• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jesika in Wuppertal

Wuppertal Jesika in Wuppertal

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Titten-Luder Desi, geil ohne wenn und aber

Ungeniert versaut, hemmungslos und immer gut gelaunt. Bei mir kannst du dich auf einiges gefasst machen. Ich bin die Desi, 32 Jahre, 166cm, KF38, BH 100DD, blaue Augen, total rasiert, große Lippen, leicht devot. Nimm mich ruhig richtig ran, ich bin bekannt dafür, dass ich alles gerne mit mir machen lasse.

Tel: 015733432974 bzw. 0157-33432974

Berichte zu Jesika in Wuppertal im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Desi mit gr. OW in Köln

32 Jahre alt, 170cm, OW 100 E(DD), natur, KF 38/40, Haare blond, schulterlang, glatt, Typ osteuropäisch

Köln
Tel: 015733432974 bzw. 0157-33432974


Berichte zu Jesika in Wuppertal im Freierforum Berichte zu Jesika in Wuppertal im Freierforum Berichte zu Jesika in Wuppertal im Freierforum Berichte zu Jesika in Wuppertal im Freierforum Berichte zu Jesika in Wuppertal im Freierforum Berichte zu Jesika in Wuppertal im Freierforum Berichte zu Jesika in Wuppertal im Freierforum Berichte zu Jesika in Wuppertal im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Temperamentvolle Raubkatze braucht heiße Zungenküsse.

Wer bin ich? Die hübsche Frau deiner Phantasien… manchmal ein bisschen pervers – meistens lieb, charmant und gerne offen für alles. Mein süßes Lächeln wird dich schnell dahinschmelzen lassen, dann spüre meine weiche Zunge an deinem Schwanz und fühle, wie meine sinnlichen Lippen ihn ganz umschlingen… Du kannst jetzt anrufen… Deine Anjelina in Wesel, 31 Jahre, 1,65m

Tel: 015733432974 bzw. 0157-33432974


Berichte zu Jesika in Wuppertal im Freierforum
 
Oben