Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Jennyfer in Essen, Bielefeld

Jennyfer in Essen

24 Jahre, 165 cm, Typ osteuropäisch

Tel: 015210226541 bzw. 0152-10226541

Berichte zu Jennyfer in Essen, Bielefeld im Freierforum

Service
Vaginalverkehr, Oralverkehr Aktiv, Handjob, Girlfriendsex, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen / Baden, Körperküsse, Facesitting, Lesbenspiele, Spanisch / Busenverkehr

Ich war auch in Bielefeld

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die hat noch zwei Fotos per WhatsApp geschickt.
In der Elisabethstraße ansässig. Aber das Gesicht sieht auf den einem Foto bei Markt und bringt dem zweiten Bild von WhatsApp älter aus. Wer vor Sonntag da und drin war, berichte bitte wie jung die wirklich ist!? Danke!

Anhänge

• Berichte zu Jennyfer in Essen, Bielefeld im Freierforum
    IMG-20250321-WA0001.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 448
  • Berichte zu Jennyfer in Essen, Bielefeld im Freierforum
    IMG-20250321-WA0000.jpg
    116,2 KB · Aufrufe: 426
Zuletzt bearbeitet:
War Mittwoch in ihr. Da war sie noch in einem Hotel am Hauptbahnhof Essen tätig. Hatte schon zwei Tage vorher vergeblich versucht ein Treffen zu bekommen. Wurde bei Ankunft an der Haustür per WhatsApp benachrichtigt, dass sie einkaufen ist und später kommen würde. Da bin ich wieder gefahren. zwei Tage später hat es dann doch geklappt. Aber wirklich nicht einfach gewesen und der Stressfaktor sehr hoch bis zum realen Treffen. Letztendlich war ich dann im doch irgendwann im Zimmer. Es war ungefähr zehn Uhr. Sie öffnete mir die Tür in Leggins, Bustier und mit Beenie-Mütze. Sie sah sehr müde, ziemlich runtergekommen und verbraucht aus. Gingen ins Zimmer und versuchten zu verhandeln. Verständigung schlecht. Aber egal. Sie wollte 70. Ich zögerte etwas und sofort würde mir der auch vorher vereinbarte Preis von 50 inkl. Extra angeboten. Da sie mir irgendwie gefiel, blieb ich da. Geld übergeben. Dann ausgezogen und aufs Bett. Sie ist Ultra-Skinny, wie auf den Fotos auch zu sehen. Der Körper hat einige Blessuren und Hautabschürfungen oder ähnliches. Alter lt. ihrer Aussage 25j.
Machte auf mich den Eindruck einer Junkienutte. Aber ich habe in dieser Richtung keine Erfahrung. Dann ging es los. Hab ihr irgendwie gezeigt was ich will. Machte alles mit, es ging teilweise ziemlich wild zu. Zwischendurch streichelte und schlug sie mich. Nicht super hart, aber auch nicht zimperlich. War für mich eine völlig neue Erfahrung und machte die Sache nicht gerade einfach. Aber sie machte bei mir alles mit. Alles im Wechsel, verschiedene Stellungen, streicheln/schlagen, usw. Ich bin nicht sicher, ob das alles so geplant von ihr war. Von mir jedenfalls nicht. Ein paar Sachen kann ich hier nicht beschreiben. Aber sie ist, meiner Meinung nach, völlig durch. Nachdem ich dann fertig war gingen wir ins Bad. Ich war völlig erledigt. Mein Schwanz blutete etwas. Ich machte mich am Waschbecken sauber und versuchte mich anzuziehen. Im hellen Licht, konnte man erst richtig ihren arg gebeutelten Körper sehen. Zwischendurch streichelte sie mir über den Kopf um mich anschließend wieder zu schlagen. Hab einige blaue Flecken an Arme und Beine. Smalltalk war nicht möglich mit ihr. Ich bin dann doch zügig raus gegangen.
Keine Ahnung ob es immer so bei ihr ist.
Ich war selten so fertig.

Geil, ich stehe auf jung, gläubig, klein, ultra skinny und schon geil verbraucht/ benutzt. Wenn man es der noch richtig hart geben kann..Perfekt. Werde bis Sonntag nicht mehr abspritzen und dann mit dicken Eiern hin!

Das klingt nach einer extrem belastenden und auch verstörenden Erfahrung – sowohl körperlich als auch psychisch. Offenbar hast du dich in eine Situation begeben, die dich selbst überrascht und überfordert hat. Der ganze Ablauf – die Warterei, das unstete Verhalten, die Atmosphäre im Zimmer, die Gewalt, der Zustand ihres Körpers – das alles lässt stark darauf schließen, dass sie tief in einer Abwärtsspirale steckt, wahrscheinlich mit Drogenproblemen, vielleicht auch Ausbeutung oder Abhängigkeit.

Dass du trotzdem geblieben bist, obwohl so viele Alarmsignale da waren, zeigt vielleicht, dass du selbst gerade auf der Suche bist – nach Nähe, nach Reiz, vielleicht auch nach einem Ausbruch aus deinem Alltag. Aber der Preis, den du da gezahlt hast, scheint hoch gewesen zu sein. Körperlich angeschlagen, emotional verwirrt, mit Eindrücken, die dich noch eine Weile beschäftigen werden.

Was du jetzt damit machst, ist entscheidend. Lass das nicht einfach unter den Tisch fallen. Rede drüber – hier, mit jemandem, dem du vertraust, oder mit einer Beratungsstelle. So eine Begegnung kann Spuren hinterlassen. Und vielleicht ist es auch ein Moment, um mal grundsätzlich in dich reinzuhören: Was hat dich da hingezogen? Was suchst du eigentlich wirklich?

Also mir geht es eigentlich gut und ich wollte euch nur von einem, vielleicht ungewöhnlichen, Treffen berichten.
Wie es bei jedem ankommt, weiß ich nicht, aber damit müsst ihr klar kommen.
Ob sowas wiederholt werden kann, steht in den Sternen. Es war ja nicht geplant. Ob die Kleine das öfter so macht, wird der eine oder andere von euch vielleicht feststellen. Aber bitte beachten, versucht nie jemanden dazu zu zwingen. Kann nur nach hinten losgehen. Mein Eindruck war
sie wollte es so und hat es daher so gemacht. Heißt aber nicht, dass sie das immer macht. Egal ob bei mir oder jemand von euch. Wie bei allen Treffen, kann toll sein, kann aber auch Kacke sein.
Also dann: Viel Spaß und Erfolg!

War nicht mein Fall. Hat mit den jungem Gesicht auf den Fotos in Unterwäsche nichts zu tun. Auch mehr rumbul als weisse Haut. Gesicht eher so wie das rangezoomte Foto das ich reingesteckt habe. Hat mehr ein Tick als das die gebrochen ist. Hab Druck abgelassen und dann weg. Als nächstes teste ich Giulia in WT. Vll jetzt noch gleich im Anschluss.

Ich habe sie heute in Bielefeld besucht bzw. bin wieder gegangen. Im Vorfeld 50/20 gläubig abgemacht. Kommunikation über WhatsApp..nach Bekanntgabe der Adresse noch zehn Minuten vor der Tür gewartet, wollte gerade wieder fahren als sie dann doch geöffnet hat. Sie nahm mich gleich mal an die Hand und bugsierte mich ins Bad, wie jetzt hier, ja..nee,wenn schon nen richtiges Zimmer..Habe dann gesagt, das ich doch wieder gehe. Optisch, wie schon geschrieben, skinny, aber doch seht verlebt.

Zurück
Oben