• Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Essen Jessy, Ungarische Freundinnen in Essen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
41.287
Counter
0 301 297 598

Jessy Urlaub


Alter 31, Nation, Sprache, Haare, Figur 158cm, KF 36, BH, OW 75BRasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben


Berichte zu Jessy, Ungarische Freundinnen in Essen im Freierforum
 

Kuschelhase

Kenner
Beiträge
134
Counter
0 3 0 3
Wird aktuell wieder auf der Homepage geführt. Für die, die sie kennen und schätzen....
Ich kenne sie nicht vom Service, habe sie aber gesehen, als ich Gast war. Mir schien sie sehr sympathisch.
 

Hieblaber

Kenner
Beiträge
28
Counter
0 0 5 5
Habe sie mal live gesehen bei Kitty. War aber irgendwie nicht mein Fall. Kann aber Roza empfehlen, die zur Zeit bei den ungarischen Freundinnen ist.
Wenn jemand was zu Claudia sagen kann, die dort auch ihre Dienste anbietet, bitte Info.
 

Ruffy

Kenner
Beiträge
72
Counter
0 1 3 4
Ich hoffe sie kommt bald wieder.
Ja etwas kindisch zum Teil, aber ihre Optik turned mich total an. Küssen ausbaufähig, nuckelt allerdings gut am Schwanz und ist stets bemüht auch noch einen zweiten Abschuss hinzubekommen innerhalb von 30 Minuten.
 

Redlight

User
Beiträge
13
Counter
0 1 1 2
Roza würde mich auch reizen. Kommt die Optik auf ihren Bildern so hin? Oder bearbeitet? Wie sieht es servicemäßig aus bei ihr? Besonderheiten? Danke.
 

Koepiking

User
Beiträge
230
Counter
0 1 0 1
@ Redlight... wie kannst du Roza empfehlen wenn du sie noch garnicht getestet hast,
oder sollen wir das für dich machen...
 

Alainvu

Kenner
Beiträge
76
Counter
0 2 1 3
Kommt die Optik auf ihren Bildern so hin? Oder bearbeitet? Wie sieht es servicemäßig aus bei ihr? Besonderheiten? Danke.

Ja, die Bilder 90% wie die Optik. Service super, 1a Zungenkuss und französisch. Sehr empfehlenswert! Ein einziger negativ ist das Alter. Kein Mädchen mehr, sondern milf kann man bezeichnen.
 

Hieblaber

Kenner
Beiträge
28
Counter
0 0 5 5
Die Fotos von Roza sind authentisch. Sie sieht in natura noch viel besser aus.
Ich klingelte abends unangemeldet bei Kitty. Offenbar war nicht mehr viel zu tun. Hausdame und einige DL hielten sich hinten im Rückzugsbereich auf.
Als ich eintrat, fiel mir Roza sofort auf, eine fröhliche Frau mit atemberaubender Figur, die sehr freundlich war und die deutsche Sprache bestens beherrscht, wie auch die französische, wie sich kurz drauf herausstellte...
Fragt mich, wer außer ihr und Kitty sonst noch im Raum war. Ich kann es einfach nicht mehr sagen. Mein Blick klebte nur noch auf Roza, für mich der absolute Wahnsinn.
Ich kam, sah und siegte. War total geflasht und hatte den 6er im Lotto, weil sie spontan Zeit für mich hatte.
Meine Wünsche wurden voll erfüllt. 1A-Service zu Kitty-üblichen Preisen.
Empfehlung ***** und WH-Faktor 10!

Das Alter ist für mich kein Negativum. Es ist eine super sexy Milf im besten Alter!

Trotzdem nochmals meine Frage: Hat hier schon jemand mit Claudia Erfahrung gemacht? Irgendwie reizt die mich auch, wenn ich so die Fotos betrachte.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
41.287
Counter
0 301 297 598
Liebe Mädels, entscheidet Euch! Wollt Ihr ein Thema zu "ungarischen Freundinnen", dann schmeißen wir alles zusammen in ein Thema. Oder wollt Ihr für jede Muschi ein eigenes Thema, dann stellt Eure Fragen nach anderen Uschis nicht kreuz und quer hier rein.
 

Mild

User
Beiträge
1
Counter
0 0 1 1
Hallo, ich war heute das erste Mal bei den ungarischen Eigentlich wollte ich zu Roza, ist aber leider seit heute im Urlaub. Habe mich dann für Erika entschieden, frisch aus dem Urlaub zurück, ihr erster Tag heute. Ich habe mich genau für die richtige Frau entschieden. Sehr lieb und sie weiß wie man einen Mann erregt. Super nett und man kann auch sich auch gut mit ihr unterhalten. Komme wieder.
 
Oben