Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Jenny in Dortmund

Guten Abend. Ich war vor 14 Tagen bei dieser Jenni in der Schützenstrasse. ( Vorweg, das war mal garnicht schön ) 80 Euro für 30 Minuten tabulosen Sex ausgemacht.
Die Verabredung lief noch problemlos. Dort angekommen öffnete sie mir schon nur mit Slip bekleidet die Tür. Die 80 Taler übergeben. Und dann ins verrichtungszimmer buxiert. Eine Wohnküche mit Bett. Sehr unaufgeräumt und es roch stark nach asiatischem Essen. In dem Bett schläft sie wohl auch, das Bettzeug wurde nur in eine Ecke geschoben und ein Handtuch für die Verrichtung ausgebreitet. Zum eigentlichen Akt kann man nur sagen… Blasen war lustlos und mit viel Handeinsatz. Sie lies sich zwar in alle Löcher bespielen, aber anal Verkehr wollte sie dann doch nicht. Der kleine Meik wahr ihr zu groß. Da ich auch nicht richtig in Fahrt kam, wollte ich ihr zumindest auf den Hintern wichsen, was dann auch möglich war. Für mich im Ganzen leider ein Reinfall der nicht wiederholt wird.

Anzeige aktuell unter markt.de. Kurzfristig per WhatsApp einen Termin angefragt und bekommen. Sie residiert in einer Wohnung in der Nähre zu Innenstadt und ruft die üblichen Preise ab. Ich habe sie für eine 1/2 Stunde besucht. War nichts besonderes aber auch nicht ganz schlecht. Wiederholung 50% falls ich mal wieder in der Nähre bin. Wobei die Wahrscheinlichkeit die gleiche Dame in vier -6 Wochen anzutreffen gering ist.

Die mir als Jenny vorgestellte Hure war klein, hatte hängende Brüste und Bauch. Erkennungszeichen ist eine Rose auf der Vorderseite der linken Schulter. Sie bot in einer heruntergekommenen Location Massenabfertigung an, sie rennt wie ein Arzt von Verrichtungszimmer zu Verrichtungszimmer.

Das Bad wird weder vorher noch nach der Verrichtung angeboten. Der Akt gleicht einem Abarbeiten, Stimmung o.ä. kommt nicht auf.

Beginnend mit unsensiblem Handbetrieb, uninspiriertem FO, Doggy in beiden Löchern mit Flutschischmierung und kaum Grip. Lochwechsel problemlos möglich. Angedeutete Propeller ZK.

Die Hure war auf einen schnellen Abschluss aus. Den Gefallen habe ich ihr nicht getan. Mangels Stimmung von ihrer Seite kann ich mich gut in mein Kopfkino zurückziehen und die Hure in allen möglichen Stellungen katholisch durchnudeln, irgendwann kam der Punkt an dem sie den Zeitdruck aufgab und sich in die Situation fügte.

Nach der Verrichtungs verließ die Hure das Zimmer um den nächsten Gast zu bearbeiten, ich sollte mich fix anziehen und die Örtlichkeit selbständig verlassen.

M.M. verbranntes Geld, die Altion war die 80 Euro für 30 Minuten nicht wert.

Weis zufällig jemand wo man diese ältere Ahri erreichen kann. Leider führen meine Recherchen alle nur zu dieser Jenny
Ich würde lieber noch mal zu dieser älteren Asia Dame gehen. Oder hat jemand einen Tipp zu sehr guten Asia Damen?

Die scheinen nicht mehr dort zu werkeln, zumindest sind sie nicht mehr erreichbar. Weiß jemand, was mit Jenny passiert ist? Oder ob es Alternativen für sie gibt?

Zurück
Oben