• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jessika in Dortmund +

Dortmund Jessika in Dortmund +

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Jessika in Recklinghausen - Junges Teenymädchen sucht dich .

19 Jahre, 165cm, 50 kg

Tel: 01788647888 bzw. 0178-8647888
Tel: 015129033835 bzw. 0151-29033835

Berichte zu Jessika in Dortmund + im Freierforum
 

Reno1

Kenner
Beiträge
234
C
1 0 1 5
Habe eine neue Anzeige/Adresse von ihr gefunden:


Das sollte der ehemalige if-Club in Kamen sein, direkt an der Autobahn, Auffahrt Richtung Dortmund.
 

Crystal888

User
Beiträge
28
C
0 0 0 1
Aktuell ist Hermine in der Villa Romantica in Recklinghausen. Leider nicht immer anwesend. Wenn sie da ist dann immer Dauer gebucht. Sauna immer aus, also wer eine lange Anfahrt hat, dann lohnt es sich nicht. Habe letztens extra angerufen und die Dame am Telefon meinte ist da, also ich nach einer Stunde da war, hat sie Feierabend gemacht…. Naja war dann bei Raluca.
 
Oben