• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jessy, Ungarische Freundinnen in Essen

Essen Jessy, Ungarische Freundinnen in Essen

K

Kuschelhase

User
Wird aktuell wieder auf der Homepage geführt. Für die, die sie kennen und schätzen...
Ich kenne sie nicht vom Service, habe sie aber gesehen, als ich Gast war. Mir schien sie sehr sympathisch.
 

Hieblaber

User
Beiträge
44
C
0 0 0 0
Habe sie mal live gesehen bei Kitty. War aber irgendwie nicht mein Fall. Kann aber Roza empfehlen, die zur Zeit bei den ungarischen Freundinnen ist.
Wenn jemand was zu Claudia sagen kann, die dort auch ihre Dienste anbietet, bitte Info.
 

Ruffy

Kenner
Beiträge
93
C
2 1 1 3
Ich hoffe sie kommt bald wieder.
Ja etwas kindisch zum Teil, aber ihre Optik turned mich total an. Küssen ausbaufähig, nuckelt allerdings gut am Schwanz und ist stets bemüht auch noch einen zweiten Abschuss hinzubekommen innerhalb von 30 Minuten.
 

Redlight

Kenner
Beiträge
38
C
1 0 4 5
Roza würde mich auch reizen. Kommt die Optik auf ihren Bildern so hin? Oder bearbeitet? Wie sieht es servicemäßig aus bei ihr? Besonderheiten? Danke.
 

Hieblaber

User
Beiträge
44
C
0 0 0 0
Die Fotos von Roza sind authentisch. Sie sieht in natura noch viel besser aus.
Ich klingelte abends unangemeldet bei Kitty. Offenbar war nicht mehr viel zu tun. Hausdame und einige DL hielten sich hinten im Rückzugsbereich auf.
Als ich eintrat, fiel mir Roza sofort auf, eine fröhliche Frau mit atemberaubender Figur, die sehr freundlich war und die deutsche Sprache bestens beherrscht, wie auch die französische, wie sich kurz drauf herausstellte...
Fragt mich, wer außer ihr und Kitty sonst noch im Raum war. Ich kann es einfach nicht mehr sagen. Mein Blick klebte nur noch auf Roza, für mich der absolute Wahnsinn.
Ich kam, sah und siegte. War total geflasht und hatte den 6er im Lotto, weil sie spontan Zeit für mich hatte.
Meine Wünsche wurden voll erfüllt. 1A-Service zu Kitty-üblichen Preisen.
Empfehlung ***** und WH-Faktor 10!

Das Alter ist für mich kein Negativum. Es ist eine super sexy Milf im besten Alter!

Trotzdem nochmals meine Frage: Hat hier schon jemand mit Claudia Erfahrung gemacht? Irgendwie reizt die mich auch, wenn ich so die Fotos betrachte.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Liebe Mädels, entscheidet Euch! Wollt Ihr ein Thema zu "ungarischen Freundinnen", dann schmeißen wir alles zusammen in ein Thema. Oder wollt Ihr für jede Muschi ein eigenes Thema, dann stellt Eure Fragen nach anderen Uschis nicht kreuz und quer hier rein.
 

Mild

User
Beiträge
16
C
0 0 0 0
Hallo, ich war heute das erste Mal bei den ungarischen Eigentlich wollte ich zu Roza, ist aber leider seit heute im Urlaub. Habe mich dann für Erika entschieden, frisch aus dem Urlaub zurück, ihr erster Tag heute. Ich habe mich genau für die richtige Frau entschieden. Sehr lieb und sie weiß wie man einen Mann erregt. Super nett und man kann auch sich auch gut mit ihr unterhalten. Komme wieder.
 

Werber

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Hi, war gestern zum erstem mal bei Jessi, hatte sie schon länger auf dem Schirm. Optik stimmt mit den Bildern überein, ist auch nett. Küssen war zwar dabei, aber generell war sie eher passiv. Gutes Französisch, da gibt´s nix zu meckern, Beim Vögeln war sie eher zurückhaltend, ich muss ja keinen Orgasmus vorgespielt bekommen, aber sie wirkte schon etwas gelangweilt zwischendurch. Und hat auch nur mäßig dagegen gehalten. Es war ganz ok, aber jetzt nicht die Offenbarung. Aber für 70430 kannste auch keine Hochzeitsnacht erwarten.
 
C

Ctrx

User
Hallo zusammen,
kennt jemand „Tina“, die ab morgen im Haus Kitty anwesend sein soll und kann ggf. etwas zu ihrem Service berichten?
 

Schutzmann

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
War gestern zum wiederholten Mal bei Jessy.

Die Frau hat wunderschöne Augen, denen ich mich nicht entziehen kann...

Den Kommentar zur Passivität kann ich teilweise nachvollziehen, Jessy ist nicht die Aktivste, und wer Pornosex sucht, der ist bei ihr eher falsch. Die GF6-Nummer hat sie aber sehr gut drauf, inkl. intensiver ZK.

Das Französisch fand ich bei ihr allerdings immer eher unterdurchschnittlich, sie macht so ein merkwürdiges Züngeln und setzt immer wieder ab, sodass es mich fast schon irritiert.

Falls jemand auf AV steht - Jessy wirbt zwar mit AV, allerdings hat sie bei dem einen Mal, als ich es versucht habe, eher die Backen zusammengekniffen, sodass ich nicht wirklich tief rein kam, und hat das anale Vergnügen auch eher kurz gehalten. Ist den AV-Aufpreis also nicht wert.
 
Oben