Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Massage Jilin Massage Duisburg

Ich war kürzlich zu Gast. Terminvereinbarung etwas schwierig, weil die Uhrzeit nicht richtig verstanden wurde oder ich das nicht richtig verstand. Letztlich musste ich deswegen dann zehn Minuten warten, was wohl aber auch an meinem Missverständnis lag.

Ich hatte den Termin für Nana ausgemacht. ca.170, 30, c-Körbchen, 36er Konfektion. Beginn in Bauchlage mit Nacken- und Rückenmassage bis zum Po. Nach einige Zeit auch mit leichten Berührungen. Nach der Hälfte meint die DL, ihr sei warm und sie entkleidete sich. Dan hieß es, ich solle sie massoeren. Das hieß, btb auf der DL, zunächst auf dem Rücken und dann auf der Vorderseite ist schon überraschend, aber als Abwechslung doch interessant, wenn man sie dann überall ohne Einschränkungen massieren und auch seine Finger im Feuchtgebiet einsetzen darf.

Auch dezentes Küssen war möglich. Während ich ihre Brüste massierte, bekam mein edles Teil eine angenehme Handmassage, die dann auf Bauch und Busen erfolgreich beendet wurde. Sie reinigte sich und mich und massierte dann bis zum Ende der Stunde noch meine Beine, Füße und Nacken. Insgesamt eine entspannende Stunde mit 90 Euro für 60 Minuten.

Bei einer Wiederholung würde ich aufgrund von Empfehlungen aber auch andere dort tätige Hure testen wollen.
 
Ich war vor einigen Wochen bei Jilin ohne Termin. Der Beschreibung nach hatte ich die gleiche DL. Auch der Ablauf der Massage.
die ich als sn ich nicht sagen.ehr angenehm empfand, war gleich.

Wie bei vielen Massagesalons ist die Verständiung äußerst schwierig. Ob mehr geht, als HE kann ich nicht sagen.

Eine Wiederholung schließe ich nicht aus.
 
War auch schon mehrmals da aber noch zu Nanas Zeiten, jetzt sind 2 neue Damen dort Jenny (die schlankere)und Yoyo ( die Stabilere) wobei der Service von Jenny viel besser ist als von Yoyo. Und die Dame die einem ein küßchen zuwirft ist die Chefin und die macht kein B2b usw
 
Ich war kürzlich wieder hier zu Gast. Nach telefonischer Terminvereinbarung, bei der ich um die Übersendung eines Fotos gebeten hatte, was abgelehnt wurde, wurde ich an der Türe von einer auf den ersten Blick vielleicht auch durch die Bekleidung (kurzes Röckchen) jünger wirkenden DL empfangen und direkt in den Massageraum im Keller geleitet. Andere DL wurden mir nicht vorgestellt. Auf Nachfrage nannte sie sich ChinChin. Sie nahm mir für eine Stunde 40 Euro ab. ich zog mich aus und legte mich auf die frisch belegte Massageliege und es begann eine gute Massage, von Kopf und Schultern beginnend bis zum Po ausstreichend. Als sie sich nach einiger Zeit seitlich stellte, legte sie jeweils meinen Arm zwischen ihre Beine, ein Angebot, das ich annahm, und dem die zu erwartende Frage folgte. Nach gut 60 Minuten konnte ich dann entspannt das Sonnenlicht wieder sehen.

Bilder von neuen Damen werden ab und an im Whatsapp-Status angezeigt. Sie sind schon ähnlich dem vorhandenen Personal.
 
War jetzt schon dreimal da immer wieder verschiedene DL vor Ort, würde nie enttäuscht, einzig die Parkmöglichkeiten sehr begrenzt
und man sollte schon ein Ticket ziehen um hinterher nicht das Ticket zu erklären.
 
War auch schon mehrmals da aber noch zu Nanas Zeiten, jetzt sind 2 neue Damen dort Jenny (die schlankere)und Yoyo ( die Stabilere) wobei der Service von Jenny viel besser ist als von Yoyo. Und die Dame die einem ein küßchen zuwirft ist die Chefin und die macht kein B2b usw
Gibt es da überhaupt B2B bzw evtl sogar etwas mehr? Französische Massage hatte ich schon länger nicht mehr.
 
Zurück
Oben