• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jill bei Marlene16 in Düsseldorf

Düsseldorf Jill bei Marlene16 in Düsseldorf

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72

Berichte, Infos zu Jill bei Marlene16 in Düsseldorf

Natürliche Brüste im C-Format, hübsches Gesicht, herrliche Knutscherei und schöne Fummelei, Lutschen und lecken war prima, dazu eine schmackhafte Gesichtsitzung. Danach gut gevögelt und für 70 Euro 30 Minuten anständigenS ex erhalten. Das kann man bei Gelegenheit gerne mal wieder machen.
 
P

Peterpaulmary

User
Lieber Bestatter, der Bericht ist zwar schon etwas her. Aber macht Jill auch Zungenküsse? Oder vielleicht weiß Jemand Anderes etwas darüber?

Gruß, Pete
 
W

Wolf41564

User
@Peterpaulmary , wenn Du mal selbst nach schaust, dann wirst Du diesen Service von Jill selbst feststellen können:

"Heiße Blondiene, mit viel.. viel Lust am blasen.!
Ganz viele Luftküschen deine Jill
Mein Service beinhaltet Streicheln, 69, GV, Französisch, NS, erotische Massagen, DT, Handentspannung, alles Safe, Gesichtsbe..., Körperbe..., Fusserotik, Footjob, A**lfingern aktiv, verbale Er***g, FS, Brustwarzenspiele aktiv und weiteres auf Anfrage."
 
W

Wolf41564

User
@Peterpaulmary , ich war schon bei ihr, und kann daher bestätigen das sie keine ZK macht. Manche DL schreiben es im Service rein, und machen doch keine, manche DL geben das im Service nicht an.
 
Oben