Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Jessica in überall

Bstatter

Datensammler
Beiträge
40.462

Heisse Jessica Geil in Düren

Alter: 30 Jahre, Geschlecht: weiblich, Größe: 170 cm, Oberweite: 75 B, stehend, Typ: osteuropäisch, Konfektionsgröße: 34, Intimbereich: total rasiert, Haare: blond, rückenlang, wellig, Augen: blau, Haut: mittel, Sprachen: Deutsch, Englisch

Tel: 015731225919 bzw. 0157-31225919

Berichte zu Jessica in überall im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tittenfick, SW, Service für, Herren, Service, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Analverkehr bei Ihm, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Eierlecken, Masturbation, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, Fußerotik, Schuherotik, Strapserotik, Nylonerotik, Treffen, mit Termin, privater Empfang, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen

Ich war auch in Köln, Mannheim, Bonn, Hanau, Hannover, Koblenz, Dortmund…

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 01783797771 bzw. 0178-3797771
Tel: 015129499107 bzw. 0151-29499107
Tel: 015124991566 bzw. 0151-24991566
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jessica sei die Schwester von Eva schreibt jemand und das soll wahrscheinlich bedeuten, dass man sie anständig BORGSen kann. Der Tarif liegt angeblich bei 70/30, aber das klingt in gebORGSten Ohren ja viel zu schön um wahr zu sein, oder?
 
Ja, sieht nett aus. Aber wenn ich schon das Brandzeichen auf der Brust sehe, habe ich keine Lust mehr. Lustig, man könnte einen Bild-Bericht über Brandzeichen-Mode in den letzten 30 Jahren machen. Es gab ja Zeiten, da stand der Verwaltername direkt über der Muschi, das war kurz nach der Arschgeweih-Phase. Vielleicht sollten die Berliner Deppen das Gesetz erweitern: Wer ein Brandzeichen hat, gilt als ZP und darf nicht gegen Entgelt gevögelt werden.

Und schau mal #2 zweites Bild und #3 erstes Bild. Was ein Unterschied? Oder nur nicht gleichmäßig psdiert?
 
Effi schreibt
Um es kurz zu machen; kein Laut von sich gegeben, ab und zu gelächelt, schlecht geblasen, schlecht gewichst und wirklich frisch hat sie untenrum auch nicht gerochen. Obwohl sie frisch aus der Dusche kam. Eine Stunde Autofahrt umsonst und 70€ verbrannt.

Clown schreibt
Ich war bisher einmal bei ihr, sie ist aber schon seit drei, vier Jahren im Geschäft. Blasen ist sehr schlecht, das stimmt leider, und sie küsst nicht, was mir normalerweise sehr wichtig ist. Insgesamt fand ich sie aber trotzdem gut. Davon abgesehen hat sie niemand eine Servicegranate genannt. Es gibt, wenn man die Foren zusammen nimmt, bestimmt 15 Berichte zu ihr und niemand war total begeistert. Für mich reichte es aber für einen baldigen Zweitbesuch.

Unisex schreibt
Wie immer eine Bank. Bietet problemlos fehlerfreien Service an. Bläst nicht tief und fingern mag sie auch nicht immer, aber sehr schön eng inklusive SiF.
 

Jessica in Köln und anderswo

25 Jahre alt, 173cm, Konfektion 34, Oberweite 70B, ganz rasiert.

Tel: 01783797771 bzw. 0178-3797771

Tel: 015129499107 bzw. 0151-29499107
Tel: 015124991566 bzw. 0151-24991566

Berichte zu Jessica in überall im Freierforum

Service
Analmassage, Badespaß, Behindertenservice, Body to Body Massage, Dildospiele, Duschservice, Erotische Massage, Facesitting, Fingerspiele, Französisch, Französisch beidseitig, GV, Küssen & Schmusen, Lesbenspiele, Masturbation, Schuh- & Fußerotik, Spanisch, Striptease

