• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jessi Duisburg +

Duisburg Jessi Duisburg +

D

Dirkdu100

User
Für nächsten Sonntag schon mal ein Zimmer gebucht. 44 Euro im B&B sind es wert. Werde sie dann beglücken bzw sie mich
 

Heinge

User
Beiträge
37
C
0 0 0 0
Habe in letzter Zeit öfter Jessy in Anspruch genommen,negatives kann ich nicht berichten nur gutes.
Als Nichtraucher habe ich nur beim Küssen schwierigkeiten,aber das nehme ich bei Ihr gerne in Kauf.
Behandelt Sie gut Sie ist es wert,ist bekannt ob Sie Ihr Service mitlerweile erweitert hat?
 
D

Dirkdu100

User
Hallo Schlammschieber,

Zimmer habe ich ja auf meinem Namen bestellt und sollte es anschl. Probleme egal welcher Art geben, bin ich leider der Ansprechpartner und nicht Jessy.
Habe ihr auch schon mal gesagt, das sie sich doch ein Zimmer buchen kann und von jedem etwas mehr nehmen.
Sollte sie eigentlich Provit mit machen.
 
D

Dirkdu100

User
Nachdem ich drei Wochen abstinenz hatte, Jessy erst einmal am Samstag letzte Woche für einen BJ im Auto bestellt. Wie immer war sie pünktlich am vereinbarten Treffpunkt.
Am Sonntag dann das Hotelzimmer ab 14 Uhr gebucht. War kurz dananch im Hotel und habe Jessy informiert das ich dort eingetroffen bin, aber noch duschen wollte und die Raumtemperatur dank Klimaanlage senken wollte. Wir einigten uns auf 15 Uhr im Zimmer. Wie immer pünktlich und zuverlässig. Wow und wie gut sie wieder aussah, in ihrer knallegen Jeans und dem weißen Top mit Blick auf dem Bauch.
Sie hat sich sofort entkleidet und dann gemütlich mit ein wenig Küschen und streicheln ging es los. Schön angeblasen und dann meinte sie er wär jetzt so heiß das sie ihn reiten möchte. Na gut, dann lass sich mal reiten.
Hat aber irgendwie nicht so ganz funktioniert, also weiter geblasen bis er kurz davor war. Schnell wieder drauf und reiten was das Zeug hält, scheint ihr sichtlich Spaß zu machen. Alles schön in sie rein gespritzt. Anschl. noch ein wenig Smaltalk und dann nett verabschiedet.
Also ich hoffe das Jessy uns noch lange erhalten bleibt, da ich eh nicht der Typ bin welcher ständig neue Damen ausprobiert. Lieber eine feste und diese dann halt häufiger.
War früher bei Heisse Hexe NRW in Essen, die war genauso geil, hat aber ihre Dienste eingestellt.
Diese Woche waren die Temperaturen ja extrem heiß, aber habe heute schon wieder Lust auf nen BJ im Auto, mal schauen ob ich Jessy heute abend aufsuche.
 
D

Dirkdu100

User
Heute morgen wieder Lust auf einen Blowi bekommen. Jessy kurz ne WhatsApp geschrieben und gefragt ab wann sie heute im Einsatz ist. Antwort kam umgehend und auch wann sie dann an unserem recht ungestörten Plätzchen eintrifft.
Habe ihr dann den Termin bestätigt.
Da ich noch vorher was zu erledigen hatte und gut in der Zeit lag, bin ich die Strecke gefahren welche normal ihre Bahn nimmt.
Und siehe da, den hübschen Rücken mit dem kurzen roten Rock kenne ich doch.
Da lief sie, auf dem Weg zur Bahn. Also angehalten und zum Ort der Verrichtung gefahren.
Da ein Blowi im Auto für sie immer so unbequem ist, habe ich den Vorschlag gemacht das sie sich vor mir knien kann und mir mal schönen einen im stehen bläst. Wie ich es von ihr erwartet habe, kein Problem. Auto schön eng an den Büschen geparkt und Vorder und Hintertüre geöffnet und mich dazwischen gestellt.
Sie fing gleich an das beste Stück aus der Hose zu holen und dann ging es ab.
Wie immer alles schön brav geschluckt und selbst den letzten Tropfen nicht umkommen lassen.
War für mich eine total neue Erfahrung, aber bestimmt nicht das letzte Mal im stehen.
Anschl. habe ich sie wieder zur Haltestelle gebracht damit sie weiter nach Duisburg fahren konnte.
 
N

Netter-er86

User
Sie sieht ja wirklich sehr sehr gut aus.. aber irgendwie hätte ich schon etwas Respekt davor es mit einer Dame des Gewerbes ohne zu treiben . Versteht mich nicht falsch.. ich kann den Kick verstehen .. und Verkehr ohne ist einfach nur schön.. aber mit einer Dame die es käuflich anbietet... Sorry aber da bin ich raus
 
Oben