• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jessi Duisburg +

Duisburg Jessi Duisburg +

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
Es war einmal im Jahr 2015, da hatte ein neunzehnjähriges Mädel Langweile, Pickel, Zahn- und Geldsorgen. Doch in einer Welt voller BORGs konnte ihr geholfen werden. Sie bot den Kanal zum einspritzen, der gemeine BORG das Geld zum Probleme lösen und alle waren zufrieden.

Und dann kam er, der Vollfeier und nahm sie vom Markt. Die Welt war traurig und ungerecht.
Und er schreibte:
Hallo liebe Gemeinde ich habe einfach eine bitte an euch . Bitte schreibt hier nichts mehr und vielleicht kann man den Threat hier wirklich sperren . Sie wird defenetiv nie wieder kommen auch wenn Sie Geld bräuchte . Sie führt ein normales Leben und hat jetzt auch nen richtigen Job Danke für euer Verständniss


Heute nun feieren die geBORGten die Rückkehr des Einspritzkanals


Habe sie vorhin getroffen. In Duisburg. Dann nach Wedau gefahren. Sie sieht gut aus. Hat ihr Akneproblem im Griff. Auch was an den Zähnen machen lassen. Wie eh und jeh - sie bevorzugt Sperma in Muschie und Mund. Gummies nur im Notfall. Wenn der Kerl denn unbedingt will. Sie mag es aber nicht. War gut. Ein wenig eng im Auto. Aber noch enger ist ihre Muschie. Leute - bis ich ihn drin hatte, war anstrengend. Knutschen war auch gut. She is back. Also, fickt sie. Sie will es.

und

Von dem Typen, mit dem sie zusammen war, hat sie auch gesprochen. Er habe sie quasi eingesperrt, um zu verhindern, dass sie wieder fremdfickt. Hat dann auch nen normalen Job gehabt für kurze Zeit. War nix für sie. Jetzt tut sie wieder das, was sie am liebsten macht: Schwänze blasen und ficken. Sie ist sooooooo eng. Für ne Nummer im Auto fast schon zu eng. Aber egal - war eine gute Nummer mit einem Mädel, welches es wirklich will.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
Und dabei könnte es auch Dich erwischen! Heute, morgen, übermorgen! Du triffst diese kleine Süße. Du warst ihr nah! Du willst sie für Dich haben und überhaupt ein guter Mensch sein. Du kümmerst Dich. Du machst ihr begreiflich wie gefährlich das alles ist und dass es doch so viel schönes anderes im Leben gibt.

Leider geht es schief! Sie hat keine Lust zu arbeiten. Hat keine Lust auf irgendwas. Sie hat ihr Telefon, ihre Kurznachrichten, Gesichtsbuch, sie hängt gerne ab und herum und findet den Supermarktklaubeobachter gaaaanz attraktiv. Dazwischen kifft sie gerne ein bisschen oder andersherum.

Dann ist sie weg. Und alle spritzen wieder in sie rein. Und alle lachen Dich aus, Dich den Deppen, der meinte er könne ein schönes, besseres Leben haben, für sich und sie.

Jetzt bist Du schlauer! Und dem nächsten Deppen, der so was versucht, zeigst Du es so richtig! Erst reinspritzen, dann laut lachen und dann einen fiesen Text schreiben!
 

M7891

Kenner
Beiträge
920
C
0 0 0 0
Ja sie ist wieder da laut dem BORGSE Forum, sie wurde schmerzlich vermisst. Gerne nimmt man bei ihr die schlechten Zähne, die schwarzen Füße (Zitat..."läuft wohl wochenlang barfuß durch die Wohnung ohne selbige zu waschen") und auch genitale Probleme in Kauf, denn sie ist sooooooo schön eng.
 
D

Dirkdu100

User
Wohl war, gut das sie wieder da ist. Und sie wird immer hübscher.
Da sie im Moment jedoch nicht besuchbar ist musste ein Hotelzimmer her.
Dort tauchte sie auch zum verabredeten Zeitpunkt auf. Wie immer sehr nett und natürlich.

Es wurde sich sofort entkleidet und aufs Bett gelegt. Nachdem ich sie in ihrer Wohnung damals schon häufiger besucht habe musste ich diesmal mal die Initiative ergreifen. Schön sanft an ihre echt tollen Brustnippel geleckt und zwischendurch auch mal nen küsschen. Dann hat sie wie immer angefangen zu blasen, einfach ein Traum.

