• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Ji-Jia in Düsseldorf

Massage Ji-Jia in Düsseldorf

Elswag

Kenner
Beiträge
382
C
0 0 0 0
... Macht ihr es euch direkt im Adam's Kostüm bequem oder überlasst ihr das auspacken der Masseuse? ...

In den strikt unerotischen Läden wirst Du immer zu Beginn darauf hingewiesen, dass die Unterhose anbleibt.

Wenn nicht, direkt nackt auf die Liege. Bei HE-Läden ist das sowieso selbstverständlich, bei den unentschiedenen wird Dein Tun sofort verstanden.

Daher, nicht fragen.
 

Gregor05

User
Beiträge
74
C
2 2 0 2
So, bin heute mal dort gewesen, da mich der Bericht von Apollo2009 neugierig gemacht hat ;-)

60 Minuten Massage mit HE zu 50€ war das Ziel und somit wurde die Frage nach B2B von mir verneint. Auch bei mir öffnete eine Asiatin, die mich noch in den Raum führte aber dann kam der Wechsel. Name habe ich nicht verstanden, aber sie war schon etwas fülliger, NICHT dick. Nochmal die Frage nach B2B verneint und dann ging es auch schon los, mit einer wirklich guten Massage. Zu diesem Zeitpunkt ist mann ja noch handlungsunfähig, erst recht, wenn sie dann einem von vorne über den Kopf steigt. ;-) Dann kam die Aufforderung zum umdrehen, aber leider blieb sie auch dort angezogen. Jegliche Art der Berührungsaufnahme - selbst "nur" von außen - wurden abgewehrt :-(

Fazit: Massage TOP, HE OK, Preis/Leistung akzeptable, aber Wiederholung eher nicht dort.

Gruß,
Gregor
 
Zuletzt bearbeitet:

Kwan

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Hallo war heute bei der Ji-Jia Massage.Da angekommen, wurde mir von einer Dame aufgemacht. Mitte Anfang 30 schlank ca.170 cm . Kaum in der Türe, Schon fragte sie mich ob ich auch Handjob haben will Zusatz Kosten 20 € ok ich sagte zu... Fazit: 1 stunde war ich vor Ort Super Massage Gefühlvoller Handjob Alles Bestens.Wie ich später erfuhr war ihr Name Jany Gesamtkosten 60 € nur zu empfehlen.!!!!!!!
 
V

Veli

User
Die oben angebene HP ist ja wohl nicht die richtige. Was hat denn ein Klamottenverkäufer mit chin. Massage zu tun? Nix!
Wenn ich Ji-Jia Massage in die Sucmaschine eingebe, erhalte ich diese beiden Läden, die beide Worringer Str. als Anschrift angeben.

{Adressen bitte melden und nicht ins Thema schreiben, dann haben es die Mods einfacher. Danke}
 
Oben