• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jess in Essen

Essen Jess in Essen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
42.151
C
23 23 28 89

Jess in Essen, jess00

43 Jahre alt, 160 cm, 50 kg, B, blond, rasiert, Piercing nein, Tätowiert ja, Herkunft Deutschland, Raucher ja



Tel: 017665351472 bzw. 0176-65351472

Berichte zu Jess in Essen im Freierforum

Service
Abendessen, Anfassen, Kuscheln, Sandwich, Spanisch, Stellung 69, Vaginalverkehr, Zungenküsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jess00

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Ich werde mich mal dazu äußern
Ich habe inirgends Eigenwerbung gemacht, aber immer alles besser wissen, und ich habe das Date abgebrochen da stehe ich zu, ich könnte jetzt auch alles dazu schreiben und den Herren hier schlecht reden, aber das werde ich nicht tun, ich finde es echt schade das ihr alle immer alles glaubt, was im Internet steht. Es ist echt traurig.
Lernt mich kennen und ihr werdet sehen, es ist nicht so wie es dort steht.
 

JKalk

User
Beiträge
85
C
0 0 0 0
Tommy00 · 14. Juni 2023 um 23:27
Ich hatte schon Treffen mit der Dame, ist alles wie beschrieben, bin schon Stammkunde bei ihr, sie ist super lieb geht auf wünsche ein, was mich gestört hat sie rauchen tut.

Balubaer14 · 16. Juni 2023 um 09:38
Sieht ja süß aus, wenn die Bilder stimmen?! Welche Glaubensrichtung?

Alternate · 16. Juni 2023 um 11:56
Schade, nicht besuchbar

Steffen · 13. Juli 2023 um 15:08
Dort hatte ich auch ein Treffen, sie ist sehr nett, ich kann jetzt so nix schlechtes über sie sagen, hatte aber auch nur ein Treffen mit ihr. Ich glaube das sie keine schlimme Person ist. Mehr kann ich nicht dazu sagen

Johansen · 13. Juli 2023 um 11:25
gelöscht

Sowas geht gar nicht im öffentlichen Bereich, und schon zweimal nicht, wenn man es gar nicht selbst erlebt hat.

JKalk · 13. Juli 2023 um 23:30
Und sonst so, Tommy00 und Steffen, schon mal wen anders gevögelt?
Wir freuen uns natürlich über viele Berichte von Euch, die jetzt ganz sicher folgen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

F5000

Kenner
Beiträge
447
C
4 4 1 13
Keine Chance mit der Dame. Hatte sie vor Jahren mal angeschrieben und die Tage wieder. Erst sehr netter Mailaustausch und dann Funkstille. Keine Ahnung was mit der Frau ist. Sehr komisch das Ganze.
 

Jess00

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Oh wie schlimm weil ich nicht jeden antworte ist es voll komisch, Die Männer schreiben auch nicht alle zurück und wird das irgendwo mal erwähnt nein weil das ist ja voll normal. Sich für sowas so anzustellen ist schon traurig, ich habe auch ein privat leben und da geht es auch schon mal unter, das ist bestimmt nicht böse gemeint von mir.
Da ich es ja auch nur nebenbei mache.
 

JKalk

User
Beiträge
85
C
0 0 0 0
Verkaufst Du Sex für Geld? Dann lege gerne eine andere Platte auf, zeig uns Bilder, erzähl was über Service und Preise!
Danke.

Die Nullposter könnte man entfernen, da sie scheinbar nichts zu schreiben haben.
 
Oben