Da wir bis dato immer nur Abpritzen im Mund hatten, verwunderte es mich schon, das sie mich direkt ansprach und fragte ob ich heute mal ficken möchte.
Musste ich einfach ausprobieren, da ich beim fingern schon bemerkte wie eng sie ist. Also drauf auf meinen kleinen Lümmel und dann hat sie richtig Gas gegeben. Ich dachte mir fliegt gleich der Schwanz ab. Also alles rein in sie. Anschl. ein wenig gemütlich im Bett liegengeblieben und sie hat versucht ihn nochmals anzublasen. Aber irgendwie bei mir keine Chance. Er will wohl nur immer einmal. Nach einer guten Stunden dann nett verabschiedet.

Freue mich schon auf das nächste Treffen mit der kleinen geilen Jessy. Und seit schön nett zu Ihr, hat sie verdient.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
Jessy2709 schreibt im Mai 2018
  • Blasen und Schlucken: 40€
  • ficken 1/2 Stunde ***: 50€
  • ficken 1 Stunde bei mir zuhause *** : 100€
  • ficken 1 Stunde Hausbesuch/Hotelbesuch: 150€
  • Ganze Nacht bei mir zuhause: 400€
  • Ganze Nacht Hausbesuch/ Hotelbesuch 500€
  • kein Anal, kein Kaviar und keine Gewalt !
Bei Interesse bitte per Whatsapp melden oder SMS schreiben.
Bitte nur ernst gemeinte Anfragen, keine Idioten, die nicht kommen usw.

0159-01899410
keine Anrufe bitte!
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
Beppa schreibt im August
Sehr empfehlenswert, mit der hatte ich ein geiles Erlebnis. *** kein Problem, die könnt ihr noch bei unschlagbaren Preisen zum Orgasmus ficken.

Peter fügt an
Habe die Kleine gestern besucht. Ein herrlicher Teeny-Körper, stramme B-Titten, Knackarsch und ein schönes Fötzchen. Leider kam es nicht zur Penetration sowie Injektion, da Klein-Peter nicht die nötige Härte erreichte. Hab sie dann nach dem Anblasen und Anwichsen dennoch vollgespritzt. Hat dann ordentlich mit Klein-Peter geschimpft, er solle doch gefälligst in ihre Muschi oder wenigstens in den Mund spritzen. Lustiges Mädel. *** wurden zu keiner Zeit mit keiner Silbe erwähnt. Also von mir auch eine klare Empfehlung.

Spermaliebhaber schreibt
Wird wirklich schnell feucht und macht das noch nicht so lange. Ihre Muschi ist schön eng, aber die labert einen tod. Konnte sie dann mit Küssen zum schweigen bringen.

Fummelbruder schreibt im November 2018

War gut. Sie sah besser aus als zuvor. Und willig wie eh und jeh. Sie will es ***. War schön. Lecken, Knutschen, Reinspritzen und Schlucken. Bin 2x gekommen. Immer wieder.

Tobby schreibt gestern

Muss ganz ehrlich sagen, dass sie sich echt gut gemacht hat. Das Gesicht sieht deutlich besser aus als früher. Ich fand sie insgesamt auch viel gepflegter als am Frühjahr bei meinem ersten Treffen. Der Service war sehr gut. War damals nicht so angetan von ihr und muss fairerweise sagen, dass sie sich nach meinem Empfinden deutlich verbessert hat.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
Jessy hat neue Werbung geschaltet

Deutsche Teenyhure - Das Original in Duisburg

Hallo Ihr geilen Böcke, ich die Jessy, eine naturgeile und nahezu tabulose Teenyhure. Ich biete dir echten Girlfriend-Sex mit Küssen, Lecken und einspritzen in meine verdammte enge Teenmuschi an. Meine Tabus sind: Fotos, Videos und Anal. Mein Popo verträgt es einfach nicht, darum biete ich es auch nicht an. Treffen sind im Hotel, bei dir zu Hause oder in deinem Auto im Umkreis von 30 Kilometern um Duisburg möglich. Ich nehme ein kleines Taschengeld für meine wirklich geile Dienstleistungen: 30 Minuten kosten 80 € und eine ganze Stunde gibt es für 130 €. Einziger Aufpreis ist tiefes Zungenanal (Rimjob) bei dir. Ich mache es wirklich gut, daher sollte dir diese Dienstleistung auch 30 € extra wert sein. Es bieten ja auch nicht viele junge Mädchen diesen Service an. Ich mag keine Preisverhandlungen. Wenn du nicht einverstanden bist, schaue doch einfach woanders.Kontakt nur über WA !

