• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.137
C
6 6 28 72

Jessika in Köln

Ich bin Jessika, 25 Jahre jung, 160 cm groß, Konfektion 34, Oberweite 75 B, 45 kg, glatt rasiert und vielseitig. Ich habe schulterlanges, glattes blondes Haar.
51105 Köln

Tel: 01631193300 bzw. 0163-1193300
Tel: 01638898832 bzw. 0163-8898832

Berichte zu Jessika in Köln im Freierforum
 

Henk39

User
Beiträge
24
C
0 0 0 0
War letztes Jahr 3 x bei ihr, als sie noch in der Massageoase arbeitete. Aktuell arbeitet sie in Köln-Poll in einem gut bekanntem Haus mit Apartments. Sexy skinny Girlie, etwas affektiert, knapp 165, cm, 34 KF, B-Titten, kleiner Knackarsch.

Der Besuch hat etwas von einem „rumänischen Roulette", wenn sie gut drauf ist, grandioser Service - wenn nicht, eine absolute Katastrophe. Nur leider wußte ich nicht, woran man das im Voraus merken kann, und nicht 150 € für eine Stunde verbrennt.

Was ganz Spezielles ist ihr Zeitmanagement, bei ihr hat die Stunde oft nur 40 Minuten Performance, da sie einen länger nach dem Duschen warten lässt, oder auch unter Verweis auf Schmerzen etc. die Session abkürzt. Dann steigt für sie der Stundenlohn, denn in 40 Minuten ist der Stundenlohn dann 225€. Beim Kunden steigt der Frust, denn darauf angesprochen reagierte sie bei mir pampig. Für mich keine Wiederholung, erst recht nicht, wo aktuell die Anzahl der DL wieder ansteigt.
 
S

Suziwong

User
Der negativen Berichterstattung kann ich mich überhaupt nicht anschließen.
4 Besuche alle zu 100% Top
Zeit wurde nicht geschunden und PST sowie AST super nett und interessant.
Nun zum Glück hat jeder sein eigenes Empfinden.
Von mir eine Empfehlung in allen Belangen
 

Keyless03

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Hallo Liebe Gemeinde, ich habe auch durchaus verschiedene Erfahrungen mit Jessika gemacht. Von Hammergeil bis zu einer merkwürdigen Stunde, in der sie mir nach dem Dusche erklärte, dass sie vorher einen Gast hatte und sie deswegen schmerzen hätte. Auf mein bitte um Abbruch wollte sie nicht eingehen. Die Nummer verlief erwartungsgemäß schleppend.
Bei meinem nächsten Buchungsversuch einige Monate später, lehnte sie ab. Bei einem Weiteren Besuch einer anderen Dame der Einrichtung lief sie mir zufällig über den Weg und sie begrüsste mich überschwänglich und herzlich. Sie sagte soewas wie hoffentlich bis bald...

Daraus werden ich nicht schlau. Es hindert mich allerdings auch an einer nächsten Buchung...
 

Micahar

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Habe mit Jessika im Herbst, zwischen den beiden Lockdowns, ähnliche Erfahrungen gemacht wie hier bereits geschildert.

Das erste Treffen war astrein. Super Service mit allem drum und dran. Nicht einmal Zeitdruck. Ganz im Gegenteil, sie hatte tatsächlich sogar etwas überzogen.
Von daher wenige Wochen später, ohne jegliche Bedenken, ihr einen zweiten Besuch abgestattet.

Doch das zweite Treffen war eine totale Pleite.
Anfangs war zwar noch alles gut, aber nach nur ein paar Minuten Doggy sprang sie auf und war wild am schimpfen, dass sie nicht stundenlang ficken könne usw. und verschwand im Bad. Sie kam nach ein paar Minuten wieder raus und ging, immer noch schimpfend, in den Nebenraum in dem sie sich immer umzieht.
Muss ihr aber fairerweise zugute halten, dass sie mir am Ende etwas vom Geld zurückerstatten wollte und auch mehrmals um Entschuldigung bat. Das war ein korrekter Zug von ihr.
Ich denke auch nicht, dass hinter dem ganzen irgendwelche krummen Absichten stecken (bei vielen DL kann man nach solchen Aktionen schon den Eindruck gewinnen).

Der Besuch hat etwas von einem „rumänischen Roulette", wenn sie gut drauf ist, grandioser Service - wenn nicht, eine absolute Katastrophe. Nur leider wußte ich nicht, woran man das im Voraus merken kann, und nicht 150 € für eine Stunde verbrennt.

