• Wie wäre es denn mal ein bisschen privater? Zum Beispiel mit einem Sugargirl statt einer Professionellen?

Dortmund Jessika in Dortmund +

Bstatter

Datensammler

Jessika in Recklinghausen - Junges Teenymädchen sucht dich .

19 Jahre, 165cm, 50 kg

Tel: 01788647888 bzw. 0178-8647888
Tel: 015129033835 bzw. 0151-29033835

Berichte zu Jessika in Dortmund + im Freierforum
 

Zweiblum

Kenner
Ich war heute bei Andrea/Jessika/Hermine in Dortmund-Kley. War alles ganz wunderbar. Service wie gewohnt und erhofft. 70 Euro für 30 Minuten. Kann ich voll empfehlen. Ist echt ne liebe und sehr hübsch.
 

Zweiblum

Kenner
Damit man die beiden nicht ständig verwechselt ... also die links, mit den blonden Haaren, ist die Andrea / Jessika / Hermine / Erika, um die es in diesem Thread hier eigentlich geht. Sie ist eher blond und in Dortmund-Kley besuchbar. Ex-Villa Romantika (dort als Andrea), Ex-Villa Verena (dort als Erika oder Antonia), in ihren Internet-Pornos heisst sie „Jessika Romain“. Körpertyp Teenager, sehr hübsch, sehr schlank.

Die rechts mit den rötlich-braunen Haaren ist "Andreea" mit Brille, aus Bochum / Herne. Werkelt dort oft mit einer Giulia und einer weiteren zusammen. Hat wohl auch mal in nem RTC gearbeitet. Vom Körper und vom Alter her ähnlich wie Jessika, also auch Typ Teenager, aber der Po ist deutlich größer und sie hat etwas schlechtere Zähne und ist auch im Gesicht nicht ganz so hübsch wie Jessika/Andrea.

Beide bieten RTC Service für 70 Euro je 30 Minuten.

Berichte zu Jessika in Dortmund + im Freierforum Berichte zu Jessika in Dortmund + im Freierforum
 
Freiermagazin Jessika in Dortmund +

Ach, der schöne Balkon der Romantika. Da werde ich ganz sentimental...
 

Ginio

User
Hallo Gemeinde, war am letzten Wochenende auch bei besagter Jessika, auch wenn ich sie unter anderem Namen kenne. Service war durchaus ok, auch wenn es manchmal auch sehr schwierig mit ihr sein kann. Hab meine Nachkommen in Dortmund bei ihr lassen können und bin zufrieden heimwärts. 80 für 30 war auch mein Tarif.
 

Bstatter

Datensammler

Jessica in Dortmund, Plushure

Ich bin der schwanzgeile Engel Jessika,21, ca. 170, schlank und glatt rasiert. Ich will eurere Schwänze schmecken und fühlen. Bitte melde dich am besten über Whatsapp bei mir.

Tel: 01788647888 bzw. 0178-8647888

Berichte zu Jessika in Dortmund + im Freierforum
 
Habe Jessika (aka Andreea im Anzeiger) vor kurzem in Dortmund Marten besucht. Sie ist in einem örtlichen, abgeranzten Hotel anzutreffen, aber ihr Zimmer war soweit in Ordnung, sodass mich dies nicht weiter störte. Wollte ne schnelle Betankung daher übergab ich 50 EUR und los ging. Erst hatte sie versucht sich gegen die Betankung zu wehren aber die gegenwehr hielt nur kurz. Kleiner, schöner Körper und die schnelle Nummer war einwandfrei.
 
Habe sie die Tage besucht habe eine Stunde gebucht 130460 war der Kurs, sie schien mir ziemlich rollig zu sein ob es an dem Urlaub lag keine ahnung.