Tel.: 01590-1899410
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
Im Mai 2018 wertet Enricolin
, Service Oralverkehr, Geschlechtsverkehr
Zeit| 30 Minuten
Preis| 50 Euro
Positiv| Sehr eng gebaut !
Negativ| Mundgeruch
Empfehlung| zu 50%
Wiederholungsfaktor| 5 von 10
BORGSbar|Ja


Aussehen:

In Whatsapp hat sie auch ein Profilbild drin, das hat mich dann auch ziemlich angesprochen - das ist aber schon eine andere Welt im Gegensatz zu dem was mich begrüßt hat. Falls sie es auf dem Bild ist, dann hat sie es direkt nach der Maske geschossen.

Normaler Körperbau, blasse haut, feste B-Brüste, kurze blonde Haare. die Haut am Rest vom Körper ist aber normal.

Mundgeruch?
Ich schluckte erstmal. Es begrüßte mich ein Gesicht mit Akne - aber sehr nett. Sie hat mir einen Kuss gegeben und da kam mir ein nicht angenehmer Geruch entgegen. Kurz Smaltalk gehalten und dann ging es ab auf das Bett.

=> Der Schreiber ist Nichtraucher und vermeldet Mundgeruch, weil sie nach Rauch/Zigaretten/Nikotin riecht bzw. entsprechend schmeckt. Sie stinkt also nicht aus dem Hals/Mund, sondern nur nach Rauch, was für viele ein großer Unterschied sein dürfte.

Enge Fotze:

Ist die eng ! Aber richtig. Definitiv habe ich noch nie vorher so was erlebt. Ab da waren alle negativen Punkte vergessen und ich habe es genossen. Sie wirkt sehr lustvoll und geht gut mit. Ich musste es aber echt langsam angehen lassen, da ich sonst nach fünf Stößen gekommen wäre. Es ist auch recht schnell um mich geschehen und ich kam das erste Mal.

Kohle:
Bezahlt habe ich 50430
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
Atlan schreibt gestern bei den BORGS, dass Jessy ein neues Profil hätte
Hallo ich bin Jessy und grad erst 20 geworden. Sex ist für mich Ausgleich und Befriedigung zugleich.
Schön das ich damit auch gleich meine Haushaltskasse auffüllen kann. Das biete ich an:

Zärtliche Zungenküsse wie bei deiner Freundin. Tabulosen Sex. Steck ihn blank in meine Spalte und entlade ihn auch da wenn du magst. Wenn gewünscht auch mit Gummi. Tiefes blasen. Ich blase deinen Schwanz schön tief und lecke Dir die Eier. Auch in meinem Mund kannst du dein Sperma Pumpen. Gesichtsbesamung. Veredle mein Gesicht mit deinem Sperma. Zungenanal. Ich lecke dich zärtlich und stecke meine Zunge tief in dein Loch wenn du magst. Dieser Service kostet extra.

Das einzige was ich nicht anbiete ist Anal. Dafür ist mein Arsch einfach zu eng.

Für diese geilen Teeny Dienste möchte ich gerne 130€/Std. Dies ist ein Festpreis für alles außer Anal und Zungenanal bei dir. Der Preis und die Dienste sind nicht verhandelbar.

Auch biete ich mich mehreren Männern an zum abgreifen und benutzen zum Beispiel bei einem Gang Bang an. Preise bitte erfragen. Ich hoffe auf ernst gemeinte Zuschriften und geile Sextreffen.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
Wahrscheinlich funktioniert der Link schon, aber der Anbieter will eine Anmeldung und/oder Geld von Dir, nehme ich mal an. Aber ich lösche ihn besser mal, bevor noch mehr Leute vor verschlossener Türe stehen.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Es gibt keine BORGSE, höchstens BORGSS, aber das weckt im deutschen Sprachraum womöglich Empfindlichkeiten. Gene Roddenberry war Hemdenträger.
 
Oben