Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Jonnys Pattaya Tour 2005

Admin

Administrator
1. Teil Montag, 31.01.2005 / Jonny
....pünktlich um 07:00 Ankunft in BKK.
Passkontrolle, erste Zigarette aufm Klo und Koffer in Empfang nehmen.

Raus in die Hitze, noch ne Zigarette gequalmt und ein Taxi geordert zum Hotel.
Auf Empfehlung von Josef wollte ich eigentlich ins Grand President, habe mich dann aber doch für das Schwester-Hotel "Royal President" entschieden. Ist in der Soi 15. Kein Problem, 10 min. zu Fuß bis zum Biergarten Soi 7.
Habe ein riesiges Appartement für 1900 Bath. Ich schätze mal 50 qm, großes Wohnzimmer, Küche, großes Bad, zwei Fernseher etc.
Um 9:00 bin ich in meinem Appartement, kurz auspacken, duschen und dann geht's auf den Weg Richtung Biergarten. Um 10:00 machen die auf. Ich bin neben einigen von der letzten Nacht übriggebliebenen Mädels, der erste Farang am Tresen.

Es folgt einer meiner berühmten ersten Tage, aber diesmal härter als sonst.

Das Gefühl ist immer wieder unbeschreiblich. Endlich "zuhause". Das erste Singha zu sich nehmen.
Habe einen Kumpel dabei, ist erst zum zweitenmal hier, noch Neuling, hat das letzte Mal ein Mädel kennen gelernt das uns am Flughafen abgeholt hat und nun brav neben ihm sitzt.
Ist nichts für mich.
So langsam belebt sich das Ganze. Die Mädels laufen ein. Um 12:00 ist der Laden schon brechendvoll und ich bin schon umgestiegen auf Chivas. Natürlich sitzen schon 2 Mädels bei mir. Die Stimmung steigt und meine Alkoholspiegel auch. Zwischendurch gehen wir mal gegenüber was essen, nehme zwei Mädels mit. Dann zurück in den Biergarten. Langsam bin schon mächtig angeheitert. Nach und nach kommen noch 3 weitere Mädels hinzu. Jetzt sind es schon "fünf" .
Ich komme auf die Idee eine kleine Party in meinem Appartement zu veranstalten.
Jonny du bist bekloppt, du und 5 Weiber . Eine Premiere.
Als ich mit 5 Mädels im Schlepptau aus dem Biergarten latsche, klotzen mich alle Farangs blöde an und die restlichen Weiber ärgern sich wahrscheinlich.
Wir gehen erst mal ins Foodland einkaufen für die Party, Flasche Chivas, 2 Flaschen Rotwein für die Mädels und noch was zum Futtern.
Im Appartement erst mal im Wohnzimmer trinken und mächtig Fun.
Die Mädels meinen ich solle doch endlich mal duschen gehen. Mache ich dann auch, 2 kommen mit.
Unter der Dusche blasen die zwei schon mal an, als wir fertig sind gehen die anderen 3 duschen.
Ich setze mich gemütlich in den Sessel und trinke Chivas. Alle fünf Mädels sitzen frisch geduscht auf dem Sofa oder auf dem Boden. Nun geht's los. Eine von den fünfen übernimmt die Führung. Begibt sich erst selbst mit einer anderen zu mir und sagt dann jeweils den anderen was zu tun ist.
Ich sitze da und sehe vor mir bzw. an meinem Schwanz nur noch Köpfe, zwei auf der rechten, zwei auf der linken Seite, blasen wie die bekloppten. Ich komme zum ersten mal im Sessel sitzend in Gesicht und Mund von 3 Gesichtern vor mir.
Ich habe natürlich vorher 100mg Caverta eingeworfen. Nach 2 Glas Chivas gehe ich mit 2 Mädels ins Schlafzimmer. Die anderen klotzen im Wohnzimmer TV. Die Mädels wechseln sich immer mal wieder ab. Manchmal sind auch 4 gleichzeitig bei mir im Bett.
Ich glaube ich habe so an die 10 Kondome verbraucht. Kann nicht kommen, aber dank der 100mg steht der Kleine unendlich. Irgendwann ficke ich eine in den Arsch während eine andere die Eier leckt.
Ich ziehe das Gummi runter und komme in 3 Gesichter die unter mir liegen.

Unbeschreiblich, Jonny du bist ne Sau. Das glaubt dir eh keiner.
Ich bin fertig, besoffen, Jetleg, völlig ausgesaugt.
Wir trinken noch etwas und dann verabschieden sich 4 von den Mädels, eine will noch bleiben.
Ich gebe den vieren jeweils 1000 und bedanke mich für den guten Service.
Die letzte, ist wirklich horny. Wir sitzen auf dem Sofa, sie bläst und stehend, kniend und in allen möglichen Stellungen vögeln wir. In Doggy will sie kräftig auf den Arsch geschlagen werden. Eine Ladung Gleitcreme auf den Schwanz und in ihren Arsch, dann ficke ich sie Anal und schlage sie kräftig auf die Arschbacken. Ich komme auf ihrem Arsch.

Es ist 18:00, eigentlich sollte ich schlafen, aber es ist ja mein berühmter erster Tag.
Also duschen, dem Mädels gebe ich auch 1000 und gehe dann zurück in den Biergarten.
Dort treffe ich meine "Belegschaft" und später auch meinen Kumpel mit seinem Mädel.
Ich saufe mit den Mädels weiter, so langsam kommt der Filmriss.
Zwischen durch gehen wir mal wieder was essen und dann wieder in den Biergarten. Und dann muss ich wohl noch eine mitgenommen haben (die sechste an diesem Tag).
Kann mich aber nicht mehr an viel erinnern. Nur noch daran, dass sie im Bett laufend geplappert hat dass sie erst 18Jahre ist. Habe sie dann nach lustlosem Blasen und Ficken mit den üblichen 1000 verabschiedet.
Kaum hat sie die Tür hinter sich geschlossen muss ich wohl endlich sofort eingeschlafen sein.

