• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jessica in Hannover

Hannover Jessica in Hannover

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Hure Jessica in Hannover

52 Jahre alt, 165cm, OW 80 C, KF 40/42, Haare dunkelbraun, schulterlang, glatt, Typ deutsch, Herkunft 50 Jahre

Knauerweg 3-5
Hannover
Tel: 015225193261 bzw. 0152-25193261

Berichte zu Jessica in Hannover im Freierforum

Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Dessous, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Eierlecken, Erotikmassagen, Erziehung, Escortservice, Fetisch, Fingeranal aktiv, Fingeranal passiv, Fingerspiele aktiv, Fisting, Flagelation, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Gesichtsbesumg, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Spanisch, Strapse, Verbalerotik, Zungenanal aktiv, Zungenanal passiv, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, rasiert, total rasiert, Öl-Massage, 69
 
Beiträge
93
C
2 0 0 0
Ende vergangenen Jahres konnte ich sie endlich besuchen!

Die Verabredung am Telefon verlief (relativ) problemlos...und als wir einen Termin gefunden hatten, wurde dieser auch von ihr eingehalten. Die Wohnung und das Verrichtungszimmr ist groß, tiptop und ich fand es gemütlich...der Hammer sind die vielen Spiegel :) Mir kam es so vor, als würde sich dort in der Wohnung noch eine Person aufhalten (diese aber nicht gesehen)...ich tippe auf Raisa.

Sie hat ein bißchen Bauch, aber das war mE noch proportional. Das verabredete (GF6, also Küssen, Frz und GV, so wie FE und Outfit) wurde eingehalten. In der ersten Runde streicheln und Küssen, dann BJ...anschließend aufsatteln...meine erste Ladung feuerte ich in der Missio ab. Dann kurz ins Bad zur Schwanzwäsche. Daraufhin sollt eich mich auf den Bauch legen...zur Erholung ölte sie mir den Rücken ein und streichelte mich...das war echt schön. Dann irgendwann mit einem Tuch abgerieben und wir starteten ähnlich wie zuvor in die zweite Runde...

100460 und all inkl! Preis/Leistung hat meiner Meinung nach total gepasst.

Jessi ist eine Bank. Sie war sehr lieb, ich fand den Besuch sehr geil und werde sie wieder besuchen, wenn ich in der Gegend bin.
 
Oben