• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jeylin in Köln

Massage Köln Jeylin in Köln

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Jeylin in Köln Massage


Hey,
ich bin eine sexy Brünette mit einem schönen Körper.
Natürlichen Brüsten und ein erstaunlicher Ars.
Ich liebe es zu lachen und Spaß zu haben.
Ich bin sehr aufgeschlossen.
Ich habe auch eine sexy und vers. Seite.
Ich weiß, wie man einem Mann ein gutes Gefühl gibt.
Bei mir kannst du dich sofort wohlfühlen und so richtig entspannen.
Ich bin total experimentierfreudig, ich mag Kuscheln aber kannst mich auch härter ran nehmen!
Hygiene und Pflege stehen bei mir an oberster Stelle,
dass erwarte ich auch von dir :)
Ich liebe Leidenschaftlichen Sex in allen Stellungen und Bl*sen ganz tief. Meine grossen dicken L*ppen können das sehr gut.
Bei mir wirst du nicht enttäuscht
Dich erwartet ein SERVICE der Spitzenklasse,
der fast keine WÜNSCHE offen lässt.

Freue mich auf dich!

Deine Jeylin kuss

Tel: 01634725344 bzw. 0163-4725344

Berichte zu Jeylin in Köln  im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Ganzkörpermassage, Handentspannung, Po-Massage, Spanische-Massage, erotische Massage, intime Massagen, Öl-Massage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben