• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jessi Duisburg +

Duisburg Jessi Duisburg +

Neo69

User
Beiträge
36
C
0 0 0 1
Schön Micha, die Story schreibst Du immer.
Sind das jetzt frische Erfahrungen oder wieder Olle Kamelen.Das Du vor Ewigkeiten Kontakt hattest usw.
 

Masterblaster

Kenner
Beiträge
222
C
7 4 5 12
Sie reagiert und hat doch auch zu recht so mit allem reagiert, wenn man respektlos ihre Regeln nicht achtet.
Hab ich auch zu recht von ihr so erfahren.
Ich respektiere sie wie ihre Regeln nun weiterhin voll, ich habe Fehler gemacht und kann es halt ihr leider nicht mehr zeigen...muss mir nun egal sein.
Es kann aber für jeden den sie nicht blockiert, wie zuvor von mir als Tipp geschrieben, mit ihr alles in Ordnung sein und funktionieren.
Kann es sein das du in die Tante verknallt bist?

Also, ich war einmal 2018 bei ihr, als sie noch in der Nähe der König Brauerei besuchbar war.
Aussehen unterdurchschnittlich, Sex 0815.

Ich weiß echt nicht warum hier so ein geschiss um die gemacht wird.
 

RonnyM

User
Beiträge
16
C
0 0 0 0
Moin, hatte sie die Tage bei mir. Sie ist auch unter der alten Nummer noch aktiv. Sie sagte sie hat den Account gelöscht weil ihr einige wohl auf den Sack gegangen sind.
Muss aber sagen war dieses Mal echt kein Highlight. Wollte schnell fertig werden.
War irgendwie schlechte Tagesform oder so. Ist halt Mal besser mal schlechter mit ihr.
Beste Grüße
 

Wuerzigstw

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Ich weiß nicht was ihr für Probleme mit Ihr habt. Ich hatte Sie schon öfter bei mir und Sie war immer zuverlässig. Einfach nett am frühe Nachmittag bis frühen Abend anschreiben, wie man eben eine Freundin nach einer Verabredung fragen würde. Und freagt einfach nicht nach den Sachen die Sie nicht macht (z.B. AV etc.). Das wurde hier schon alles geschrieben und Sie hat vermutlich keine Lust danach X-mal gefragt zu werden. Wenn Sie dann mal da Ist (Haus- Hotelbesuch, Auto im Umkreis von Duisburg Spass haben und gut ist es...
 

Bigmann

User
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Durch das ganze auf und ab hier hab ich den Durchblick verloren und weiss nicht recht ob ich Kontakt mit der Dame aufnehmen soll.
Da ich nicht gerne meine Kohle brenne, lohnt es sich oder soll man lieber die Finger von Ihr lassen.
Zu guter letzt hatt jemand Erfahrung mit nem 3er mit Ihr gemacht oder geht da garnix?
 
Oben