• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jill bei Heidis Team, Haus Hersel in Bornheim

Bonn Jill bei Heidis Team, Haus Hersel in Bornheim

Admin

Administrator
Beiträge
6.211
C
10 4 0 4

Jill bei Heidis Team, Haus Hersel in Bornheim

Alter 51
Simon-Arzt-Str. 5
53332 Bornheim

Berichte zu Jill bei Heidis Team, Haus Hersel in Bornheim im Freierforum
 
W

Walter4

User
Mein letzter Besuch liegt schon über ein Jahr zurück. Ich habe schon über Jill berichtet als sie noch mit Nordlicht Ute zusammengearbeitet hatte. Mit Ihrem Service war ich immer sehr zufrieden. Mich stört nur die Lage von Haus Hersel. Wenn Du die Treppe zum Eingang hoch gehst stehst du wie auf einer Bühne und jeder kann dich sehen und erkennen. In der Nähe ist auch noch eine Haltestelle
 
Oben