• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jings China Massage in Mönchengladbach

MG Jings China Massage in Mönchengladbach

Admin

Administrator
Beiträge
6.228
C
0 0 0 0

Jing's China Massage in Mönchengladbach

Chinesische Massage Mönchengladbach
 
A

Alibabaa

User
Hi Zusammen,
ich war letzte Woche in Mönchengladbach Rheydt bei Jun Sun , China Massage habe mir die Kleine, ich glaube sie hieß Jene zu Gemüte geführt. Tolle geile Massage, richtig gut u feste, dabei wurde immer wieder mein bestes Stück wie unabsichtlich berührt, ich würde immer geiler u geiler. Nachdem ich mich umgedreht habe kam voller Mundeinsatz zur Geltung. Ich konnte Sie dabei lecken und es richtig gut geschmeckt. Danach ging’s aufs Bett und Sie hat es genossen genommen zu werden . Ihr hatt es Spaß gemacht und ich war richtig zufrieden. Wiederholung zu 100 %
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.147
C
18 18 28 84
Über die Telefonnummer landet man bei

Chinesische Massage Mönchengladbach, Inh. Jing Sun

Gracht 2, 41236 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
Telefon: 0157 /32216691
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.147
C
18 18 28 84
Tel: 015732216691 bzw. 0157-32216691

Berichte zu Jings China Massage in Mönchengladbach im Freierforum

Sehr nett und attraktive Lucia möchte gefühlvolle und erregende Stunden mit Dir zusammen verbringen. Der Service von Lucia: Erotikmassage, Französisch beideseitig, Geschlechtverkeh, auf Wunsch auch Prostatamassage, Natursekt, Fußerotik, kleine Dominaspiele. Bitte anrufen um einen Termin zu vereinbaren.
 
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Hi, kann jemand zu Lina etwas sagen?



Berichte zu Jings China Massage in Mönchengladbach im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben