• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jessica in Gelsenkirchen

Gelsenkirchen Jessica in Gelsenkirchen

Mobil: 0152-10415173

Mpausb

Kenner
Beiträge
33
C
3 2 1 4
Eigentlich hatte ich für heute um 11:30 einen Termin bei Ihr. Leider hat sie weder nachrichten beantwortet noch ist sie ans Telefon gegangen. Schade aber scheint unzuverlässig zu sein.
 

Mpausb

Kenner
Beiträge
33
C
3 2 1 4
gerade war ich bei ihr und was soll ich sagen es war wow. Die im Dachgeschoss liegende Wohnung wurde mir von einer bezaubernden großen Frau im Morgenmantel mit einem Lächeln geöffnet. Kurz das finanzielle geregelt. Und dann gab’s auch schon im stehen intensive schöne Zungenküsse.
Als sie den Morgenmantel ablegte, kamen also schwarze Dessous zum Vorschein, halterlose Strümpfe und High Heels.
Sie Entledigte mich meiner Kleidung und begann im Sitzen einen fantastischen Blowjob.
nach einiger Zeit legten wir uns aufs Bett und küssen uns innig, während wir uns mit den Händen verwöhnten.
Irgendwann griff sie zu Gummi und streifte es mir gekonnt mit dem Mund über, setzte sich auf mich und begann einen langen, heißen Ritt.
Nach einiger Zeit gab dann ein Stellungswechsel in die Missionar Stellung. Kurz bevor ich Gekommen bin, sagte ich ihr, dass ich auf ihre Brüste spritzen möchte. Auch das war problemlos möglich. Dann war auch schon die gebuchte halbe Stunde für 70 € vorbei. Ich zog mich an und verließ glücklich und entspannt die Location. Wiederholung auf jeden Fall zu 100 %.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gladius

Kenner
Beiträge
61
C
6 3 12 17
War jetzt auch mal da.
Perfektes Date.
Knutscht wie verrrückt und blasen vom feinsten.
Pussy schmeckt und riecht gut.
Erst in der Missio, dann Jessica aufsitzen lassen.
Hat sichtlich Spaß beim Reiten.
War das erste Mal für 30 Minuten da um zu testen.
Wiederholung auf jeden Fall und dann für 60 Minuten.
 
Oben