• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jessica in überall

Reisedame Jessica in überall

Mobil: 0178-3797771 Service ab 80, Stunde Service ab 150, Service ***,

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Heisse Jessica Geil in Düren


26 J., 170 cm, OW 75B, Kf. 34, total rasiert.

Tel: 01783797771 bzw. 0178-3797771

Tel: 015129499107 bzw. 0151-29499107
Tel: 015124991566 bzw. 0151-24991566

War auch in Köln, Mannheim, Bonn, Hanau, Hannover, Koblenz, Hanau, Dortmund…
 

Anhänge

  • Berichte zu Jessica in überall im Freierforum
    IMG_3108.jpeg
    98,8 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Jessica sei die Schwester von Eva schreibt jemand und das soll wahrscheinlich bedeuten, dass man sie anständig BORGSen kann. Der Tarif liegt angeblich bei 70/30, aber das klingt in gebORGSten Ohren ja viel zu schön um wahr zu sein, oder?
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Ja, sieht nett aus. Aber wenn ich schon das Brandzeichen auf der Brust sehe, habe ich keine Lust mehr. Lustig, man könnte einen Bild-Bericht über Brandzeichen-Mode in den letzten 30 Jahren machen. Es gab ja Zeiten, da stand der Verwaltername direkt über der Muschi, das war kurz nach der Arschgeweih-Phase. Vielleicht sollten die Berliner Deppen das Gesetz erweitern: Wer ein Brandzeichen hat, gilt als ZP und darf nicht gegen Entgelt gevögelt werden.

Und schau mal #2 zweites Bild und #3 erstes Bild. Was ein Unterschied? Oder nur nicht gleichmäßig psdiert?
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Effi schreibt
Um es kurz zu machen; kein Laut von sich gegeben, ab und zu gelächelt, schlecht geblasen, schlecht gewichst und wirklich frisch hat sie untenrum auch nicht gerochen. Obwohl sie frisch aus der Dusche kam. Eine Stunde Autofahrt umsonst und 70€ verbrannt.

Clown schreibt
Ich war bisher einmal bei ihr, sie ist aber schon seit drei, vier Jahren im Geschäft. Blasen ist sehr schlecht, das stimmt leider, und sie küsst nicht, was mir normalerweise sehr wichtig ist. Insgesamt fand ich sie aber trotzdem gut. Davon abgesehen hat sie niemand eine Servicegranate genannt. Es gibt, wenn man die Foren zusammen nimmt, bestimmt 15 Berichte zu ihr und niemand war total begeistert. Für mich reichte es aber für einen baldigen Zweitbesuch.

Unisex schreibt
Wie immer eine Bank. Bietet problemlos fehlerfreien Service an. Bläst nicht tief und fingern mag sie auch nicht immer, aber sehr schön eng inklusive SiF.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Jessica in Köln und anderswo

24 Jahre alt, 173cm, Konfektion 34, Oberweite 70B, ganz rasiert.

Tel: 01783797771 bzw. 0178-3797771

Tel: 015129499107 bzw. 0151-29499107
Tel: 015124991566 bzw. 0151-24991566

Berichte zu Jessica in überall im Freierforum

Service
Analmassage, Badespaß, Behindertenservice, Body to Body Massage, Dildospiele, Duschservice, Erotische Massage, Facesitting, Fingerspiele, Französisch, Französisch beidseitig, GV, Küssen & Schmusen, Lesbenspiele, Masturbation, Schuh- & Fußerotik, Spanisch, Striptease

War auch in Düren, Mannheim, Bonn, Hanau, Hannover, Koblenz, Hanau, Dortmund
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.638
C
34 10 50 128
Offensichtlich fällt auch für Jessica der Weihnachtsurlaub aus, denn sie ist aktuell in Hanau erreichbar.
 

