• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Joana in Meerbusch

Neuss Joana in Meerbusch

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Hure Joana in Meerbusch

26 Jahre alt, 168cm, OW 85 D, KF 38, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Typ Latina

Meerbusch
Tel: 015758820261 bzw. 0157-58820261

Berichte zu Joana in Meerbusch im Freierforum

Service
Analverkehr, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Escortservice, Fetisch, Fisting, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Natursekt aktiv, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Spanisch, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, 69
 

Klops

Kenner
Beiträge
150
C
22 11 6 21
Joana lohnt nicht wirklich.
Wieder ein kurioses Date das nicht glücklich. Und das muß man loswerden dann geht es einem anschließend besser.;)

Noch bis Ende der Woche ist sie in Meerbusch.
Meine Termine verschlugen mich in dieser Woche nach Velbert und Meerbusch. Nach dem glücklosen und entäuschenden Versuch mit Dorina sich zu Vergnügen war der nächste Termin in Meerbusch. Dort fiel mir ja hier im Forum die Joana auf (auch ladies.de).Ich rief sie an und bekam immer nur die Info nicht zu erreichen sprich ..Mailbox Standard.
2 mal keine Reaktion -Thema erledigt- dachte ich.
Während der Fahrt bekam ich dann eine fertige Info auf WApp mit allem drum und dran. Sie residiert in der Dorfstr .Dort zu Parken ist etwas schwierig.
Sie erwähnte in ihrem Standardtext: 30 Minuten Vorlauf. Ich parkte und schrieb zurück ob sie denn jetzt zufällig Zeit hätte.

Ja! Schön!
Okay ich bin jetzt vor Haus,wo klingeln -keine Antwort ...

Ich lief dort ein bißchen hin und her und entdeckte schräg gegenüber ein Cafe was ja gerade die Außengastronomie wieder geöffnet hatte.
Da meine WApp Anfragen vor der vermeintlichen Haustür ins Stocken gerieten die Antworten ebenso rar. Gleich,Moment noch etc..

Beim Blick Richtung Cafe:coffee: fiel mir ein dunkelgebräunter Herr auf der immer das Handy in der Hand hatte und es besprach als ich meine Nachfragen zur Öffnung der blöden Tür (mehrere Wohnungen) aha,das schien also mein Gegenpart zu sein- der Bucher;Lude ,Datemanger und wat nicht all. Sein Handy war so sichtbar das er es fast in den Mandeln hatte-schicke Sonnenbrille (in der Hand ab und zu am Kopf selten auf der Nase und lockeres Businesshemd (der ältere Latinlovertyp):coffee::X3:
Fast perfektes Deutsch,und immer schön sich den Doof vor der Tür beobachten und wenn es ihm passt dann würde er die wirkliche Verrichtungsbude samt sehr schlechtsprechender Dame freigeben- ich hatte bis dahin auch nicht bekanntgegeben wielange ich bleiben würde. Ich wurde freigegeben für seine Holde.

Wir gingen das Risiko also gemeinsam ein- ich, der endlich froh war eingelassen zu werden und er der mich weder Zeit noch Typmäßig einschätzen konnte (Kleidungstechnisch hätte ich auch von einer Behörde sein könnte)
Plötzlich ich hatte gerade meine höfliche Absage per Wapp vorbereitet- ich mußte noch weiter und mich länger verarschen lassen wollte ich nicht, was war das Problem bei ihr? Da folgte eine Info.
Eine Bilderbeschreibung mit Pfeil lotste mich auf einmal hinter das Haus zu einer Garagenauffahrt und daneben rechts und links zwei Eingänge und 2 weitere Hausnummer 28/29 -ich sollte links- an Fahrrädern (Famlienfuhrpark) vorbei - die Tür öffnete sich und tatsächlich die Frau auf dem Bild öffnete im schwarzen Ganzkörperkleid. Hübsch und jung -das stimmte schonmal aber höchstens Körbchengröße B und nicht wie angehoben (siehe Bild)C oder D Tüten.
Begrüßung. knapp Hallo von ihr- sie ging voraus und wir standen schon in einer Art Wintergarten der zum Garten hin geöffnet war (war ja auch schwer an den Tag)
Ich versuchte rauszufinden ob English oder Deutsch- spanisch lag ihr wohl mehr Deutsch sehr wenig bei Englisch horchte sie ab und zu auf.
Zeit signalisierte ich 30 Minuten sie zeigte 70 ! Ok Kohle übergeben ,bin gespannt!Was ich machen wollte wurde nicht gefragt,sie verschwand ein Zimmer eng fast nur fast Bett bestehend dahinter (Schiebetür) , sie zog den Vorhang vom kleinen Fenster zu -ich zog mich aus- keine weiteren Ansagen von ihr. Ich entdeckte das Gästeklo mit Handwaschbecken und erledigte das Wichtigste-sie saß auf dem Bett komplett entkleidet - Hinweis auf Sexy Wäsche oder Schuhe- Fehlanzeige-schade würde sie gut aufpeppen-Chance vertan . Sie signalisierte mir mich auf das Bett zu legen. Ich lag kaum auf dem Rücken streichelte sie mir den über Bauch,ich drückte sofort ihre Hupen und sie erschrak erst grinste dann süß. Von vorne sie sie wirklich süss aus- keine Model- sondern OttoNormalfraufigur -Richtung Moppel das war das Positive-