Ich wache auf. Wo bin ich ?
Langsam kommen die Erinnerungen, die Party mit dem 5 Mädels, dann die doofe 18jährige.
Ich schleppe mich ins Bad. Kalte Dusche.
Wie viel Uhr ist es ? Keine Ahnung, finde meine Uhr nicht. Ich schaue aus dem Fenster, es ist noch dunkel. Ich krame mein Handy hervor, es ist 04:00 morgens.
Ich ziehe mich an und gehe Richtung Sukhumvit.
Hier ist noch richtig was los. Überall noch Fress- und Saufstände. An einem Tisch setze ich mich erst mal, habe mächtig Durst, trinke ein Singha. Am Tisch nebenan sitzen zwei Mädels, die Jüngere davon sieht toll aus, hat ne Zahnspange, süß.
Ich setze mich zu Ihnen. Die Zahnspange ist schon mächtig betrunken.
Wir quatschen, sie studiert "Landwirtschaft" ( ?? Reis anbauen ??) .
Will natürlich keinen Sex, fragt aber ob sie bei mir pennen kann. Na ja, hab zwar genug für heute, aber für die siebte am ersten Tag wird es wohl auch noch reichen. Auf dem Weg ins Appartement kaufe ich mir noch was zum Frühstück.
Sie geht gleich duschen, setzt sich mit Handtuch umwickelt noch zu mir aufs Sofa. Merke es hat keinen Sinn, sie ist zu besoffen. Bringe sie ins Schlafzimmer, lege sie ins Bett und decke sie zu.
Ja, ich kann auch ein ganz Lieber sein.
Sie pennt sofort ein. Ich lege mich auch daneben. Sie schläft unruhig, irgendwann ist sie nackt. Sie schläft wie tot. Kann mir das mal genauer betrachten. Wirklich ein klasse Body.

Ich versuche auch zu pennen, geht aber kaum, nur so ein Halbschlaf.
Ich habe den ersten Tag geschafft und habe gerade das siebte Mädel neben mir liegen. Zwar noch nicht gevögelt, aber der Morgen ist ja nah.

Jonny du bist bekloppt !!

2.Teil (2.Tag in Bangkok)

Dienstag, 08.02.2005 / Jonny

Ich wache gegen 10:00 auf. Die Studentin mit Zahnspange liegt neben mir und hält sich den Kopf. Naja, zuviel gesoffen letzte Nacht.

Ich gebe ihr eine Aspirin und sie verschwindet im Bad. Als sie nach langer Zeit endlich rauskommt, scheint es ihr wieder besser zu gehen. Ich begnüge mich mit einer kurzen kalten Dusche um meine Lebensgeister zu wecken.
Wir hocken uns auf das Sofa und ich trinke ein Kaffee. Sie fragt mich doch tatsächlich, ob wir letzte Nacht im Bett noch "was" gemacht hätten. Sie kann sich an nichts mehr erinnern, war wohl wirklich mächtig besoffen.
Ich beruhige sie und sage ehrlich, dass ich sie ins Bett gebracht habe und sie dann aber innerhalb einer Minute sofort eingeschlafen ist. Ich sage ich habe nur etwas an dir rumgefummelt.
Sie schämt sich. Aber jetzt im nüchternen Zustand spielt sie die züchtige Studentin.
Scheiße, ich möchte aber doch unbedingt wissen wie es ist von einer Zahnspange einen geblasen zu bekommen.
Nach einiger Zeit langt sie dann endlich unter mein Handtuch und massiert meinen Schwanz. Dann endlich beugt sie sich über meinen Schwanz und bläst. Nicht schlecht, stört überhaupt nicht die Zahnspange. Sie bläst 20min., aber keine Chance ich komme nicht.
Sie meint, sie müsse jetzt unbedingt nach Hause.
Ich laufe mit ihr noch Richtung Beergarden, sie gibt mir noch ihre Handy-Nummer und da sie Studentin ist und kein Geld nimmt, gebe ich ihr 500 fürs Taxi. Lol

Es ist inzwischen 14:00 und ich gehe in den Beergarden, schlürfe eine Suppe und unterhalte mich mit einigen meiner 5 Mädels von gestern.
Dann kommt dann auch mein Kumpel mit seiner Alten. Als ich ihm erzähle was ich letzte Nacht noch so alles erlebt habe, fällt er fast vom Hocker und wird langsam neidisch.
Selbst schuld, wenn er nur mit seiner Alten rumhängt. Nimmt ihn voll in Beschlag, er kann keine 5Minuten alleine etwas unternehmen.

Wir hängen weiter im Beergarden rum, zwischendurch mal rüber etwas Seefood essen.
Gegen Abend steige ich auf Chivas um. Bin schon wieder gut drauf.
Aber was ist denn hier los, die ganze Zeit hocke ich alleine rum. Kein Mädel kommt zu mir.
In einiger Entfernung sehe ich eine die einsam auf einem Barhocker in der Ecke hockt, bildhübsches Gesicht, lächelt mich sofort an. Hat mich wohl die ganze Zeit beobachtet.
Ich rede gerade mit meinem Kumpel, drehe mich mal kurz um und erschrecke. Hat die sich heimlich ohne dass ich es gemerkt habe auf meinen Barhocker gesetzt.

Sie hat ein bildhübsches Gesicht, der Body ist auch nicht zu verachten. Ich entschließe mich spontan sie für den Abend zu behalten. Wir machen zu viert weiter Party im Beergarden und später entschließen wir uns mal in der Soi Cowboy vorbeizuschauen.

