• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jessi in Münster

Münster Jessi in Münster

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79

Jessi in Münster, jessii97

27 Jahre alt, 180 cm, 76 kg, C, brünett, rasiert, Piercing nein, Tätowiert ja, Herkunft Deutschland, Raucher nein



Berichte zu Jessi in Münster im Freierforum

Service
Anfassen, Deepthroat, Erotische Massage, Facesitting, Fetisch, Französisch, Fußerotik, Kuscheln, Körperbesamung, Lecken, Lesbenspiele, Natursekt aktiv, Oralverkehr, Spanking, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenanal bei ihr
 

Dortmunder

Kenner
Beiträge
228
C
1 1 4 10
Das Fick-Foren sind voll mit Warnungen vor dieser Frau. Aus meiner Sicht völlig berechtigt. Wobei ich einräumen muss, dass mein Besuch bei ihr fünf Jahre her ist. Ich buchte damals eine halbe Stunde bei Jessie und zahlte 50 Euro für eine halbe Stunde (incl. FO, was 2016 in Deutschland noch legal war). Mehr war es auch nicht wert. Nachdem sie die Hüllen fallen ließ, fand ich sie nicht besonders hübsch. Gut, dass sie füllig ist, hatte ich vorher gesehen. Aber sie hat keine gute Figur, einen unförmigen Arsch und sehr unreine Haut. Einzig die Titten und das Lächeln sind ganz süß.
Sie blies grauenvoll (gefühllos, aber in einem Wahnsinnstempo) und fickte mäßig. Außerdem war sie extrem unfreundlich.
Nur der Vollständkeit halber: Das Haus war eine Bruchbude, Jessies Zimmer sehr unordentlich.

Neuerdings arbeitet an der Adresse noch eine weitere Frau:

Link tot, deswegen besser gleich Screenshot o.ä. einstellen.


Die kenne ich persönlich nicht. Aber auch sie bekommt in vielen Foren schlechte Kritiken.
 

Jonny04557

User
Beiträge
27
C
0 0 0 0
War zwischen den Jahren mal bei ihr und kann mich dem Vorredner nur anschließen. Dazu auch sehr vorlaut und unsympathisch. Das einzig positive war der unerwartet DT
 
Oben