Münster Jenny in Münster Nienberge

Bstatter

Datensammler

Hure Jenny in Münster Nienberge

35 Jahre alt, 170cm, OW 75 C, KF 36, Haare blond, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch

Münster Nienberge
Tel: 015779124268 bzw. 0157-79124268

Berichte zu Jenny in Münster Nienberge im Freierforum

Service
Analverkehr, Eierlecken, Escortservice, Fisting, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Spanisch, Zungenküsse, erotische Massage, total rasiert, 69
 

Dortmunder

Kenner
Im Ladies-Forum schreibt ein User im Juli 2021:

Angekommen macht mir Jenny auf die 35 Jahre sind vermutlich schon 10 Jahre her ...
Preis wurde 70430 aufgerufen hab mich dann doch lieber für die 50420 variante entschieden.
Kurze waschung der hände, Sie machte das Radio an, ich zog mich in aller Ruhe aus sie stand noch in Dessous da, kurze beschreibung brüste sind straff hintern ist für das alter vollkommen ok nicht mehr so prall wie auf den fotos ,bauch hängt aber is zu verkraften für das alter Konfektion schätz ich auf ne 38.
So nun begann das "komische Spielchen" ( hab im forum davon schon gehört bei ihr, wollte mir aber selbst n eindruck machen)
Ich sollte mich Nackt aufs Bett legen,gesagt getan dann fing sie über mir an ein wenig zu tanzen und sich auszuziehen, presste mir ihre hübschen Brüste schön ins Gesicht ,danach rieb sie sich schön an mein kleinen Willy^^
Dann bekamm ich n fantastichen Angeblasen, nachdem sie fertig war wechselte sie das Kondom und sattelte auf im Prinzip hat sie komplett das ganze Tempo und alles drum herum bestimmt, ist vielleicht nicht jedem seine sache aber ich fands mal ne ganz nette abwechslung , hände nehmen berühr mich dort so und so etc, mal was anderes halt hab sie einfach machen lassen ...
Danach wurde mirnoch ne merkwürdige Massage angeboten hab ich so auch noch nie erlebt, geschmackssache würde ich mal sagen....
man hat auf jedenfall gemerkt das sie spaß an ihren beruf hatte obwohl das geplapper teilweise n bissel nervig war, danach noch n gespräch und dann bin ich los...
Zeit wurde überzogen aber alles ohne Zeitdruck , Getränk und Süßigkeiten wurden noch angeboten :D
 
Oben