Anhänge

  • Berichte zu Jessica in überall im Freierforum
    9D0B2F16-C4D8-44D5-BDC9-0A1EF4968DE4.jpeg
    113,2 KB · Aufrufe: 251

Milan

Kenner
Beiträge
565
C
0 0 0 0
Leider ist sie eine Abzockerin vor dem Herrn. Für Stunde gab es nur rumgewichse am schwanz, nach 15 Minuten fraget sie, warum man nicht kommen würde...Blasen kann sie null, es tut einfach nur weh...
 

Milan

Kenner
Beiträge
565
C
0 0 0 0
Ich lege mich hin, sie setzt sich auf etwas Abstand daneben, und streichelt mich mit einer Hand, immer reichlich auf Abstand bedacht. Ok, ich habe eine Stunde gebucht, aber deswegen muss sie ja nicht 5 Minuten einhändig herumstreicheln und dabei Schwanz und Eier ignorieren. Ich spiele natürlich an ihren Referenz-Titten. Zwischen B- und C-Cup, und einfach diese Mega-Jungmädchen-Form. Die sind neben einem Arsch, an dem man ein Ei aufschlagen könnte, ihr Kapital. Irgendwann meldet sich dann bei all dem Gestreichel und Tittengeknete mein Schwanz, sie zieht ein Gummi drüber und danach stülpt sie ihren Mund drüber. Absolut talentfreies drüberfahren des geöffneten Mundes über das erste Drittel des Schwanzes, und maximalen Abstand von den Eiern gehalten. Ich spüre rein gar nichts und gehe ihr mit einem Finger an die Clit. Das darf ich wirklich bereitwillig, aber mit dem Hinweis „not inside with finger". Die Clit fühlt sich schön weich, eher klein mit zurückliegenden Schamlippen an. Um sie aufzulockern, und weil ich das einfach gern tu, möchte ich sie lecken. „Yes, sure" sagt sie, legt sich auf den Rücken, öffnet die Beine und … Seestern. Absolut gar keine Regung, egal wie ich es angehe. Nass wird sie, und wenn ich sie ansehe, schaut sie entsprechend ihren Möglichkeiten etwas freundlich, aber das war es auch. Mein Schwanz fällt daher wieder ein, und sie bewichst ihn erneut mit der Hand.
. Ich vögele so vor mich hin, aber Stimmung kann einfach nicht aufkommen. Und dann auch noch das: „Why don't you cum?" Hey, ich habe 1 Stunde gebucht, und es ist vielleicht eine Viertelstunde um. Ich steige ab, und statt nun zum Ritt anzusetzen, bewichst sie mich wieder hektisch mit einer Hand. Dabei schaut sie einigermaßen nett und hoffnungsvoll, aber wichsen mit Kondom drauf, keinerlei Hautkontakt, und all das. Was soll so ein Blödsinn. Einfach überhaupt nicht lebensnah, und da streikt mein Sack einfach, und die Soße will nicht raus. Ich bitte sie zum Ritt. Einfach nur lächerlich, was sie da abliefert. Als hätte sie noch nie gevögelt, rutscht sie orientierungslos auf mir rum. Jessica wirkt weder eng, noch setzt sie den Vaginalmuskel ein. Sie gibt sehr, sehr schnell auf und bewichst mich erneut. Dabei schaut sie wieder einigermaßen nett und hoffnungsvoll, aber es bleibt eine absolut lustlose und hilflose Farce. Ich erbarme mich denn, gebe ihr einen Hinweis, was erfolgreich sein könnte, und Abschuss.
Sie schnappt sich ein Feuchttuch, Kondom runter, und weist mich zum Bad. Ich wasche mich am blitzblanken Waschbecken, sie hüpft unter die Dusche. Ich lasse sie vor mir her ins Verrichtungszimmer zurückgehen, und sie zieht sich sogleich an. Also kein Auskuscheln und stattdessen massives Abkürzen der Zeit. Sie wechselt das Laken auf der sauberen Matratze, schnappt unsere benutzten Handtücher. Kurzes Berühren der Lippen zum Abschied. Es sind 45 Minuten um, als ich wieder unten auf der Straße stehe.
Der Druck ist abgebaut – Ein Wiedersehen wird es sicher nie wieder geben.
 
Oben