• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jessi Duisburg +

Duisburg Jessi Duisburg +

R

Rem700E

User
Also ich hab ihr gestern mal ne Whatsapp geschickt..ist nur ein häkchen dran nix passiert..ist die nummer überhaupt noch aktuell oder reagiert sie nur auf SMS?? Hat jemand nen Plan??
 
E

Excelsior84

User
Nein soweit ich weiß hat sie eine neue Nummer, kann euch aber leider nicht sagen welche, also kenne die neue nicht.

Aber man kann nach ihr suchen Nick Jessy_Steel das sollte sie sein.
 
M

Madalena

User
Noch ein verschwulter Hinweis?
[DMLURL]http://www.lustypuppy.com/video/nightfall-jesse-ares-scott-hunter-29037.html[/DMLURL]

Wieso setzt Du nicht gleich einen Link ein?
 
D

Dirkdu100

User
Leider ist Jessy seit Mitte Januar spurlos verschwunden. Ihre Handy Nr ist nicht mehr online. Wer weiß wohin es sie gezogen hat. Es gibt auch nirgends mehr ein Zeichen von ihr. Na ja hoffen wir mal das sie sich nur eine Auszeit nimmt. Waren immer sehr nette Treffen mit ihr.
 
D

Dirkdu100

User
Sie ist wieder da.
Super treffen heute und krank war sie nicht. Hatte andere Gründe das sie mal einige Zeit nicht da war.
Freue mich schon auf das nächste Treffen im Hotel, Auto ist zwar schön, aber leider nicht so gemütlich.
 
D

Dirkdu100

User
Habe mich nochmals mit Jessy getroffen. Diesmal aber im Hotel, ist doch wesentlich bequemer als im Auto und man ist vor neugierigen Blicken geschont.
Wie immer ist sie pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.
Ich finde sie wird immer hübscher.

Hat sich dann sofort ausgezogen und kam zu mir aufs Bett. Nach einem kurzen smalltalk hat sie meinen Jungen dann bis zum abspritzen schön verwöhnt. Wie immer wurde auch der letzte Tropfen noch entfernt und alles schön ordentlich runtergeschluckt. Anschl. noch gemütlich im Bett liegengeblieben und netten smalltalk geführt. Nach einer guten halben Stunde wurde sie wieder mit einem Küsschen verabschiedet.

Freue mich schon auf das nächste Treffen.
 
D

Dirkdu100

User
War am Dienstag abend wieder mal mit Jessy unterwegs. Haben uns in Meiderrich getroffen. Da dort aber so viel Verkehr war, erst mal kurz nen Abstecher in den Hafen, aber nirgends ein ruhiges Plätzchen gefunden. Dann bin ich mit ihr auf einen abgelegenen Werksparkplatz unser Stahlhütte in Laar gefahren und sie hat mein bestes Stück wieder schön geblasen und auch alles wieder runtergeschluckt. Die kleine ist echt der Hammer. Habe Sie dann in Ruhrort rausgelassen. Und das alles ohne Extrakosten. Da ich ja weiß das sie gerne Marlboro rot raucht, nehme ich ihr dann ab und zu mal ne Schachtel mit. Das nächste Treffen wird aber auf jeden Fall wieder im Hotel stattfinden, möchte mal wieder schön von ihr geritten werden.
 
D

Dirkdu100

User
Jessy ist echt ne richtig liebe. Habe sie gerade von zuhause abgeholt und dann wieder zu unserem stillen Parkplatz gefahren. Sah heute wieder richtig scharf aus in ihrem kurzen schwarzen Rock. Der Blowi war wie immer ein Genuss. Ich finde sie einfach nur toll. Zuverlässig und Sauber mehr kann ich dazu nicht sagen. Da ihre Bahn vor der Nase weggefahren ist, habe ich sie natürlich hinterhergefahren bis wir diese einhalten. Wollte sie ja jetzt nicht 20 Minuten auf die nächste warten lassen.
 
M

Mollylover

User
Ich habe gestern über eronity Kontakt aufgenommen, nennt sich Jessy20. Lohnt sich ein Versuch oder besser Laufhaus? Wo sind denn passende Outdoor Plätze rund um Duisburg?
 
D

Dirkdu100

User
Ob es sich lohnt kann ich nicht sagen. Ich bin bei Jessy immer gut bedient worden und die Chemie stimmt. Outdoorplätze in Duisburg kenne ich nicht da ich ihre Dienste immer im Auto für BJ genutzt habe. Da gibt es allerdings schon ruhige und ungestörte Stellen in Duisburg. Wenn ich mehr möchte bin ich mit ihr ins B&B Hotel gegangen. Völlig diskret wenn man im Vorfeld bezahlt.
 
D

Dirkdu100

User
Ob es sich lohnt kann ich nicht sagen. Ich bin bei Jessy immer gut bedient worden und die Chemie stimmt. Outdoorplätze in Duisburg kenne ich nicht da ich ihre Dienste immer im Auto für BJ genutzt habe. Da gibt es allerdings schon ruhige und ungestörte Stellen in Duisburg. Wenn ich mehr möchte bin ich mit ihr ins B&B Hotel gegangen. Völlig diskret wenn man im Vorfeld bezahlt.
 
Beiträge
16
C
0 0 0 0
Was für eine engagierte tolle Nachwuchs - Spermaräuberin. Schluckt alles gnadenlos weg. Lässt sich auch ohne Probleme die kleine Muschi besamen und bevorzugt ausgiebiges Schlammschieben. Jeden Euro wert. Hat die Preise auch gesenkt! Behandelt sie gut, damit wir lange was von ihr haben.
 
Oben