• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jolie in Düsseldorf

Düsseldorf Jolie in Düsseldorf

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Hure Jolie in Düsseldorf

26 Jahre alt, 170cm, OW 80 D, KF 34/36, Haare schwarz, rückenlang, wellig, Typ deutsch

Düsseldorf
Tel: 015259076995 bzw. 0152-59076995

Berichte zu Jolie in Düsseldorf im Freierforum

Service
Analverkehr, Eierlecken, Escortservice, Französisch beidseitig, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Masturbation, Rollenspiele, Schmusen, Verbalerotik, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, 69
 

Zentrek

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Scheinen fake Bilder zu sein, was ich erblickte war eher stark gebräunt. Von ihrer Art zwar ganz nett. Aber eigentlich was total anderes erwartet
Ihrer Aussage sei die aus mexico, was mit Nord westeuropäisch glaub relativ wenig zutun hat. Vlt. irre ich mich auch.
Auch fehlen die Tattoos, angeblich seien sie weggelasert worden und die Fotos mit Photoshop heller gemacht. Wer's glaubt.

Auch bietet sie nach entgegen ihrer Aussagen keinen av an. Er sei zu groß hieß es, aufmerksam wurde ich darauf, von ihr vorher nicht, dass sie danach geht. In ihrer Anzeige steht küssen und fingerspiele. Küssen wurde sofort verweigert, da es angeblich zu intim sei. Und gefingert werden wollte sie auch nicht.

"alles inklusive" auf meine vorlieben die ich ihr offenbart hatte. Doch da war ich mir selbst unsicher, ob sie das alles so verstanden hat, weswegen ich nochmal nachfragte. "wir besprechen es vor Ort" war danach die Aussage, nach der Frage ob "das klar geht / ja oder nein", ich implizierte es als ein indirektes ja.

Vor Ort sagte sie dann, ich hab ja nicht "ja" gesagt?..
Im Endeffekt war dann sogar ov gummiert.

Angeblich kommt sie aus Düsseldorf, sie sagte auch dass sie nun auf dem Weg sei. Aber für die Strecke, die sie fahren musste hat sie das 5x fache der Zeit gebraucht, die man normaler Weise fahren muss. Angeblich musste sie tanken, wer kennts nicht, eine Stunde tanken.
Später hieß es, sie sei gefahren und dann wurde sie abgeholt, und gebracht. Ergibt alles nur wenig Sinn. Was da passiert sein soll.
Und nicht mal Bescheid geben dass man später kommt.

Zum Abschluss:
Menschlich scheint sie ganz nett zu sein, aber ihr Service ist grottenschlecht und in keinster Weise annähernd vergleichbar mit Girlfriendsex. Und somit für mich auch nicht empfehlenswert. Wiederholungsgefahr 0%.
 
Oben