Die Soi Cowboy war noch vor 2 Jahren mein fast tägliches Revier. War immer tolle Stimmung dort in den Gogos. Aber was ich jetzt dort erlebe, treibt mir fast die Tränen in die Augen. Tote Hose, nichts mehr los, die Mädels halten sich gelangweilt an den Stangen fest.
Was ist nur aus dieser Strasse geworden, traurig traurig .

Zuerst gehen wir ins Tilac, war früher meine Stamm-Gogo. Mein Gott, nach einem Drink gehen wir wieder. Dann noch ins Black/White und dann noch gegenüber in eine andere Gogo, deren Name ich vergessen habe. Man sitzt am Tresen und schaut nach oben. Da tanzen die Mädels mit kurzen Röckchen und natürlich haben sie ihre Unterwäsche vergessen. Na ja, wer es mag.
Nach ca. 1 Stunde verlassen wir wieder die Soi Cowboy und ich schwelge in Erinnerungen, als diese Strasse der Treffpunkt der Expats in Bangkok war.

..es geht weiter.

3.Teil (2.Tag in Bangkok)

Donnerstag, 10.02.2005 / Jonny

Wir fahren zurück zum Nana-Plaza und gehen dort im Nana-Hotel in die Disco. Die Disco ist brechendvoll.

Wir bestellen uns einen Krug voll mit diesem beschissenen Getränk, nennt sich wohl Kamikaze. Die Mädels stehen drauf, ich bleibe lieber bei meinem Chivas.
Wir tanzen mächtig ab. Meinem Mädel merkt man den Alkohol schon an.
Sie hält sich an mir fest. Kurz vor 02:00 schließt der Laden. Alle raus.
Auf dem Platz vor dem Nana-Hotel geht es danach zu wie auf einem Markt, oder besser gesagt einem Kontakthof. Wer noch nichts für die Nacht hat, wird hier mit Sicherheit fündig.

Wir haben alle Hunger und gehen noch gegenüber zu so einem Straßenrestaurant.
Die Mädels bestellen, höllisch scharf. Ich brauche 2 Bier um das Feuer zu löschen.
Dann geht es endlich Richtung Hotel.
Meine Schnecke ist besoffen, aber nett. Man kann sich gut mit ihr unterhalten, ist ein echter Profi.
Im Hotel gehen wir erst mal ausgiebig duschen. Danach sind wir beide wieder etwas klarer im Kopf.
Wir setzen uns noch gemütlich ins Wohnzimmer, quatschen und trinken Chivas.
Hat schon was so ein schönes großes Appartement.

Auf der Couch holt sie meinen Schwanz raus und fängt an zu blasen. Ihr hübsches Gesicht kommt dabei richtig zur Geltung.
Wir verziehen uns ins Schlafzimmer aufs Bett. Sie streckt mir ihre rasierte Pussy entgegen und ich fange an sie zu lecken. Mein Gott, so was habe ich selten erlebt, sie ist extrem empfindlich.
Sie schaut mir die ganze Zeit mit lautem Gestöhne und großen Augen zu wie ich sie lecke.
Es dauert wirklich keine 5 Minuten und sie zuckt am ganzen Körper. Really no Fake.
Ich ziehe mir ein Kondom über und drehe sie um. Kleiner knackiger Hintern. Ich nehme sie hart in Doggy. Sie stöhnt mächtig und kommt wohl auch noch mal. Ich endlich auch in die Tüte.

Ich rauche noch eine Zigarette und danach schlafen wir ein.
Der Tag war lang und anstrengend.

.. es geht weiter.

4.Teil (3.Tag in Bangkok):

Montag, 14.02.2005 / Jonny

...der heutige Tag war eigentlich ziemlich unspektakulär. Ich bin mal wieder ziemlich früh aufgewacht, wie immer wenn ich in Thailand bin.

Kann eigentlich nie richtig durchpennen, wache immer spätestens um 08:00 auf, egal wann ich die Augen zumache. Ich denke wohl im Unterbewusstsein ich verpasse irgendwas wenn ich zu lange penne.
Die Kleine neben mir schläft noch seelig. Ist doch immer wieder niedlich anzusehen, wenn so eine süsse kleine Thai neben einem schläft.

Na ja, ich stehe auf und begebe mich ins Bad, dusche ausgiebig und bringe meinen geschundenen Körper wieder auf Vorderman.
Als ich fertig bin und ins Schlafzimmer komme, ist die Kleine aufgewacht und lächelt mich an. Sie steht auf und geht auch ins Bad. Ich setzte mich in den Wohnraum auf die Couch und schaue die Nachrichten an. Die Kleine kommt aus dem Bad, setzt sich zu mir und verpasst mir erst mal einen erstklassigen Blowjob. Als ich komme zieht sie den Schwanz raus und ich spritze auf ihre Brust.
Ich sage zu ihr, das machen wir das nächste Mal aber anders. Sie lächelt und meint ja, das möchte sie auch unbedingt mal auspropieren, bei mir hätte sie damit kein Problem.

Ich muss heute morgen einige Bankgeschäfte bei der Bangkok Bank erledigen. Ziehe mich also dementsprechend an. Aber erst mal habe ich Hunger. Wir gehen in den Biergarden und Frühstücken erst mal ausgiebig. Es ist jetzt 11:00, von meinem Kumpel J. und seiner Kleinen habe ich noch nichts gehört. Macht nichts, irgendwann trifft man sich schon.

Die Kleine will auch nach Hause und ich muss meine Bankgeschäfte erledigen. Ich verabrede mich mit ihr, wieder hier im Beergarden für heute Nachmittag um ca. 17:00.

