• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jolina in Mülheim

Mülheim Jolina in Mülheim

Beiträge
12
C
0 0 0 1
Hallo, ich wahr neulich bei Jolina in Mülheim. Sie inseriert auf Markt. Zu finden ist sie unter der bekannten Adresse bei Elena und Marlena. Sie soll 25 Jahre sein. Das kann hinkommen, möglicherweise sind es 1 - 2 Jahre mehr. Sie sagt sei Studentin und mache das nebenher. Sie spricht fließend deutsch mit ganz leichtem Akzent. Der Vater kommt aus Ghana und sie sei in Deutcshland aufgewachsen, was meiner Meinung nach realistisch ist.
Gebucht hatte ich 30450.
Kaum angekommen und kurz gesprochen, ging es auf die Matraze. Nach einer ziemlich unsanften Reinigung des Arbeitsgerätes mit Feuchttüchern wurde gummiert und es gab kurzes Französisch. Nur die Eichel wurde in den Mund genummen und nach kurzem Gebläse, sagte sie, so jetzt ficken.

Berichte zu Jolina in Mülheim im Freierforum

Küssen ging nicht wegen Corona, Lecken und fingern wolte sie auch nicht. Also ab in die Missio. Sie ist ziemlich eng und die die Beine auf meine Schultern gelegt, so dass nicht zuviel Körperkontakt entstehen konnte.
Danach wollte ich in die Doggy. Dies ging jedoch nicht auf dem Bett, da dies quietschen würde.
Also ging es auf den daneben stehenden Sessel. Dies war ihr zu unbequem. Sie setzte sich in den Sessel und rutschte weit vor. Also wieder Missio.
Der Anblick auf diese Schokoperle ist schon geil.
Die ganze Zeit hatte sie unentwegt geredet, was ich etwas nervig fand.
Nach ca. 15 min konnte ich mich nicht mehr beherrschen (sie ist wirkich eng) und es war es auch schon vorbei.
Danach kurz Zewa gereicht, sich gereinigt und schon wieder angezogen. Sie hatte es eilig.

Berichte zu Jolina in Mülheim im Freierforum

Insgesamt eine sehr kurze Session, sehr abschussorientiert. Sie ist hübsch anzuschauen, mir jedoch keine Wiederholung wert.
 
Beiträge
15
C
0 0 0 0
Kann ich genauso bestätigen. Ich war in der bekannte Adresse in Bahnhofsnähe richtung Gericht, oberste Etage. Haus und Wohnung ist OK. Mit etwas Glück bekommt man auch in der Nähe einen Parkplatz. 50€ für 1/2 h bezahlt. Es wird schnell gummiert und man soll schnell fertig werden. Keine Bemühungen. Ist leider rausgeschmissenes Geld - obwohl sie eigentlich hübsch ist!
 
Oben