• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jessi Duisburg +

Duisburg Jessi Duisburg +

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Ich will die Olle nackig sehen, am besten während sie gerade gefickt und vollgespritzt wird. Über den besagten Hinweis findet man was auch immer, aber nicht das.
 
V

Vollposten

User
Jetzt habe ich auch meine Erfahrung mit der Dame gemacht, Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung Top
Aber dann, auf dem Weg zum Treffpunk(ich fahre 50 Minuten und das war ihr bekannt) kam 10 Minuten vorm eintreffen die Absage.Gut es kann immer etwas dazwischenkommen keine Frage.Aber keine Entschuldigung, was man hätte erwarten können.
Auf Nachfrage scheinbar der Standartsatzt, Sie hätte besseres zu tun.Hallo was soll das.Nochmals nachgfragt was das solle, keine
Antwort und sofort geblockt.
Nachdem ich die Berichte hier gelen habe wundert mich Ihr Verhalten nicht mehr!
 

Marcelrenn

User
Beiträge
34
C
0 0 0 0
Ja die Problematik kenne ich auch. Habe ihr mal freundlich per Whatsapp geschrieben und dann nicht sofort geantwortet. Dann kamen auch direkt ihre blöden dummen Kommentare von wegen keine Zeit jetzt oder sie hätte besseres zu tun. Man kann sein Geld wahrlich besser investieren als in diese dumme verstrahlte Rotzgöre. Zumal man ja auch noch das Hotel bezahlen muss.
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
dumme verstrahlte Rotzgöre
Ja, es ist tatsächlich dumm einem Freier noch zu schreiben, wenn er sich nicht passend meldet. Das gewöhnt man sich am besten ganz ab. Die Geldbeutel, die funktionieren oder besser noch, die gut funktionieren und extra bezahlen, die nimmt man, alle anderen werden ignoriert. Und so wird die Welt wie überall reduziert auf Kohle. Hurra.

Ein Freier von Welt hätte sich ja entschuldigen können, der schönen Illusion wegen, aber stattdessen rotzt man lieber im Forum ab. Nun ja.
 

DWES75

Kenner
Beiträge
141
C
11 2 2 4
Ja, es ist tatsächlich dumm einem Freier noch zu schreiben, wenn er sich nicht passend meldet. Das gewöhnt man sich am besten ganz ab. Die Geldbeutel, die funktionieren oder besser noch, die gut funktionieren und extra bezahlen, die nimmt man, alle anderen werden ignoriert. Und so wird die Welt wie überall reduziert auf Kohle. Hurra.

Ein Freier von Welt hätte sich ja entschuldigen können, der schönen Illusion wegen, aber stattdessen rotzt man lieber im Forum ab. Nun ja.


Mal unabhängig von der Wortwahl, wofür soll sich "der Freier von Welt" denn bitte entschuldigen?

Dafür, dass er sich nicht binnen 5 Minuten zurückmeldet und dafür Beleidigungen und dumme Sprüche kassiert?

Ich glaube Du hast ein etwas verschobenes Werteverständnis!

Die Dame bietet eine KÄUFLICH zu erwerbende DIENSTLEISTUNG an und sollte dafür eine entsprechende Gegenleistung erbringen. Es ist im Dienstleistungsgewerbe allerdings unüblich seine KUNDEN zu beleidigen und dumm "von der Seite anzumachen".

Bei JEDEM anderen Dienstleistungsgewerbe wäre der entsprechende DIENSTLEISTER seine KUNDEN sehr schnell los und fix vom Markt verschwunden - so ist es auch hier zu hoffen.

Aber wahrscheinlich stimmt es schon, dass hier zu viel mit dem Genital gedacht wird und sie sich so etwas leisten kann.

Grund zu einer Entschuldigung des KUNDEN (außer vielleicht für die nachfolgende Wortwahl) sehe ich hier absolut nicht.
 
Beiträge
20
C
0 0 0 0
Ganz schön turbulent hier im Thread...
Ich muss jetzt auch mal was dazu schreiben. Ich habe mich inzwischen einige male mit Jessy getroffen und ich wurde noch nie blöde "von der Seite" angemacht.
Ihr Verhalten was bisher immer Korrekt. Vielleicht etwas direkt und sie sagt was ihr grade durch den Kopf geht. Aber bisher noch nicht beleidigend oder sonst etwas ähnliches.
Vom Service her für den Preis vollkommen OK.
 
V

Vollposten

User
Dann bis Du Stammkunde bei Ihr?
Sie wird bei Stammfreiern wohl freundlicher sein, damit diese nicht vergrault werden, beim Rest die nicht so oft ihre Dienste in Anspruch nehmen kann man sich ja einiges heraus nehmen.
Meine Meinung ist die Dame hat reichlich Stammfreier und daher nimmt sie sich diese Freiheiten heraus.
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Aber viel wichtiger! Wann kommen die neuen Äkdschn-Bilder von der Super-Maus? Ich wette, dass hier alle Lattenfieber kriegen, wenn die Kleine mal was von sich zeigt.
 
Beiträge
20
C
0 0 0 0
Dann bis Du Stammkunde bei Ihr?
Sie wird bei Stammfreiern wohl freundlicher sein, damit diese nicht vergrault werden, beim Rest die nicht so oft ihre Dienste in Anspruch nehmen kann man sich ja einiges heraus nehmen.
Meine Meinung ist die Dame hat reichlich Stammfreier und daher nimmt sie sich diese Freiheiten heraus.
Keine Ahnung ob man mich dazu zählen kann. So oft sehen wir uns auch nicht. Allerdings hat es auch von anfang an gepasst. Also auch zu der Zeit als man sich halt "noch nicht kannte".
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Gibt es was neues von der tollen Frau?
Sie war Euch immerhin 140 Beiträge wert! Und trotzdem hat sie uns keine neuen Bilder geschickt.
Schade eigentlich, oder?

Vielleicht sollten mal mehr Kavaliere Rosen mitbringen statt immer nur Sperma!
Aber Obacht! Die Rosen gehören in eine Vase nicht in den Hals oder anderswo hin, wo ihr das so gerne reinspritzt.
 
Oben