Ich gehe in die Bangkok Bank in der Sukhumvit schräg gegenüber. Muss zwei Konten auf meinen Namen eröffnen, ATM-Karte auch gleich dazu. Die Dame fragt wie viel ich zur Eröffnung einzahlen möchte. Ich lege ihr einen Bündel 500er der harten Währung hin. Sie schaut ziemich verdutzt. Das Ganze dauert dann doch eine geschlagene Stunde.
So, der Grundstein ist gelegt. Habe immer gesagt, bevor ich nicht mind. 20 Mio. aufm Konto habe, denke ich gar nicht daran mich in Thailand niederzulassen. Gibt genug gescheiterte Beispiele.

Mein Magen macht sich bemerkbar. Ist meistens so bei mir, nach 2-3 Tagen in Thailand krieg ich Durchfall. Ist ja auch kein Wunder, gebe gleich nach der Ankunft voll Gas. Esse allen möglichen Thaifood und schütte mich mit Whiskey zu.
Ich laufe auf der Sukhumvit Richtung Hotel. Das schaffe ich nie, ich scheiss gleich in die Hose. Ah, da ein Restaurant. Ich renne an dem Kellner vorbei, der mich blöd anklotzt, direkt Richtung Klo. Mit letzter Kraft schaffe ich noch dir Hose runter zu ziehen.
Oh, mein Gott, das war knapp. Hätte keine Minute länger dauern dürfen.
Ich trinke noch zum Alibi einen Kaffee in dem Restaurant und gehe dann Richtung Hotel.

.. es geht weiter.

5.Teil (3.Tag in Bangkok):

Freitag, 18.02.2005 / Jonny

...kurz vorm Hotel läuft mir mein Kumpel J. mit seiner Schnecke über den Weg. Die haben wohl den halben Tag mit vögeln auf dem Zimmer verbracht.

Ich muss erst mal ins Hotel, duschen und umziehen. Durch meine Durchfall-Attacke bin ich total durchgeschwitzt.
Wir verabreden uns auf später im Beergarden.

Ich nehme eine kalte Dusche und lege mich ne halbe Stunde zum relaxen auf das Bett.
Auf meinem Handy sind einige Anrufe und SMS, unter anderem auch von der Studentin aus der ersten Nacht. Ich rufe sie zurück, sie freut sich und will sich nächstes Wochenende wenn sie wieder Zeit hat, mit mir treffen.
Tja, geht leider nicht, morgen geht es ab nach Pattaya. Ich vertröste sie auf nächstes Mal wenn ich wieder in Bangkok bin, ihre Handy-Nr. habe ich ja.

Es ist 17:00, ich gehe Richtung Beergarden. Frisch geduscht, ich fühle mich wohl. Der Spaziergang vom Hotel in der Soi24 bis in die Soi7 genieße ich. Wie immer bin ich angewidert und fasziniert zugleich vom Moloch Bangkok.
Es ist seit Jahren eine Art Hassliebe die mich mit dieser Stadt verbindet.

Im Beergarden treffe ich meinen Kumpel J. mit seiner Maus. Ich setzte mich zu ihnen und wir quatschen ein wenig. Der Beergarden ist schon wieder mächtig voll mit Mädels.
Kaum sondiere ich die Lage, da kommt auch schon wie verabredet lächelnd meine Schnecke angewackelt.
Kumpel J. und seine Maus wollen Shopping ins MBK gehen. OK, mal etwas Abwechslung. Zuerst gehen wir aber nebenan kurz was essen.
Wir fahren mit dem Skytrain zum MBK. Dort ist wie immer die Hölle los. Wir trennen uns und verabreden uns auf später im Beergarden.
Wir schlendern ne halbe Stunde in dem Laden umher. Geht mir aber auf den Sack, meiner Schnecke ebenso. Wir schauen uns beide an und denken das gleiche. Was machen wir hier eigentlich. Wir beschließen zurück zu gehen in den Beergarden.

Es wird ein beschaulicher Abend. Wir quatschen über alles mögliche. Sie ist ein echter Profi.
Das mag ich an ihr. Sie erzählt mir von ihrer Arbeit, ihren Kunden etc. etc..
Sie arbeitet irgendwo außerhalb von Bangkok in einem Restaurant und kommt jeweils nur am Wochenende in den Beergarden um sich was dazu zu verdienen.
Zwischendurch kommt mein Kumpel J. mit Mädel zurück vom Shopping. Sie trinken noch was mit uns, gehen aber dann alleine in irgendeine Disco.
Habe dazu heute keine Lust, meine Schnecke auch nicht.
Eine Freundin von ihr kommt noch vorbei. Mir kommt kurz ein Dreier in den Sinn, ergibt sich aber irgendwie nicht.
Wir bleiben bis um 02:00 hier, dann macht der Laden dicht.
Vor dem Beergarden auf der linken Seite ist ein zu einer Bar umgebauter VW-Bus. Dort kriegt man alle mögliche Cocktails.
Wir trinken noch jeweils 2 Chaipirinia, ich unterhalte mich mit einem besoffenen älteren Australier.

Um 03:00 gehen wir ins Hotel. War ein netter Abend.
Wir sind beide gut drauf, nicht zu besoffen.
Es wird eine Hardcore-Aktion vom Feinsten. Ich schmeiße noch 50mg ein und wir vögeln bis zum Morgengrauen. Was sie heute morgen bzgl. Sperma probieren gesagt hat, setzt sie in die Tat um. Sie zieht das Kondom runter, kniet sich vor mich und bläst und wichst den Schwanz mit offenem Mund. Ich komme gewaltig in ihrem Mund. Sie schluckt die Hälfte, der Rest läuft ihr am Mundwinkel runter.

Es ist 06:00 als wir endlich einschlafen. Wird ein kurzer Schlaf.
Heute Mittag geht es Richtung Pattaya.

.. es geht weiter.

6. Teil (4.Tag Bangkok/Pattaya):

Donnerstag, 24.02.2005 / Jonny

...nach 4 Stunden Schlaf wache ich bereits um 10:00 wieder auf. Die Kleine schläft natürlich noch selig neben mir.

Bin ja kein Unmensch, lasse sie noch etwas schlafen und gehe unter die kalte Dusche.

Ich rufe den Zimmerservice an und bestelle 2mal Frühstück und noch 2 Thaisuppen.
Als das Frühstück kommt wird die Kleine wach, geht ins Bad und freut sich als sie in ein Handtuch gewickelt ins Wohnzimmer kommt und die Suppe erblickt.

Zwischendurch rufe ich mal meinen Kumpel J. wann wir eigentlich aufbrechen sollen Richtung Pattaya. Wir einigen uns auf 14:00, und verabreden uns für eine Stunde vorher im Hotel-Restaurant.
Also, noch genügend Zeit. Wir frühstücken ausgiebig. Danach geht es bereits auf dem Sofa los. Sie fängt an zu blasen, steht dann aber auf und geht ins Schlafzimmer. Sie scheint horny zu sein. Liegt auf dem Rücken und spielt sich selbst an der Muschi rum. Fordert mich auf sie zu lecken. Ich komme der Aufforderung nach und keine 5Minuten später kommt sie auch schon heftig. Danach vögeln in Doggy und kurz bevor ich komme ziehe ich die Tüte runter, was sie zum Anlass nimmt sich umzudrehen und ihren Mund davor hält.

Nochmals ausgiebig duschen und Koffer gepackt.
Die Kleine ist traurig, macht auf jeden Fall den Eindruck. Ich gebe ihr 3000 Bath für die letzten 2 Tage und stelle in Aussicht evtl. in den nächsten 2 Wochen noch mal für 1 oder 2 Tage nach Bangkok zu kommen.
Sie ist Profi, meint ich kann sie zu jeder Zeit anrufen wenn ich sie "brauche".

Wir gehen an die Rezeption, ich checke aus und bestelle schon mal ein Taxi für 14:00 Uhr.
Dann gehen wir ins Restaurant und ich genehmige mir ein saftiges Steak. Kurze Zeit später erscheint auch mein Kumpel J. mit seiner Schnecke.
Mein Gott die nimmt ihn voll in Beschlag. Er bittet mich ihr nicht zu sagen dass wir nach Pattaya gehen. Er meint das würde ihr wohl nicht so zu gefallen. Na und ? So eine Scheiße.

Nach dem Essen dauert es bestimmt noch 2 Stunden bis mein Kumpel alles geregelt hat.
Er hat dann mit seiner Schnecke vereinbart, dass er nur 1 Nacht mit mir ausserhalb von Pattaya etwas "geschäftlich" zu erledigen hat. Morgen kommt er zurück und dann wollen sie gemeinsam für 4 Tage nach Phuket.
Ich bin genervt. War ich auch so vor 15 Jahren als ich Thailand-Newbie war ?
Ich habe Nachsicht mit ihm. Kläre das an der Rezeption alles ab für ihn.
2 Tickets nach Phuket, Hotel in Karon. Heute ist Dienstag, morgen kommt er aus Pattaya zurück und fliegt mit ihr nach Phuket und am Sonntag wieder zurück nach Bangkok.
Ich komme dann am Sonntag auch nach Bangkok und wir fahren dann gemeinsam wieder nach Pattaya zurück, aber alleine, ohne seine Schnecke.
Als ich mal kurz alleine bin mit seiner Schnecke erkennt sie an meinem Blick dass ich ziemlich sauer bin. Sie weiß genau dass sie das mit mir nicht gemacht hätte.
Ich sage in einem ziemlich ernsten Ton zu ihr dass mein Kumpel und ich jetzt nach Pattaya fahren und frage ob sie damit ein Problem hätte. Sie lächelt und schüttelt heftig den Kopf.
Blöde Kuh.

Meine Kleine ist auch schon genervt wegen ihr. Sie meint wenn wir gewusst hätten wie lange das dauert hätten wir die Zeit auch sinnvoller nutzen können. Recht hat sie.

Um 15:30 sitzen wir endlich im Taxi nach Pattaya.

....jetzt geht's los.

7. Teil (4.Tag Pattaya):

Montag, 28.02.2005 / Jonny
...die Fahrt nach Pattaya verläuft problemlos.
Vom Taxi aus rufe ich meine MiaNoi T. an.

Ich vereinbare mit ihr, dass sie nicht ins Hotel kommen braucht, wir treffen uns gegen 21:00 Uhr in der DiamondAgogo.

Es ist 17:00 Uhr als wir das "Welcome in Pattaya" über der Strasse, passieren. Danach dauert es noch 10 Minuten bis wir in die Soi Yensabei einbiegen und vor unserem "Hotel König" endlich anhalten. Dies ist mittlerweile mein Stammhotel. Familiäre Atmosphäre, große saubere Zimmer, nette Angestellte und natürlich mein Freund Eddy der Besitzer des Hotels.
Wir werden freudig begrüßt und nehmen an der Bar erst mal einige Drinks.

Nach einer Stunde gehen wir erst mal kurz auf unsere Zimmer und packen die Koffer aus. Kurz duschen, umziehen und dann treffen wir uns wieder unten an der Bar.
Hier nehmen wir noch einige Drinks und quatschen mit Eddy und den Mädels von der Bar.
Gegen 20:00 machen wir uns auf den Weg Richtung Walking-Street und unternehmen erst mal eine ausgiebige Gogo-Tour. Zuerst gehen wir in die Mistys und dann gegenüber in die Kittens-Agogo. Mein Kumpel J. hat ständig irgendwelche Weiber an sich dran.
Kein Wunder, junger Kerl, gutes Aussehen. Ich halte mich an meinem Chivas-Glas fest und mit der anderen Hand an irgendeinem knackigen Hintern.

Um 20:00, wir sind beide schon mächtig gut drauf bzw. betrunken, gehen wir Richtung Soi Diamond. Als wir in die Diamond-Agogo einlaufen werden wir überschwänglich begrüßt. Die Mädels die gerade auf der Bühne tanzen, unterbrechen ihre Vorstellung und kommen angelaufen. Meine MiaNoi T. kommt angerannt und wirft sich mir um den Hals, dass ich in meinem etwas angetrunkenem Zustand nur mit Mühe die Balance halten kann.
Der Besitzer Tee und seine Frau Joy kommen natürlich auch gleich um uns zu begrüßen.

Wir veranstalten eine Mega-Party. Unser Stammplatz vorne an der Theke ist ständig umlagert von allen möglichen Mädels. Einige andere Farang-Gäste beobachten dies mit etwas mürrischer Miene.
Es wurde einige neue Show-Teile eingebaut. Nicht schlecht muss man sagen. Die Lesben-Show hat es meinen Kumpel J. angetan. Er hockt sich vorne an die Bühne und verrenkt sich den Hals. Um 1:30 muss Tee den Laden schließen, aber das war es noch lange nicht. Hinter verschlossener Tür machen wir noch bis 03:00 weiter.
Ich bin natürlich schon mächtig breit, als wir dann endlich Richtung Hotel wackeln. Mein Kumpel J. hat sich natürlich eine aus der Diamond mitgenommen.
Meine MiaNoi ist auch gut drauf, etwas angetrunken. Im Hotel setzen wir uns noch an die Bar und nehmen noch einige Drinks zum Abschluss.

Auf dem Zimmer erst mal ausgiebig duschen und 50mg einwerfen.
Bin immer wieder angetan von der Hinteransicht meiner MiaNoi.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img1/2/1480613052-001b.jpg[/DMLURL]

Es wird eine lange Nacht. Wir haben uns einige Monate nicht gesehen und die 50mg wirken wie immer prächtig. Draußen ist es bereits hell, als wir endlich einschlafen.

...es geht weiter

Zuletzt bearbeitet:
8. Teil (5. Tag Pattaya):

Donnerstag, 03.03.2005 / Jonny

... wenn ich in Thailand bin gibt es keinen geregelten Tagesablauf, erst recht keinen ausreichenden Schlaf.

Wie vom Blitz getroffen wache ich nach einigen Stunden Schlaf um 09:00 auf. Einen Kater wie zu hause üblich habe ich komischerweise in Thailand niemals. Ich fühle mich meistens nur wie eine ausgelutschte Zitrone.

Die MiaN. schläft neben mir, ich gehe ins Bad und nehme meine übliche kalte Dusche.
Unten an der Bar treffe ich Eddy und bestelle meine morgendliche Suppe.
Mein Kumpel J. kommt auch, hat das Mädel von der letzten Nacht dabei. Sie trinken noch kurz was mit uns, dann kommt auch schon das Taxi nach Bangkok für meinen Kumpel.
Er fährt ja wieder nach Bangkok zu seiner Schnecke. Sie wollen noch eine Nacht in BKK verbringen und dann für vier Tage nach Phuket fliegen.
Heute ist Dienstag, am Sonntag wollen wir uns dann wieder in Bangkok treffen.
Das ist ok, gibt mir Gelegenheit den Profi aus Bangkok zu treffen.
Mein Kumpel verabschiedet sein Mädel und steigt ins Taxi. Er sieht auch ziemlich angeschlagen aus. Selbst schuld, warum tut er sich auch so einen Stress an.

Ich sitze alleine mit Eddy rum und wir unterhalten uns über Gott und die Welt.
Gegen Mittag kommt dann auch endlich meine Mia von ihrem Schönheitsschlaf runter.
Ich verbringe den Mittag an der Bar mit Eddy, später kommen noch S. und M. dazu, zwei nette Typen mit denen ich die nächsten Tage um die Häuser ziehe.

Nachmittags, nach einer geilen Session mit meiner Mia, penne ich 2 Stunden um wieder einigermaßen fit zu werden für den Abend.

Mit S.und M. ziehe ich durch einige Gogos und später dann wieder als Abschluss in die Diamond Agogo wo ich dann auch wieder meine Mia treffe.

.. geht weiter

9. Teil (Pattaya):

Montag, 14.03.2005 / Jonny

... die nächsten Tage verlaufen eigentlich immer ähnlich ab.
Tagsüber sitzen wir meistens an der Bar vom Hotel und machen Party, abends geht es dann mit Kumpel M.und S. auf Gogo-Tour.

Als Abschluss dann meistens in die DiamondAgogo und dort mit Tee dem Chef, meiner MiaNoi und einigen Mädels noch bis 03:00 weiter Party gemacht.
Anschließend an der Hotelbar noch einige Drinks genommen und dann auf dem Zimmer noch eine Hardcore-Nummer mit meiner Mia.

An einem Abend sind wir zu Micha zur Eröffnung der RedHot-Agogo gegangen.
Der übliche Gogo-Laden, ganz nette Show, aber die Einrichtung lässt noch zu wünschen übrig. Soll aber lt. Micha in den nächsten Wochen noch weiter umgebaut werden.

An einem Nachmittag mache ich mit meiner Mia zur Abwechslung mal einen kurzen Ausflug. Wir gehen in das SeaWorld und anschließend nebenan noch Elefanten füttern. War ganz nett, bin aber froh wieder zurück an der gekühlten Bar im Hotel zu sein.

Am nächsten Tag zieht es mich gegen Mittag mal zu einer Bodymassage. Hatte ich schon lange nicht mehr. Kumpel S. geht mit, ist das erste mal für ihn. Wir gehen ins SabaiDee, hat von den dreien die besten Zimmer, gross, verspiegelt, sauber.
Wir setzen uns erst mal an einen Tisch und trinken ein Bier und schauen uns die Mädels hinter der Glasscheibe an. Es sind ca. 50 Mädels da. Alle recht hübsch.
Ab und zu mag ich diese Läden. Läuft alles sehr professionell ab und die Mädels sind überwiegend hübsch und verstehen ihre Arbeit. Wenn man kein Bock hat auf viel Geschwätz und gute Leistung haben möchte, ist man hier gut aufgehoben.
Genau das Richtige für den Nachmittag zur Entspannung.
Wir werden beide schnell fündig und beordern unsere Mädels an unseren Tisch.
Kurze Unterhaltung, dann geht es auf die Zimmer.
Das übliche Programm. In Badewanne bläst sie schon mal an. Dann geht es auf die Matratze und nach dem abduschen dann aufs Bett.
Das volle Programm, blasen ohne, reiten, doggy. Durch die vielen Cavertas in den letzten Tagen, habe ich Probleme in der vorgegeben Zeit von 2 Std. zu kommen. Aber sie gibt sich alle Mühe und ich komme dann auch endlich.

Als ich runter komme sitzt mein Kumpel S. schon an der Bar. Er ist sichtlich zufrieden und beeindruckt, fragt sich warum er das nicht schon öfters gemacht hat.

... geht weiter

10. Teil (Bangkok / Pattaya)

Donnerstag, 17.03.2005 / Jonny

... Heute ist Sonntag. Mein Kumpel J. kommt mit seinem Mädel von seinem Liebestrip aus Phuket zurück nach Bangkok. Wir haben uns in Bangkok verabredet.

Ich nutze die Gelegenheit noch einen Tag bzw. Nacht in Bangkok zu verbringen und meinen Profi aus den ersten Tagen dort zu treffen.
Ich packe also ein paar Sachen zusammen und sage meiner MiaNoi dass ich morgen wieder zurück bin.
Unten an der Hotelbar frühstücke ich noch ausgiebig und bestelle bei Eddy ein Taxi. Um 12:00 geht es los und um kurz vor 14:00 bin ich bereits in Bangkok Soi7. Ich setze mich erst mal gegenüber dem Biergarten und esse eine Kleinigkeit.
Danach rufe ich meinen Profi an. Sie freut sich riesig dass ich hier bin. Sie meint dass sie in ca. 2 Std. hier ist, wir treffen uns im Beergarden.
Dann rufe ich meinen Kumpel J. an. Die sind gerade am Flughafen in Phuket. Er meint dass er ca. 18:00 da ist.
So, ich gehe in den Beergarden, lese Zeitung und trinke gemütlich ein bzw. mehrere Bier. Es ist unerträglich heiss. Alle 5 min. hockt sich ein Mädel neben mich, aber ich lese weiter meine Zeitung, was sie zum Anlass nehmen wieder zu verschwinden.
Als ich zwischendurch mal aufschaue, sitzt eine süße kleine Maus neben mir und grinst mich an. Ich bestelle ihr einen Drink und wir quatschen eine Weile.
Da kommt auch schon mein Profi angewackelt, sie strahlt mich an mit ihrem hübschen Gesicht. Das Mädel neben mir sieht ihre Felle davon schwimmen.
Egal , ich sage ihr sie kann ruhig sitzen bleiben.
Ich steige schon wieder um auf Whiskey.
Endlich trudelt auch mein Kumpel J. mit seinem Mädel ein. Grosses Hallo und erst mal von seine Liebesreise nach Phuket erzählt. Als ich ihm von meinen Erlebnissen der letzten Tage erzähle wird er ein wenig neidisch.
Wir beschließen was essen zu gehen. Beim Essen offenbart mir mein Kumpel, dass er sein Mädel nun doch mitnehmen will nach Pattaya. Na ja, seine Entscheidung.
Ausserdem beschliessen wir noch heute wieder zurück nach Pattaya zu fahren, lohnt sich nicht die eine Nacht hier. Aber ich will unbedingt noch eine geile Nummer mit meine Profi machen. Ich erkläre es ihr. Sie ist zwar traurig, dass ich wieder zurück fahre aber ist halt ein echter Profi. Ich verabrede mich mit meinem Kumpel um 21:00 Uhr im Beergarden von wo wir dann losfahren wollen.

Mit meinem Profi fahre ich 1 Strasse weiter in so ein ST-Hotel, 350 Bath, Zimmer ok.
Es wird mal wieder eine echte Hardcore-Nummer mit ihr. Sie will ständig geleckt werden und bevorzugt die Doggy-Stellung. Sie ist zweimal gekommen, ich überhaupt noch nicht. Als ich vom Bad zurückkomme weil ich von der Action total durchgeschwitzt war, sitzt sie auf der Bettkante und winkt mich zu ihr. Ich stehe vor ihrem Kopf und sie fängt wie wild an zu blasen. Ich merke dass ich nun endlich kommen kann. Sie hält den offenen Mund vor meinem Schwanz und als ich komme schluckt sie die Hälfte, der Rest läuft ihr am Mundwinkel runter.

Wir gehen zurück in den Beergarden wo mein Kumpel mit seiner Ollen schon wartet. Ich trinke noch ein Bier, dann kommt auch schon das Taxi.
Ich verabschiede mich von meinem Profi und verspreche ihr mich zu melden.
Dann geht es los Richtung Pattaya.

.. geht weiter

11.Teil (Bangkok/Pattaya):

Donnerstag, 24.03.2005 / Jonny

... wir fahren erst mal die Sukhumvit fast ne halbe Stunde entlang bis zu dem Appartement von der Ollen meines Kumpels.

