• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jordyn im Studio Royal in Münster

Münster Jordyn im Studio Royal in Münster

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.118
C
18 18 28 84

Jordyn im Studio Royal in Münster

25 Jahre, 165 cm, OW 80 C, KF 36, Typ osteuropäisch

Höltenweg 49, Münster
Tel: 01793413234 bzw. 0179-3413234

Berichte zu Jordyn im Studio Royal in Münster im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Ganzkörpermassage, Handentspannung, erotische Massage, intime Massagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dortmunder

Kenner
Beiträge
210
C
2 1 4 10
Ich habe Jordyn gesehen, bin aber nicht bei ihr geblieben. Und das kam so:

Ich habe nach einiger Zeit mein Auto mal wieder Richtung Studio Royal gelenkt und wurde freundlich empfangen. Zunächst stellte sich Nina vor. Bei ihr konnte ich leider keine Ähnlichkeit mit den Fotos entdecken. Sie hat mehr Kilos drauf, als die Bilder mich vermuten ließen. Sie ist zwar nicht wirklich fett, aber für meinen Geschmack war das zu viel.

Dann kam Jordyn. Von vorne sah sie super aus. Sie hat ein auffälliges Lächeln. Auch die Oberweite war sehr einladend. Die Titten unter ihrem halbdurchsichtigen schwarzen Oberteil schienen größer zu sein, als auf den Fotos. Aber von hinten gefiel sie mir nicht.
Zudem kenne ich einen Bericht, bei dem sie nicht gut weg kommt. Und irgendwie sprang der Funke bei uns nicht über. Ich blieb lieber vorsichtig. Also teilte ich der Hausdame mit, dass ich wieder gehen möchte.

Die Hausdame hatte dafür Verständnis. Überhaupt fand ich sie sehr angenehm. Auf diese Hausdame war ich zum ersten Mal gestoßen. Ich war aber auch länger nicht da gewesen. Sie hat blonde Haare und stark tätowierte Arme.

Die einstige Stamm-Hausdame vom Studio Royal war immer besonders freundlich und kompetent. Die hatte früher im Haus 58 an der Grevener Straße gearbeitet, das es schon seit Jahren nicht mehr gibt. Jetzt ist sie offenbar in Rente.

Zitieren
Melden
 
Oben