• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Blättern im Forenkatalog

    Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

Duisburg Jessi, Jessy Duisburg, auch Jessy2709

Bstatter

Datensammler
Darum prüfe, ob Du weiter ohne Versalien, Komma und korrekte Klein- und Großschreibung weiterleben möchtest! Auch Fragezeichen tun den Augen in einer Reihung eher weh als dass sie die Welt verschönern. Alles klar?
 
Warum schreibt ihr nicht einfach mal endlich eine Telefonnummer hier rein: danach wurde zumindest in jedem zweiten Kommentar gefragt. Und als Antwort kam immer ein dreizeiliger Pseudo-Bericht.

Ich finde, wenn ihr schon Angst habt, dass sie auch mal jemand anders buchen könnte und ihr keine Rufnummer daher rausgeben wollt, dann lasst doch auch eure mixsagenden Kurzberichte.
 

Heinge

User
wer lesen kann ist klar im Vorteil ihre Nummer wurde schon gepostet,schau mal weiter hinten nach,und wenn du so geil drauf bist bei eronity kann man auch kontakt aufnehmen
 

Bstatter

Datensammler
Ich habe den ersten Beitrag auf "angepinnt" gesetzt, so dass er auf jeder Seite eingetragen wird. Statt eine Nummer irgendwo im Textverlauf zu posten, kann man jetzt beim ersten Beitrag (sichtbar oben auf jeder Seite des Themas) auf Melden klicken und die Nummer mitteilen, so dass das wer ändern kann.
 
Heinge: meinst du jetzt die Nummern, die schon 2 Jahre alt sind und mittlerweile 8383493 mal geändert wurden.

Bei eronity geht sie offenkundig wohl auch nur bei Tages...äh sagen wir lieber "Halbjahres-Laune" heran.
[automerge]1573665662[/automerge]
Wie der Zufall es will, habe ich gerade eine SMS von ihr erhalten. Ich hatte vorher versucht sie tel zu erreichen, bzw. (recht nett) per sms gefragt, ob sie zeit habe und wie ihre finanziellen Vorstellungen wären.

Antwort: " Ruf an und es gibt ne Anzeige" und 2: Rufst du auch an wenn keine Termine Vergeben wären. Doppelte Verletzung der Regeln"

ÄH???? Lese gerade in der weitern Foren-WElt des Internets, dass einige solche SMS/Whatsapp bekommen haben. Sind anscheinend wohl vorgefertigt, bzw. werden dann an mehrere Kunden weitergeleitet. Anscheinend ist es wohl tagesform abhängig, je nachdem, was sie sich gerade reingepfiffen hat. Eijeijei.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß von ihrem Berichten her dass du sie angerufen hast in der Zeit, wo sie keine Termine vergibt.
Bitte akzeptier doch mal, dass die Jessy auch ein Privatleben hat und den ganzen Tag besseres zu tun hat, als auf Leute wie dich zu warten :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aopen

User
Ist das der Vermarkter? Der kennt sich aus. Ein Hoch auf die Diskretion. Du lässt was auch immer mit Dir machen, sie erzählt es ihrem Willi und der schreibt in Foren darüber. Geil!
 
GJ: "Ich weiß von ihrem Berichten her...."

ÄH.....sie hat dich dann gestern direkt um kurz nach 15 Uhr angerufen und mitgeteilt, dass jemand angerufen hat? Lach....
köstlich..

Ruft sie dich nach jedem bei ihr eingegangenen Anruf an, dass sich jemand telefonisch bei ihr gemeldet hat. Wahrscheinlich ist das auch eine Todsünde sie anzurufen, wo sie ja in den Schmuddelforen ihre Nummer ausdrücklich postet und weitergibt.

Was für Spinner. Wenn sie nicht will, dass sie angerufen wird, dann soll sie doch keine Nummer rausgeben. Zudem entnehme ich den vielen Beiträgen in der internetwelt, dass sie geistig...naja...sagen wir mal "nicht so richtig auf der Höhe ist".

Vielleicht sollte sie, bzw. ihr dort einfach mal ansetzen. Und jedem schreibt sie "rufst du noch einmal an, dann Anzeige"
Hahahah.....ok...nach welchem Strafgesetz-Paragraphen verstösst man hier nochmal??? Herr Staatsanwalt, Herr Staatsanwalt...ich möchte jemand anzeigen, da er mich gestern versucht hat anzurufen.......lach...
Ich glaube, dann gäbe es gestern in Deutschland so ca. 160.100485 Anzeigen wegen Telefon-Anrufen.....hahahha
 
Es wundert mich immer wieder was hier gepostet wird. Zur Klärung Jessy steht neben mir und nein ich bin nicht Ihr Vermarkter,wir hatte gerade eine schöne Stunde.Als Gj gestern gepostet hat war Sie bei Ihm und hat sich nur darüber aufgeregt das jemand vor der allseits bekannten Zeiten angerufen hat. Irgendwelche Bettgeschichten bleiben dort wo Sie hingehören,da wird nix breitgetreten.
Wenn man mit den Zeiten nicht klar kommt hat man Pech gehabt,wie Gj schon erwähnt hat Sie hat ein Privatleben wie jeder von uns.Da muss man Sie nicht schlecht machen und Dinge raushauen die nicht stimmen.Und immer noch wer lesen kann ist klar im Vorteil.
 

Heinge

User
Richtig jeder hat ein Privatleben und Sie muß nicht strammstehen und springen nur weil bei jemanden die Hormone durchdrehen.
behandelt Sie Fair und dann klappt alles wie am Schnürchen,auf zudringlichkeit und aufdringliche Herren die sich nicht an Regeln halten reagiert Sie halt so,würde jeder von uns ja auch....
 
Sry kann ich nicht unterschreiben,bei mir immer alles korrekt abgelaufen.
Dann zieh einen Schlußstrich und such Dir Eine nach Deinen Vorstellungen.....
 
Aopen: bei deiner Schreibweise könnte man eher vermuten, dass Du aus einem sozialen Brennpunkt oder gar direkt von der Sonderschule kommst.
[automerge]1573796089[/automerge]
Lese in der Internetwelt gerade, dass sie gestern wieder völlig neben der Spur war.

Wer es nötig hat, eine psychisch völlig labile Frau Orgeln zu müssen, der kann geistig selbst nicht der hellste in der Birne sein.
Arme Licher hier. Die geistig und gesundheitlich völlig desolate Situation von Frauen auszunutzen ist schon wirklich der unterste Bodensatz. Hier im Thread tummeln sich wirklich nur noch Abschaum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht wo du Deine geistigen Ergüsse her hast Timebandit,Sie war gestern bei mir und Sie war weder geistig neben der Spur noch ist Sie psychisch labil.Aber Du wirst Dir leider davon persönlich keinen Eindruck machen können.Und der einzige Abschaum hier sind die, die selber nicht bei Ihr landen und deshalb Ihren Frust hier auslassen.
 
Oben