• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jenny in Gelsenkirchen

Gelsenkirchen Jenny in Gelsenkirchen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Jenny in Gelsenkirchen

165cm, OW 80 C, KF 34, Haare schwarz, schulterlang, wellig, Typ asiatisch

Gelsenkirchen
Tel: 01632080913 bzw. 0163-2080913


Berichte zu Jenny in Gelsenkirchen im Freierforum


Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Eierlecken, Escortservice, Fingerspiele aktiv, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Gesichtsbesumg, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Prostata-Massage, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Spanisch, Verbalerotik, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, Öl-Massage, 69
 

Neo1234

User
Beiträge
17
C
0 0 0 0
War die Tage bei ihr.Wollte eigentlich zu Lindsi ,die war aber gerade besetzt.Arbeiten anscheinend einige Frauen in der selben Wohnung. Spricht gut englisch, deutsch ehr schwierig. Preis war 120460 +20 für Anal,hat sich Mühe gegeben.Blasen ist noch Luft nach oben.Die Massage nach der ersten Runde war gut. Dann zweite Runde eingeläutet und nochmal gevögelt. Vorher und nachher kann man Duschen, Zimmer war auch sauber.Küssen habe ich nicht probiert.
 
Oben