• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jessi Duisburg +

Duisburg Jessi Duisburg +

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Könnt Ihr sie sehen? Die kleinen, dummen Buben, die auf dem Schulhof stehen und sich gegenseitig mit dem Schäferhund der Oma, dem Onkel von der Polizei oder Sprüchen wie "ich sag das deiner Mama!" drohen.

"Selber doof!" - "Nein, gar nicht, aber du!"

Sie sind älter geworden, haben eine Wampe bekommen. Sie haben einen Job, ein Auto und womöglich ein eigenes Haus gekauft und Kinder gezeugt - und trotzdem stehen sie immer noch und wieder hier, die kleinen, dummen Buben, die sich gegenseitig auf dem Schulhof mit Sprüchen zutexten.


Hey Guck! Du Depp! Bist Du zu dämlich für die Rechtschreibung von er, sie, es? Dann nimm Dir verdammt nochmal ein Lehrbuch statt mit Huren auf dem Strich abzuhängen!
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
sie ist ja dafür bekannt, dass sie einen neben der Kappe hat. Es mag sein, das mit ihr noch einige GEld verdienen oder sich an ihr ergötzen.

Armes Deutschland.
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
@Timebandit
Du warst bisher nicht dafür bekannt solch spröde Sprüche abzulassen. Bitte bleibe einer meiner Helden und arbeite Dich nicht weiter an dem kleinen Mädel und ihren diversen Pfosten ab. Bitte geh ficken, danach essen und dann lass uns teilhaben wie wir das von Dir gewohnt sind.
 
G

Gj6998moers

User
sie ist ja dafür bekannt, dass sie einen neben der Kappe hat. Es mag sein, das mit ihr noch einige GEld verdienen oder sich an ihr ergötzen.

Armes Deutschland.
Ganz ehrlichTimebandit, hör auf überdie Jessy hier zu schreiben. Alles, was du über sie bis jetzt geschrieben hast, ist der größte Müll!!!
Zieh doch nicht über Leute in solchen Foren wie diese hier her, die hier keinen Zugriff erhalten.
Das, was du hier machst ist fast die Steigerung von Facebook!!
 
G

Gj6998moers

User
Ja klar. Ich zum Beispiel. Sie ist klug, hübsch und intelligent. Sie weiß auch Dinge, die zur Allgemeinbildung gehört.
 
O

Olli.de

User
Hallo Mitstreiter
Ich bin neu hier und lese viel.
Letztens habe ich mir Jessy gegönnt 50 für Blowjob und ich bin positiv überrascht sie hat alles gegeben nicht nur das sie sich zum blowi untenrum auszog sondern auch bereitwillig die feuchte Muschi hinhält das ich problemlos die Finger reinstecken konnte zum Schluss schön abgespritzt und sie hat nicht geschlabbert sondern alles fein säuberlich geschluckt.
Immer gerne wieder dann teste ich auch ihre anderen Angebote.
Gruss Olli
 

DWES75

Kenner
Beiträge
141
C
11 2 2 4
Oh mann, habe versucht mit ihr einen Termin zu bekommen - lasst es besser bleiben, total unzuverlässig!

Gott sei Dank konnte ich das Hotel wieder stornieren und habe nur Zeit verbrannt und nicht auch noch Kohle.

Die Art und Weise von dieser...... (Dame) geht mal gar nicht.

Sie bestimmt "sekundengenaue" Zeiten zu denen sie kontaktiert werden will, wird frech und erscheint nicht zu Terminen, weil sie selbst nicht innerhalb von 5 Minuten eine Antwort erhält - mit dem Hinweis, dass sie "besseres zu tun" hätte als auf eine Antwort zu warten - kein Problem, habe ich Kohle gespart und investiere sie in ein vernünftiges Date mit einer wirklich netten Dame.

Ich weiß gar nicht, auf was sie sich etwas einbildet, aber gibt scheinbar genug Deppen die so mit sich umspringen lassen
 
G

Gj6998moers

User
Damit liegst du damit falsch! Bei mir war sie immer zuverlässig. Und nebenbei: Sie hat halt auch ein Privatleben und leider ist die DVG sehr unzuverlässig, seitdem sie die Busse geändert haben. Da muss sie sekundengenau planen, auch weil sie Vormittags was wichtiges privates zu tun hat, was VIEL WICHTIGER ist als hier 24/7 für uns da zu sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heinge

User
Beiträge
37
C
0 0 0 0
Du bist ja auch ihr Manager, jeder hat ein Privatleben richtig aber ihr Verhalten hat nichts mit dem DVG zutun.

Für alle jessy postet über den account Gj6998moers in ihrem Sinne, also ist diesen Beiträgen recht wenig Glauben zu schenken.

Sry DWES75 ging nicht an dich aber der post der sich darauf bezog ist bwohl gelöscht worden
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Der Beitrag wurde nicht gelöscht, sondern von Dir unsichtbar gestellt indem Du Meldung erstattet hast. Der Adm muss den Zähler hochstellen, der steht nämlich noch auf "1", dass bedeutet, dass eine Meldung schon reicht um einen Beitrag unsichtbar zu machen.

Deine Anschuldigungen bezgl. der Dame kannst Du wie genau belegen?

Und wieso werden nicht endlich mal ein paar aktuelle Nackt- und Fickbilder gezeigt?
 
D

Dirkdu100

User
Aber ein Telefon hat auch diverse Einstellung, so kann man z.B. das durchstellen von Nachrichten, bzw. das Klingeln usw. für bestimmte Zeiten auch auf stumm schalten. Und sie wird ja nicht gezwungen dauernd auf das Handy zu schauen. Wenn mir Nachts jemand schreibt, soll er es doch tun, ich bekomme es nicht mit und antworten gibt es wenn ich Zeit habe.
Aber jemanden zu sperren weil er zu unpassenden Zeiten anruft, WhatsApp schreibt usw. geht gar nicht. Aber das muss sie selber wissen, auf jeden Fall nicht Kundenfreundlich
 

DWES75

Kenner
Beiträge
141
C
11 2 2 4
Damit liegst du damit falsch! Bei mir war sie immer zuverlässig. Und nebenbei: Sie hat halt auch ein Privatleben und leider ist die DVG sehr unzuverlässig, seitdem sie die Busse geändert haben. Da muss sie sekundengenau planen, auch weil sie Vormittags was wichtiges privates zu tun hat, was VIEL WICHTIGER ist als hier 24/7 für uns da zu sein!
Ja, wir wissen mittlerweile, dass bei Dir natürlich alles immer klappt. Da scheinst Du leider der/die/das Einzige zu sein, wenn man sich die letzten Beiträge so ansieht und auch andere Foren beobachtet.

Dieses ewige "sie hat ein Privatleben, bla, bla, bla..." ist auch keine Entschuldigung für ihr Verhalten!

Dann muss sie sich halt besser organisieren!

Man kann jedenfalls von anderen nicht erwarten etwas zu tun (innerhalb von ein paar Minuten antworten), wenn man selbst nicht gewillt ist, dies zu leisten.

Ich für meinen Teil bin mit ihr durch und lasse mir von dieser Göre nicht auf der Nase rumtanzen. Gibt genügend Alternativen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Du meinst die Olle mit der Sonnenbrille? Och, noe! Ich bleib dabei:
Und wieso werden nicht endlich mal ein paar aktuelle Nackt- und Fickbilder gezeigt?
 
Oben