• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jenny in Nürnberg

Nürnberg Jenny in Nürnberg

J

Jenny_69

User

Lisa in Fürth - Massagekünstlerin in FürthFürth

Selbständiges Modell, 31 Jahre alt, 170 cm groß, KF 36, OW C80, Haare schwarz, rückenlang, Typ Asiatisch, ich besuche. Bin wirklich gut in Massage!

Tel: 017635202385 bzw. 0176-35202385

Berichte zu Jenny in Nürnberg im Freierforum
 
J

Jenny_69

User

Jenny in Nürnberg in Bayern

Selbständiges Modell, 26 Jahre alt, 164 cm groß, KF 34, OW D, ich besuche.
Hallo ihr Lieben, durch Zufall bin ich auf diese Seite geraten. Eine gute Freundin hat mir davon erzählt und ich soll es erstmal testen. Bin noch nicht so erfahren und mache gerne Massage. Wie finde ihr mein Foto? Bin ich ein Typ für euch? Erzählt erstmal ein bisschen, es ist für mich Neuland - bin aber neugierig. Liebe Grüße, die Jenny

Berichte zu Jenny in Nürnberg im Freierforum

Service
Massage, Ölmassage, Thai-Massage
 

Phily1887

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Hey Jenny :)..
Mir gefällt dein Foto sehr gut... Würdest du mich vllt massieren? Ich bin ein wenig schüchtern aber ich hoffe wir können etwas vereinbaren.. Vllt eine schöne body 2 body massage :)? Ich habe ganz schön Verlangen nach so etwas
Liebe grüße Phil
 

Cu4massage

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Hallo Jenny, ja Du schaust schon lecker aus, von Dir würde ich mich gerne massieren lassen.
Ich habe schon einige Massage-Termine gehabt, bei Thais, Deutschen und auch anderen Nationalitäten, und jedesmal war es eine andere Erfahrung.
Schade, dass Du anscheinend nur besuchst.
Oder wird das "nach Corona" (wenn es diesen Zustand jemals geben sollte) dann anders?
 
J

Jenny_69

User
Hallo Cu4massage, danke für die schönen Worte. Ja, dieser jetzige Zustand macht es nicht leicht. Vielleicht ist bald wirklich vorbei und gerne würde ich dich massieren ;-). Ich behalte dich im Auge. Bis dahin wünsche ich dir noch eine schöne Zeit und vielleicht stelle ich noch ein paar Bilder mehr hierein. LG
 
C

Casanova

User
Ich finde dich auch sehr scharf! Leider hatte ich bisher noch nie eine Massage und würde mich sehr freuen wenn du ihr der erste bist und mir dies zeigen kannst!
Bin ganz neu hier und würde dich gerne für eine Massage kontaktieren! Ich weiß leider nicht wie dies in der aktuellen Lage möglich ist...ich hoffe jedoch das sich dies bald bessert und sobald dies der Fall ist, würde ich dich gerne treffen!
 

Skyphonic

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
@Jenny_69 Hallo Jenny,
Dein Foto sieht super aus, bist wirklich sehr hübsch
Würde mich auch sehr gerne von dir massieren lassen, kann mir vorstellen, dass du ein Talent dafür hast.
Bin natürlich besuchbar, wie soll das ablaufen, wie nehmen wir Kontakt zueinander auf?
Liebe Grüße
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.120
C
18 18 38 114
Über die Bildersuche kommt man wieder hierher und findet bis eben zwei Themen. Jetzt gibt es noch eines und oben eine Telefonnummern.
Die Dame wäre evtl. auch über @Jenny_69 erreichbar.
 
Oben