie sich keinen Stress machen sollte. So wartete ich im Verrichtungszimmer und daddelte am Smartphone. Nach 5 - 10 Minuten kam sie auch. Immer noch nackt. - Ich hatte mitbekommen, dass sie sich, in der Zwischenzeit, gewaschen hatte. - Für mich ein Pluspunkt. Ich zog mich aus und sie steckte mir die Zunge in den Hals. Gar nicht schlecht.
Wir verlagerten uns auf das (sehr weiche) Bett und knutschten weiter. Irgendwann ging sie tiefer und entfaltete mein Rohr zu voller Größe. Dabei gab es auch ein kurzes ZA.
Dann: "Ficken?". "Klar!". Sie sattelte in der Reiterstellung auf und und ritt mich, als gäbe es kein Morgen. Ich musste sie bremsen und bugsierte sie in die Doggy. Ich spielte immer wieder an ihrem Hintereingang. Sie: "Bobbe?". Sollte wohl "Popo" heißen. Aber klar doch. Deswegen war ich ja dort. Ich setzte langsam an. Kein Murren. Dann ganz rein. Immer noch kein Murren. Also stieß ich härter, und in voller Länge, zu. Ihr schien es sogar zu gefallen. Das ging einige Zeit so, bis ich kam. Ich war zufrieden.
Pros: Gute Parkplatzsituation, sehr einfache Terminvereinbarung, Termineinhaltung, moderater Preis (30 Minuten für 80 EUR, 60 Minuten für 150 EUR), saubere, smpathische und nicht hässliche Dame, AV.
Cons: Keine Handtücher in der Toilette. - Ich vermute jedoch, dass es auch ein Badezimmer gibt, das ich jedoch nicht in Anspruch genommen habe, weil ich immer frisch geduscht, rasiert, ect., zu solchen Treffen fahre. Irgendwie ist das dort aber auch ein Taubenschlag. Es klingelte mehrmals an der Tür (Das ist wohl der Preis dafür, dass sie, direkt in der ersten Antwort, die kompletten Kontaktdaten postet.
Wiederholung? Wenn sie noch etwas in der Gegend bleibt, ganz bestimmt. Aber sie scheint eine Reisedame zu sein. Im Anzeigentext steht: "Ganz neu in Gera". Das stimmt natürlich nicht, weil sie in Dortmund ist, und, soweit ich weiß, vorher in Düsseldorf war.
Nochmal ganz kurz zusammengefasst:
Asia Dame, ca. 40 J., ZK, ZA, OV, GV, AV, für 80 EUR/30 Min., bzw. 150 EUR/60 Min.
Geschätzte Admins/Mods: Könnt Ihr bitte ein Kennerthema anlegen? - Merci!