• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jessica in Wildeshausen

PLZ-2 Jessica in Wildeshausen

JessicaD.

Anbieter
Beiträge
1
C
0 0 0 0

Jessica in Wildeshausen

Wohnung, Service ab 20 Euro - Du möchtest nicht nur eine schnelle 0815 Nummer sein?!? Dann bist du bei mir an der richtigen Adresse! Ich bin eine 29j Deutsche und verbinde das angenehme mit dem nützlichen! Da ich das ganze absolut diskret halten möchte gibt es von mir auch nur Bilder via WhatsApp. Mein Service ist sehr umfangreich und es ist fast alles möglich GV NUR MIT SCHUTZ

Damit du dir von mir ein besseres Bild manchen kannst beschreibe ich mich kurz!
ich bin 170cm habe eine Konfektionsgröße 38 und meine oberweite ist 80F
Des Weiteren achte ich sehr auf mein Äußeres habe stets gute Laune und Umgangsformen
Wenn ich dich neugierig gemacht habe kannst du dich gerne bei mir melden.

Tel: 015788589667 bzw. 0157-885896679

Berichte zu Jessica in Wildeshausen im Freierforum
 
Oben