Mein Kleiner lag noch still da ,da noch keine richtige Stimmung aufkam. Sie hatte ruckzuck ein Tütchen in der Hand und zog ihn drüber. Driß ! Paul Panzer würde sagen: "Leute was läuft hier?"
Erstens zu klein und zweitens im schlaffen Zustand echt schwierig. Ich stoppte sie und wies sie in Zeichensprache daraufhin das der Kollege erst mal hochgeblasen oder gerubbelt werden müßte -sie nickte und hatte ihn schwupps im Mund-das gefiel mir/uns und er wuchs nun stetig.Ficken? Ich nickte und dirigierte sie zuerst in Missio. Meine Güte eng und die kleine tüte ist auch scheiß drumrum -Für sie war es aber scheinbar die schönste Stellung das merkte man ihr an . ich merkte so wird das nichts und wir machten in Doggy weiter. In diesser Stellung bin ich schneller fertig und ich wollte fertig werden-wollte meinen Druck loswerden ohne richtige Stimmung mit Scheiß Tüte drohte der Abbruch - auch in Doggy wurde ich nicht fertig -und nun ich nahm den Kollegen dann in die Hand und sie half nun händisch mit und das fand sie auch irgendwie interressant. Doch Abschuß noch und Ausatmen - AST (Hände/Füße- englisch - sie ist wohl aus Cuba ). Während ich mich anzog und ein wenig säuberte zog sie sich ohne große Waschung (Dusche oder Bad hatte ich nirgends gesehen) wieder an und schrieb eifrig im Handy rum.
Nehmen wir mal an mit dem Tünnes vom Cafe der den nächsten Doof vor der Tür belächlete und nun hin hielt bis sie fertig und ich fott war.

Fazit.:
Eigentlich hübsche interessante Frau.
Den Job kann oder will sie nicht- Geschäftstüchtig sieht anders aus.
Dazu braucht es auch etwas Sprache- nicht nur Aussehen- da sind die Asiatinnen mit ihren Übersetzungsprogrammen im Handy echt kreativer meist.
Hygiene ja und nein Hadtücher gab es nicht Duschmöglichkeit auch nicht, Einwegtücher das wars.
Für 70 Euro nach ca 25 Min für Umkreis Düsseldorf bei besserer Performance wäre es okay.
Location -nun ja zum F ..schon okay aber die Sicherheit war nicht wirklich gegeben (die Schiebetür blieb halb offen die Wintergartentür blieb offen und man hätte meine Klamotten etc recht schnell klauen können.:whistle::oops::rolleyes:

Beim Wegfahren,die Zeit drängte, war Kollege Latinlover wieder im Handy versunken,hätte ich mehr Zeit gehabt-hätte ich vielleicht mich nachher ins Cafe gesetzt und Studien über den Kollegen gemacht und ihn auch angesprochen über Performance/Marketing dieser Damen und was man noch so alles lernen u.verbessern könnte um die Erwartungshaltung unsereins nicht zu allzu hoch werden zu lassen.... :p und ihn dann gefragt was er sich denn von unsereins wünschte....:cautious:
Zum Schluß noch Tipps für sein amateurhaftes Undercovercoolibert getue. abgegeben und die Karte der drei ? ihm übereicht - Grüße an Skinny Norris.

Naja watt nen Tach.Vielleicht wollte noch einer hin oder kennt die Location.......
 
Oben