War auch in Düren, Mannheim, Bonn, Hanau, Hannover, Koblenz, Hanau, Dortmund
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lege mich hin, sie setzt sich auf etwas Abstand daneben, und streichelt mich mit einer Hand, immer reichlich auf Abstand bedacht. Ok, ich habe eine Stunde gebucht, aber deswegen muss sie ja nicht fünf Minuten einhändig herumstreicheln und dabei Schwanz und Eier ignorieren. Ich spiele natürlich an ihren Referenz-Titten. Zwischen B- und C-Cup, und einfach diese Mega-Jungmädchen-Form. Die sind neben einem Arsch, an dem man ein Ei aufschlagen könnte, ihr Kapital. Irgendwann meldet sich dann bei all dem Gestreichel und Tittengeknete mein Schwanz, sie zieht ein Gummi drüber und danach stülpt sie ihren Mund drüber. Absolut talentfreies drüberfahren des geöffneten Mundes über das erste Drittel des Schwanzes, und maximalen Abstand von den Eiern gehalten. Ich spüre rein gar nichts und gehe ihr mit einem Finger an die Clit. Das darf ich wirklich bereitwillig, aber mit dem Hinweis "not inside with finger".

Die Clit fühlt sich schön weich, eher klein mit zurückliegenden Schamlippen an. Um sie aufzulockern, und weil ich das einfach gern tu, möchte ich sie lecken. "Yes, sure" sagt sie, legt sich auf den Rücken, öffnet die Beine und … Seestern. Absolut gar keine Regung, egal wie ich es angehe. Nass wird sie, und wenn ich sie ansehe, schaut sie entsprechend ihren Möglichkeiten etwas freundlich, aber das war es auch. Mein Schwanz fällt daher wieder ein, und sie bewichst ihn erneut mit der Hand.
. Ich vögele so vor mich hin, aber Stimmung kann einfach nicht aufkommen. Und dann auch noch das: "Why don't you cum?" Hey, ich habe eine Stunde gebucht, und es ist vielleicht eine Viertelstunde um. Ich steige ab, und statt nun zum Ritt anzusetzen, bewichst sie mich wieder hektisch mit einer Hand. Dabei schaut sie einigermaßen nett und hoffnungsvoll, aber wichsen mit Kondom drauf, keinerlei Hautkontakt, und all das. Was soll so ein Blödsinn. Einfach überhaupt nicht lebensnah, und da streikt mein Sack einfach, und die Soße will nicht raus. Ich bitte sie zum Ritt. Einfach nur lächerlich, was sie da abliefert. Als hätte sie noch nie gevögelt, rutscht sie orientierungslos auf mir rum. Jessica wirkt weder eng, noch setzt sie den Vaginalmuskel ein. Sie gibt sehr, sehr schnell auf und bewichst mich erneut. Dabei schaut sie wieder einigermaßen nett und hoffnungsvoll, aber es bleibt eine absolut lustlose und hilflose Farce. Ich erbarme mich denn, gebe ihr einen Hinweis, was erfolgreich sein könnte, und Abschuss.

Sie schnappt sich ein Feuchttuch, Kondom runter, und weist mich zum Bad. Ich wasche mich am blitzblanken Waschbecken, sie hüpft unter die Dusche. Ich lasse sie vor mir her ins Verrichtungszimmer zurückgehen, und sie zieht sich sogleich an. Also kein Auskuscheln und stattdessen massives Abkürzen der Zeit. Sie wechselt das Laken auf der sauberen Matratze, schnappt unsere benutzten Handtücher. Kurzes Berühren der Lippen zum Abschied. Es sind 45 Minuten um, als ich wieder unten auf der Straße stehe.
Der Druck ist abgebaut – Ein Wiedersehen wird es sicher nie wieder geben.
 
Kommentare aus 01/2024
ich war gestern bei "Heisse Jessica Geil" an einer bekannten Adresse in Beuel.
Ich fand sie auf den ersten Blick extrem hübsch und sie wirkte von Beginn an sehr zurückhaltend.
Nach der Geldübergabe Waschung und dann bat sie mich auf das Bett.
Ihr Blasen ebenfalls sehr zurückhaltend und viel mehr als die Eichel verschwand nicht in ihrem Mund. Sie blies ausdauernd aber da es wirklich alles andere als ein Highlight war, bat ich sie in die Reiterposition.
Es war schon sehr geil anzusehen, wie sich dieses bildhübsche Mädchen auf den Schwanz setzte.
Sie schien mir relativ eng und musste Gleitgel nehmen. Der Ritt war OK aber sie vermied jeden Blickkontakt. Ich dachte schon "oh, das wird ein Reinfall...".
Ich übernahm dann die Kontrolle, packte ihr Becken und hämmerte immer schneller von unten in ihre Pussy. Offensichtlich gefiel ihr, dass ich die Führung übernommen hatte.
Immer öfter gab es Blickkontakt und ich merkte, dass sie deutlich feuchter wurde. Einmal rutschte mein Schwanz aus ihrer Pussy und sie steckte sich ihn schnell wieder rein.
Ich nahm sie und drehte sie auf den Rücken. Dabei merkte ich, dass das Kondom inzwischen glänzte.
Ich stieß wieder in diesen geilen schlanken Körper und spätestens jetzt in der Mission schien es Jessica selbst zu gefallen. Sie suchte den Augenkontakt und lächelte mehr, wenn ich sie härter stieß. Sie war inzwischen klitschnass. Dann begann sie mit meinen Brustwarzen zu spielen, ich ermutigte sie und so konnte es nicht mehr lange dauern. Ich spritze meine Ladung in ihr ab und der Orgasmus war sehr intensiv. Jessica hielt Augenkontakt, als ich in ihr kam und lächelte mich an.
Ich durfte lange in ihr auszucken. Das Kondom musste ich selbst entsorgen, es war komplett nass.
Jessica war es anscheinend selbst etwas peinlich wie geil sie geworden war, ging ins Bad und duschte ihren Saft ab.
Wenn sie nicht angesprungen wäre, wäre es ein Reinfall geworden. So war es sehr geil. Sie ist eine sehr hübsche Frau, aber für den Job eigentlich viel zu zurückhaltend. Ich war froh, das Kommando übernommen zu haben.
80€ sind bei der Zurückhaltung ohne jeden Kuss nicht wenig.
Ich denke ich werde sie irgendwann wieder besuchen. Wir waren auf einer Wellenlänge.
Sie ist eine Wanderhure, nächste Woche ist sie in Köln.

Die Bilder sind original von ihr, die meisten wie berichtet schon 2, 3 Jahre alt.
Ich finde sie außergewöhnlich hübsch.
Die Brüste sind wie auch zu sehen klein, fühlen sich aber gut an. Mich hat ihr Becken am meisten begeistert. Es hat einfach Spaß gemacht sie zu stoßen. Sie mag es, wen sie rangenommen wird.
Wer Probleme mit passiven Frauen hat, sollte nicht hingehen. Sie muss geführt werden um abzuliefern.
Kommunikation auch zurückhaltend, sehr gutes Deutsch. Sie ist schon länger in Deutschland unterwegs.

Ich war mal in Siegburg bei ihr und es war ein voller Reinfall. Die location war schon abtörnend, Laufhaus halt, das Zimmer war klein und irgendwie eben auch unterste Schiene. Sie war total passiv, blasen wie schon gesagt nur zaghaft und sehr unbeholfen oder eben unwillig, sich wenigstens ein wenig Mühe tu machen, meinen Kleinen in Stimmung zu bringen. Wenn du also schon ein Betonrohr hast, wenn du hinkommst oder eben sofort auf 100 kommst, wenn du sie auch nur siehst, mag es ok sein. Brauchst du aber ein kleines warm up und ein wenig Motivation ist sie definitiv die Falsche. War vielleicht auch nicht mein Tag, aber einen weiteren Versuch spar ich mir, obwohl sie wirklich atemberaubend gut aussieht.
 
Poah, ihr macht es einem nicht leicht.
Ich weiß nicht was von der Dame halten soll, ich kenne Eva die Schwester gut, wenn sie also nicht so abliefert wie Eva dann ist es vllt doch kein Besuch wert.
 
Und schon Eva ist jetzt nicht unbedingt ein Beispiel für Extrovertiertheit :ROFLMAO:
Ich war vor 7 oder 8 Jahren mal bei ihr - sie hat halt dagelegen und mich machen lassen. So gesehen wird Jessica weniger als wenig sein.
 
Ich war am Montag bei ihr. Es war ihr erster Tag nach acht Monaten Urlaub. War freundlich und hat viel abgenommen. Die Figur hat mir vorher viel besser gefallen.

Lies sich ohne Murren ordentlich ficken. Blowjob besser als gewohnt.
Hurenlohn 80 Euro für 30 Minuten, bar bezahlt.
 
Zurück
Oben