Sie muss noch einiges packen für den Aufenthalt in Pattaya.
Geht mir schon wieder auf den Sack diese Unterbrechung.
Um 22:00 kann es dann endlich losgehen Richtung Pattaya.

Während der Fahrt rufe ich meine MiaNoi in Pattaya an. Sie freut sich natürlich das ich heute schon wieder zurückkomme und nicht wie geplant eine Nacht in Pattaya bleibe.
Wir verabreden dass wir uns gegen Mitternacht in der DiamondAgogo treffen. Ich warne sie auch schon mal vor, dass mein Kumpel seine Olle mitbringt.
Wir lustig wenn wir in der Diamond einlaufen, da wir bei unserem letzten Aufenthalt dort wie immer richtig Party zusammen gemacht haben und mein Kumpel mit einem Mädel von dort längere Zeit zusammen war. Und wie ich jetzt mitbekommen habe, ist diese nun extra aus Bangkok schnell nach Pattaya gekommen als sie hörte das ich mit meinem Kumpel zurückkomme.
Na ja, geht mich alles nichts an. Habe keine Lust auf so einen Stress.

Um 23:30 kommen wir endlich im Hotel König an. Wir gehen kurz aufs Zimmer die Koffer abstellen und treffen uns dann gleich wieder unten an der Bar.
Zu Fuß gehen wir dann Richtung WalkingStreet und dann auch gleich weiter in die DiamondAgogo.
Als wir einlaufen gucken die Mädels schon ziemlich komisch wegen der Ollen von meinem Kumpel und ich muss ständig Erklärungen abgeben.
Das Mädel mit dem er zusammen war ist natürlich auch da. Als ich mal auf die Toilette gehe, sehe ich wie sie im Umkleideraum sitzt und heult. Ich gehe kurz zu ihr und tröste sie.
Sie sagt mir, dass sie extra aus Bangkok gekommen ist um ihn zu sehen. Sie hätte ja nicht gewusst dass er nun eine andere hat und sie meint er hätte wenigstens mit ihr reden können.
Das meine ich auch, aber seine blöde Olle hält in voll in Beschlag.

Ist mir alles zu blöd. Ich mache Party mit meiner Mia, den anderen Mädels und Tie dem Cheffe. Um ca. 03:00 bin ich wieder mächtig satt, meine Mia auch.
Wir gehen ins Hotel, trinken an der Bar noch einige Whiskey und gehen dann aufs Zimmer.
Wir haben noch eine Stunde gepflegten Sex mit allem was dazu gehört und pennen dann ein.

.. geht weiter

12.Teil (Pattaya):

Montag, 04.04.2005 / Jonny

... am nächsten Morgen schlafe ich mal ausnahmsweise etwas länger, tut mir auch mal gut.

Nachdem ich zu meiner üblichen Zeit aufgewacht bin, ist meine MiaNoi komischerweise auch gerade wach und das führt dazu dass wir eine ausgezeichnete Morgennummer machen.
Danach schlafen wir wie gesagt noch mal ein und pennen bis mittags. Um 12:00 wache ich auf, was sehr spät für mich ist, aber ich fühle mich gut.

Nach einer Dusche gehe ich runter an die Bar und nehme ein üppiges "Frühstück" zu mir.
An der Bar sind Eddy und Kumpel J. und M. schon wieder am trinken.
Eddy erzählt mir dass mein Kumpel J. mit seiner Ollen heute morgen schon auf Sightseeing-Tour sind.
Nach meinem Frühstück geselle ich mich zu den anderen an der Bar.
Meine MiaN. kommt irgendwann auch runter und es wird ein geselliger Nachmittag an der Bar. Abends gehe ich mit J.und M. auf Tour durch verschiedene Gogos und später gehe ich dann wieder in die bekannte DiamondAgogo, wo ich meine Mia und auch meinen Kumpel J. mit seiner Ollen treffe.
Meine Mia geht zwischendurch mal auf die Bühne tanzen. Echt geil, die hat es echt drauf.

Ich nehme mal meinen Kumpel J. bei der Hand und ich sage meiner Mia dass wir mal kurz alleine woanders hingehen. Seine Olle klotzt blöde und ist sicher sauer auf mich, ist mir aber scheissegal.
Wir gehen in die benachbarte ParisAgogo. Da waren wir bei unserem letzten Aufenthalt auch öfters. Sind echt knackige Mädels dort. Mein Kumpel ist echt erleichtert dass er endlich mal ne Stunde alleine ist. Seine Olle geht ihm inzwischen auch schon auf den Sack, aber nun ist es zu spät, es sind ja nur noch ein paar Tage. Morgen will er wahrscheinlich eh wieder nach Bangkok zurück und die letzten Tage dort mit ihr verbringen.
Aber noch mal passiert ihm das nicht.

Ich erblicke eine alte Bekannte vom letzten Urlaub. Sie sieht mich auch und stutzt einen Moment, aber dann fällt es ihr wohl auch wieder ein und kommt auch gleich zu mir.
Ist eine absolute Hammerbraut, nichts für Anfänger. Blonde Haare, überall Tattoos und am Kitzler ein Piercing. Ausserdem hat sie noch eine Schwester die auch super aussieht aber nicht so abgedreht ist. Ein nettes Gespann denke ich mir für die nächsten Tage.

Ich quatsche mit der Blonden und verspreche ihr morgen wieder zu kommen, heute geht nichts.
Als wir nach über einer Stunde wieder in die Diamond zurückkommen, ist die Olle von meinem Kumpel beleidigt. Ich hätte sie gleich sitzen lassen.
Meine MiaNoi schaut sich das an und lacht. Sie weiss genau was ich machen würde wenn sie sich genauso verhalten würde.
Wir haben noch mächtig Spass. Anschließend das Übliche.
Einige Drinks an der Hotelbar und dann aufs Zimmer ........

.. geht weiter

Zurück
Oben