• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jessy - naturgeiles Balkangirl in München

München Jessy - naturgeiles Balkangirl in München

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79

Jessy ist ein naturgeiles Balkangirl in München


Alter [a]0000[/a], Nation, Sprache, Haare, Figur, BH, OW, Rasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
0157-75563541 / 01577-5563541 / 015775563541

Berichte zu Jessy - naturgeiles Balkangirl in München im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79
Sunny schreibt
Die Bilder sind Mist, aber top aktuell, Selfies direkt in der BB22 geschossen. Real sieht sie noch Einiges besser aus. Das erste Bild im gelben Badeanzug trifft es am Besten. Die Naturtitten sind auch noch etwas größer, als es die Bilder erahnen lassen. Die Form sehr schön und super griffig. Toller Body, nicht dünn, nicht dick. Vom Typ her ist sie sehr rassig, irgendwas südosteuropäisches, vermutlich eine Balkanziege.

Fazit: Rassiges Balkan Girl mit Klasse Naturtitten und naturgeil ist sie auch noch.
Empfehlung: uneingeschränkt, das Mädel ist super drauf und sehr servicewillig.


Berichte zu Jessy - naturgeiles Balkangirl in München im Freierforum

Krischler schreibt

Heute für 300/180 besucht. Sie sieht sehr gut aus, die Brüste sind der Hammer, sie ist etwas kleiner als es auf den Bildern den Anschein macht. Ich habe um Kuscheln und Schmusen gebeten, was dann auch sehr schön war. GV ist nicht so meins, deshalb gab es dann finale Handentspannung. Küsse gab es leider nur sehr wenige, aber einen gemütlichen Nachmittag. Sie sagt, sie bleibt noch zehn Tage in der Baierbrunnerstr.22, fährt dann heim, kommt aber wieder. Ich werde sie wieder besuchen.


Berichte zu Jessy - naturgeiles Balkangirl in München im Freierforum

Lucky schreibt

Für einen ersten Besuch war es ein sehr schöner guter Eindruck der weitere Wiederholungen nach sich ziehen wird.
 
Oben