• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Afrika Johannesburg - Midrand: Tittenfick mit dem Tittenmonster Leylow

Admin

Administrator
Beiträge
6.220
C
0 0 0 0

Leylow in East Rand/Kempton Park, Johannesburg


Alter 29, Nation, Sprache, Augen, Haare, Figur 173cm, BH, OW, Raucher, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben


Berichte zu Johannesburg - Midrand: Tittenfick mit dem Tittenmonster Leylow im Freierforum Berichte zu Johannesburg - Midrand: Tittenfick mit dem Tittenmonster Leylow im Freierforum
 

Dinger

User
Beiträge
53
C
0 0 0 0

Sexberichte aus Johannesburg in Afrika

Liebe Kollegen, hier ein Bericht aus dem fernen Afrika. Ich hatte vor einigen Wochen in Johannesburg zu tun und wollte kurz ein paar Eindruecke mitteilen.

Leylow war schon länger auf meinem Radar. Sie wechselt recht häufig ihren Künstlernamen und die Location. Während meines Besuchs werkelte sie in einem EFH in Midrand, ca 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Mit ihr waren ein paar andere DL im Haus – habe diese aber nicht gesehen.

Leylow is Mitte zwanzig, schwarz und mit richtig dicken GG oder H Glocken ausgestattet. Die Bilder im Netz sind geschönt, sie ist richtig fett. Da ich nicht zum Ficken dort war sondern nur zum Blasen und Tittenfick war mir ihre Figur egal.

Abgemacht waren 30 Minuten natur Blasen mit Abspritzen im Mund oder auf den Titten, je nach Stimmung, für R450. Ein guter Kurs.

Leylow empfing mich geil bestrapst und in Highheels die beim Gehen ihren dicken fetten Arsch so richtig schön zum wackeln brachten. Ich war schon geduscht und so hing es sofort auf ihr breites Bett. Leylow bläst motiviert und variantenreich und nicht abspritzorientiert. Sie merkt wenn es Zeit ist ein wenig Tempo herauszunehmen und kümmert sich dann liebevoll um die Eier. Sie lag seitlich mit angewinkelten Beinen und ihre fetten Fleisch Titten auf meinen Beinen. Sie liess ihren Slip an so dass ich nicht sehen konnte ob sie nun rasiert war oder nicht.

Nach einiger Zeit wollte ich mich in ihren dicken Titten austoben. Gesagt, getan und schon gab es eine ordentliche Portion Öl auf den Pimmel und weg war er, verschwunden in diesen riesen Eutern. Der Tittenfick war kräftig und das schwere Gewicht der Moepse gaben dem ganzen eine schöne Reibung. Sie walkte mit ihren Titten meinn Schwanz richtig gut durch und sparte nicht mit Oel. Es kam wie es kommen musste und ich schoss ihr meine Soße in die Titten. Sie lies mich noch ein wenig auszucken und verrieb mit ihren Glocken meine Sahne. Geil geil geil.

Kurze Reinigung mit Baby Feuchttüchern und ich war schon wieder auf dem Weg.

WHF: 100% wenn sie in der Nähe des Flughafens arbeitet und inseriert.
 
Oben