Ich war noch in Strassenklamotten da ging sie vor mir auf die Knie öffnete meine Hosenknöpfe der Jeans und holte den halb harten Lörres raus und rammte ihn sich bis zu den Mandeln rein da war ich schon auf 180 geflasht............ ich nahm sie auf den Arm und schmiess sie auf das Bett legt sie Kopf über auf die Bettkante und vögelte ihr schön tief in die geile Maulf...e dabei lief ihr der sabber aus den Mundwinkeln sie wichste sich dabei schön den Kitzler was sie mit heftigen stöhnen quittierte.
Nun musste ich sie Vögeln dabei bediente ich mich an den Gummis und zog mir selber eins über sie war zu beschäftigt mit sich einfach geiler Anblick.
Das schöne an den zierlichen Teenys ist das man sie in allen Stellungen durchvögeln kann......ich nahm sie wieder auf den Arm und setzte sie dabei auf meinen harten Schwanz, ich fickte sie im stehen als gebe es kein morgen mehr und ich merkte wie sich ihr kleines Fötzchen allmählich zusammen zog und sie mir ihren Kopf unter mächtigen stöhnen an meinem Hals drückte, sie zuckte nur so am ganzen Körper ich legt sie wieder aufs Bett sie bat um eine kurze Pause und sagte "so geil bin ich schon lange nicht mehr gefickt worden" naja wenn es gespielt war dann war es Hollywoodreif.
Sie sagte sie wäre jetzt extrem empfindlich an ihrer Lustspalte ob ich ihr noch ein wenig in den Mund vögeln wollte Auhja :)
Sie hockte sich im stehen vor mich und liess mich schön tief reinstossen aber sie schien es wieder geil zu machen und sie wichste wieder ihre Klit dabei und sagte ich sollte sie nun hart im Doggy vögeln........ wir haben dann noch versch. Stellungen ausprobiert als sie mich Reiterreverse auf dem Teppichboden gefickt hat und ihren süssen Arsch dabei betrachtete hielt ich es nicht mehr aus............. Sie legte sich mit dem Rücken aufs Bett wichste ihre Klitt unter heftigen Stöhnen dabei und ich habe ihr im stehen die ganze Sahne auf den süssen Teenykörper gespritzt durch den ausgiebigen Fick bin ich mega explodiert das ich ihr die Sahne bis zum Hals und teilweise ins Gesicht gespritzt habe. Sie wichste sich dabei noch einen moment weiter und kam erneut sehr heftig.
Mittlerweile waren ca. 40min vergangen und ich begab mich nun unter die Dusche.......... kurze Zeit später kam sie hinzu und rieb ihren mit Sperma vollgespritzen Körper an meinen und ging wieder auf Tauchstation sie spielte dabei wieder an ihrer Lustgrotte rum und blies meinen Schwanz mit schönen Augenkontakt wenn es das spritzende Wasser zulies, sie Strecke die Zunge raus und klatschte sich den Lörres auf die Zunge und frug ob mich das geil macht *wouw ich war total geflasht" und sagte ihr das ich schon ewig nicht mehr so geil gefickte habe............. dann verlies sie kurz die Dusche und kam aus dem Verrichtungszimmer mit einem Gummi wieder und zog es mir mit dem Mund über und sagte ich soll sie nochmal im stehen auf meinem Arm nehmen und so heftig ich kann sie durchvögeln dem befehl wurde umgehend folgegeleistet. Es war echt geil unter der kleinen Dusche diesen zierlichen Körper auf dem Arm/Schwanz zu haben unter diesem ganzen meinerseitig mega geflashten Zustand musste kommen was kommen musste ich füllte das Gummi in ihr........... Dusche aus und wir beide haben uns noch ein paar Minuten zum entspannen aufs Bett gelegt.
Dann noch nochmal kurz Frisch gemacht und mit schlotternden Knien von Dannen richtung Auto gezogen............man war ich fertig und schwitze im warmen Auto nochmal mächtig nach. Aber es war 100%ig nicht der letzte Besuch! Ich hoffe das der Service so geil bleibt oder ob es an ihrer geilheit an dem Tag lag oder an der sympathie ich weiss es nicht, habt ihr schonmal ein ähnliches Erlebnis mit ihr gehabt?
 
Oben