• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jessica in Gelsenkirchen

Gelsenkirchen Jessica in Gelsenkirchen

Mobil: 0152-10415173

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Hure Jessica in Gelsenkirchen

37 Jahre 173cm, OW 75 C, KF 36, 53kg, Haare blond, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch, Herkunft weiblich

Gelsenkirchen
Tel: 015210415173 bzw. 0152-10415173

Berichte zu Jessica in Gelsenkirchen im Freierforum

Service
Analverkehr, Erotikmassagen, Escortservice, Fetisch, Fisting, GF6, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Rollenspiele, Sex wie mit der Freundin, rasiert, total rasiert, 69

Weitere Namen: Simone
War auch in Mönchengladbach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leonhard69

Kenner
Beiträge
112
C
1 1 2 5
Ich war zuletzt im Mai bei ihr und würde sie auch wieder besuchen.
Damals hatte sie geplant bis Oktober Pause zu machen.
Ihre Pläne haben sich anscheinend geändert, denn ich habe keine Werbung von ihr gesehen.
 

Kunde1975

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Hi. Ich wollte Sie gestern besuchen.
Termin über WhatsApp arrangiert, alles kein Problem.
Bei ihr angekommen, öffnete mir eine gutaussehende Frau die Tür und begrüßte mich freundlich.
Allerdings wird sie keine 36 mehr sein...
Ihr gemachten Brüste sehen leider auch sehr künstlich aus, was nicht so mein Fall ist.

Zu einen Geschäft kam es dann aber trotzdem nicht mehr.
Ich musste leider feststellen, dass die Dame extrem angetrunken und eine Fahne hatte... Nachmittags um 15 Uhr... habe ihr gesagt, dass ich das nicht mag und habe, noch bevor wir uns über den Service einig waren ä, das Treffen abgebrochen.
Sorry, aber das geht gar nicht...
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.976
C
16 7 65 167
Im Zweifelsfall sonst einfach mal die Rufnummer googeln. Ich hab deine Frage mal zum Anlass genommen und die aktuelle Rufnummer in Gelsenkirchen hinterlegt.
 

KillerFener

Kenner
Beiträge
24
C
1 1 2 3
Habe Jessica auch besucht und es hat mit der Terminvergabe direkt geklappt. Habe 50€ für 20min bezahlt. Schöne Zungenküsse und sehr guter Gf-Sex. Und die neuen Silikontitten sind auch sehr gut gemacht. Von mir auch eine klare Empfehlung.
 
Oben