Dortmund Jessika in Dortmund +

Bstatter

Datensammler

Jessika in Recklinghausen - Junges Teenymädchen sucht dich .

19 Jahre, 165cm, 50 kg

Tel: 015129033835 bzw. 0151-29033835

Berichte zu Jessika in Dortmund + im Freierforum
 

Zweiblum

Kenner
Ich war heute bei Andrea/Jessika/Hermine in Dortmund-Kley. War alles ganz wunderbar. Service wie gewohnt und erhofft. 70 Euro für 30 Minuten. Kann ich voll empfehlen. Ist echt ne liebe und sehr hübsch.
 

Zweiblum

Kenner
Damit man die beiden nicht ständig verwechselt ... also die links, mit den blonden Haaren, ist die Andrea / Jessika / Hermine / Erika, um die es in diesem Thread hier eigentlich geht. Sie ist eher blond und in Dortmund-Kley besuchbar. Ex-Villa Romantika (dort als Andrea), Ex-Villa Verena (dort als Erika oder Antonia), in ihren Internet-Pornos heisst sie „Jessika Romain“. Körpertyp Teenager, sehr hübsch, sehr schlank.

Die rechts mit den rötlich-braunen Haaren ist "Andreea" mit Brille, aus Bochum / Herne. Werkelt dort oft mit einer Giulia und einer weiteren zusammen. Hat wohl auch mal in nem RTC gearbeitet. Vom Körper und vom Alter her ähnlich wie Jessika, also auch Typ Teenager, aber der Po ist deutlich größer und sie hat etwas schlechtere Zähne und ist auch im Gesicht nicht ganz so hübsch wie Jessika/Andrea.

Beide bieten RTC Service für 70 Euro je 30 Minuten.

Berichte zu Jessika in Dortmund + im Freierforum Berichte zu Jessika in Dortmund + im Freierforum
 
201498-1fc8e054dbb46493e98339a6377f10cf.jpg

Ach, der schöne Balkon der Romantika. Da werde ich ganz sentimental...
 

Ginio

User
Hallo Gemeinde, war am letzten Wochenende auch bei besagter Jessika, auch wenn ich sie unter anderem Namen kenne. Service war durchaus ok, auch wenn es manchmal auch sehr schwierig mit ihr sein kann. Hab meine Nachkommen in Dortmund bei ihr lassen können und bin zufrieden heimwärts. 80 für 30 war auch mein Tarif.
 
Oben