• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jenny in Hannover

Asia Hannover Jenny in Hannover

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Thai Jenny - naturnah in Hannover

1.55m, 38 Jahre, normale Figur, leichter Bauchansatz, kleine Titten
Hat bereits Kinder gehabt, dennoch enge Muschi
Spricht ein wenig Deutsch und Englisch

Tel: 015219436900 bzw. 0152-19436900

Berichte zu Jenny in Hannover im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Jenny in Hannover - Suche nach Thai-Sex in Hannover

Ich biete Dir einen einmaligen geilen super Massage Sex Service, der Dich nicht enttäuschen wird und Dich 100% voll befriedigen wird. Ich bin eine freundliche und einfühlsame geile Frau aus Thailand. Wenn Du auf der Suche nach Thai-Sex in Hannover bist, dann bin ich die Richtige. Ich liebe männliche Körper und freue mich darauf Dich zu verwöhnen.

Tel: 015776226430 bzw. 0157-76226430

Berichte zu Jenny in Hannover im Freierforum
 

Otto4711

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Jenny ist ganz sicher nicht mehr in Laatzen. Seit dem 15. oder 16. ist sie in ein anderes Bundesland und Stadt umgezogen. Unter obiger Nummer meldet sich jetzt eine andere Thai Mira oder May. Ist Glaube ich eine Person. Leider! Jenny/Sunny fehlt in Laatzen! Wäre toll wenn sie doch bald wiederkäme. Im Urlaub ist sie aber ganz sicher nicht,.
 

Lil29

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
War den schon mal wer bei Jennys Nachfolgerin und kann berichten? Wenn ich mich richtig erinnere waren ihre Vorgängerinnen (Cathy und co.) Ja auch angeblich nicht so verkehrt und zumindest die Photos sehen ja schon mal nicht verkehrt aus. (Ich weiß das mit den Photos muss nichts heißen.)
 

Date

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Hat jemand neues zu berichten?

Hallo, weiß jemand wo Jenny ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Squirtloving

Kenner
Beiträge
1.708
C
1 1 2 5
Jenny ist natürlich noch in Hannover in der Privatadresse im Keller zu besuchen. Ihr Service ist noch besser als zu Deisterstraße-Zeiten im Massage-Salon.
 
Oben