Ich wüsste auch nicht, woran man das vorher bei ihr ausmachen könnte. Sie beschränkt sich bei der schriftlichen Terminvereinbarung wirklich nur auf das aller nötigste. Leider schwer, daraus etwas abzuleiten.
Kann daher den Begriff ,rumänisches Roulette" nur bestätigen. Man kann Glück haben und eine sehr geile Zeit mit ihr verbringen oder es kann eine absolute Katastrophe werden.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Wenn ich mir ihr Bild anschaue, dann dürfte sie 24/7 durchgebucht sein. Kein Wunder, wenn das Mädel da irgendwann mal ein wenig übellaunig wird.
Es gibt in Deutschland mehr Regeln als in vielen anderen Ländern zusammen. Die Verlogenheit was die gewerbeliche Fickerei angeht, dürfte auch nirgends so heftig sein. Würden sich die Arschgesichter rund um Laut am Bach & Co mal für die Durchsetzung bestehender Regelungen einsetzen, würden eine Menge Frauen weniger verheizt werden. Maximale Fickzeit pro Tag, Pflichtpausen, zwei freie Tage pro Woche. Ansonsten Geldstrafen für den Verwalter und Entzug der Erlaubnis. Die Politik und Verwaltung müsste das nur wollen. Stattdessen phantasiert man über ein Kaufverbot.
 
S

Suziwong

User
Genau das macht das Mädel schon selber , regelmäßige Auszeit und einfach mal abtauchen.
Wie ich schon einmal schrieb habe ich bislang stets einen tollen Service und eine gute Zeit dort gehabt.
Ist allerdings eher dem GF6 zugetan.
 

Sender

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Man kann Glück haben und eine sehr geile Zeit mit ihr verbringen oder es kann eine absolute Katastrophe werden.


Kann ich so bestätigen: 2 Dates mit ihr gehabt, #1 nah an der Hochzeitsnacht, #2 wäre ein Anlass für die Scheidung gewesen. Scheint wirklich sehr tagesformabhängig zu sein bei ihr... nur wenn die Sterne günstig stehen ist's halt wirklich klasse...
 

Henk39

User
Beiträge
24
C
0 0 0 0
Wie ich schon einmal schrieb habe ich bislang stets einen tollen Service und eine gute Zeit dort gehabt.
Mit Empfindungen hat ein schlechtes Zeitmanagement (40 Minuten anstatt 1h) und nicht nachvollziehbare Stimmungsschwankungen (rumänisches Roulette) nix zu tuen.
Schön für Dich, dass Du ja scheinbar Deine Prinzessin gefunden hast...
 

Zitrone

Kenner
Beiträge
80
C
0 0 0 0
Ist hier Jessika21 gemeint? Kenne sie nicht persönlich durch meine eigene Auszeit der letzten Jahre. Falls es sich um jene handelt, hat sie eine neue Nummer und will/soll bald wieder aktiv sein
 

ASBS

Kenner
Beiträge
407
C
1 1 3 6
Die Auszeit dauert jetzt aber schon ziemlich lange. Nicht, dass ich diese Oberzicke wirklich vermisse. Aber immerhin ist sie nett anzuschauen und hat eine interessante Serviceliste.
Als Zicke kenne ich sie nicht, war einmal bei ihr und sie war Zuckersüß und hat überall Glitzer make-up drauf, da mein erwartet Kenner Service nicht möglich war
bin ich wieder gegangen was mir sehr schwer viel da sie genau mein Beuteschema ist. Haben uns sehr gut verstanden.
Standen dann noch im Flur und haben 20min lang geredet und geflirtet. Als ich dann zum schluß die tür raus bin hat sie noch gerufen ich soll bleiben. Hätte sicherlich richtig geil werden können da wir uns so gut verstanden haben aber ich bezahle in erster linie für Sex und wenn das nicht passt bin ich weg werde niemals so weit gehen das ich eine DL bezahle weil wir uns verstehen und nebenbei safen sex machen.
Glaube bei ihr aber auch das dieses wir verstehen uns so gut, gespielt ist sie kann sich sehr gut an Menschen anpassen
 

Zitrone

Kenner
Beiträge
80
C
0 0 0 0
Naja, sagen wir mal so, hat man ihre aktuelle Handynummer und sich das WA-Foto anschaut, sieht man sozusagen die ungeschminkte Wahrheit. Daher war ich auch nicht sicher, ob meine gedachte Verknüpfung richtig ist ;)
 

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.666
C
1 0 21 71
Hallo Zitrone, habe ich das richtig verstanden? Du kennst Jessika nicht, hast aber ihre aktuelle Handynummer, obwohl sie (noch) keine Anzeige geschaltet hat? Interessant!
 
Zuletzt bearbeitet:

Aopen

User
Beiträge
1.056
C
0 0 0 0
Ich kenne sie auch nicht und hatte vorhin ihr WhatsApp-Foto vor Augen. Schau mal weiter oben!
Der Zitrone ist ein Veteran der gepflegten Unterhaltung für den lege ich meine komplette Schambehaarung (nach Rasur) ins Feuer.
 
Oben