• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lila aka Jenny in Herne

Herne Lila aka Jenny in Herne

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Hure Jenny in Herne

23 Jahre alt, 165cm, OW 75 B, fest, natur, KF 34/36, 50kg, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch, Herkunft Ungarn

Herne
Tel: 015778495219 bzw. 0157-78495219
Alte bekannte Rufnummern
Tel: 015783342415 bzw. 0157-83342415

Berichte zu Lila aka Jenny in Herne im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Eierlecken, Escortservice, Fetisch, Fingeranal passiv, Fingerspiele aktiv, Fisting, Flagelation, Fotos, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Gesichtsbesumg, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Strapse, Striptease, Zungenküsse, bizarres Service, erotische Massage, intime Massagen, ohne Termin, total rasiert, Öl-Massage, 69
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Winypoo

Kenner
Beiträge
68
C
0 0 1 3
Altbekanntes "Girlie" mit m.M.n. grottenschlechten Service. Werkelt mit laufend wechselnden Profilen. Hat seinerzeit in der Nähe Cranger Kirmes ihre Station gehabt.
 

Masterblaster

Kenner
Beiträge
226
C
3 2 13 20
Ich war vor einigen Jahren ( meine so 2018 - 2019) bei ihr. Wohnung direkt am Cranger Tor. Verspricht per WA viel, hält vor Ort noch viel weniger. Auf einmal soll alles Extra kosten. Wer feilschen mag sollte lieber auf einem Basar gehen.
Positiv: Sie kam damals in real den Bilder relativ nahe.
Negativ: Der (nicht vorhandene) Service.
 

Deeplo

Kenner
Beiträge
119
C
2 1 4 9
Jo, Jenny hatte ich auch wegen ihrer Optik letztes Jahr mal kontaktiert.
Es war im Sommer, hatte beruflich Leerlauf und wollte mir die Zeit versüßen. Ging alles recht fix. Tür zum Zimmer blieb offen. Die Putze bekam alles mit und es roch nach Chlor.
Daher keine Wiederholung.
 

Audick

Kenner
Beiträge
18
C
0 0 3 5
War einmal vor ca. 3 Monaten bei ihr. Die Wohnung ist direkt am Cranger Tor. Bilder sind echt. Sie bietet 50430 an und dann noch jede Menge Extras die man bezahlen muss. Auch 3er mit ihrer Freundin und der katholische glauben werden angeboten. Habe aber nur die 50430 genommen und war auch gut so. Für den schnellen druckabbbau ist es in Ordnung mehr aber auch nicht
 

Winypoo

Kenner
Beiträge
68
C
0 0 1 3
... da sind selbst 50€ für den schnellen Druckabbau zu viel.
Aktuell als Lila unterwegs
 

Berndnie

Kenner
Beiträge
21
C
0 0 6 9
Ich kann das was Masterblaster geschrieben hat bestätigen.
Aber als ich sie einmal gebucht habe war das wirklich einfach nur Druckabbau.
Optisch war sie genau mein Typ allerdings habe ich für 70430 gezahlt.
Ich habe sie heute angeschrieben 50430 und neuerdings im Angebot auch umweltfreundlich
mit 50 € extra.
Ist sie immer noch so schlank wie früher?
 
Oben